Ralf Schüller... Kein Kontakt mehr nach Tauschhandel.

  • Hallo !!!


    Kennt von euch jemand den Ralf Schüller aus Wien 23.Bez. wer Persöhnlich bzw hat die Tel. von ihm? Denn die Nummer die ich Von ihm hatte scheint nicht mehr zu Funktionieren ?!


    Könnte ihm derjenige bitte ausrichten er solle sich bitte bei mir melden.


    Habe ihm eine WE HK416 verkauft und hätte im Tausch eine CA AUG A1 und ein paar LiPos bekommen + Lader bekommen !


    Habe mit ihm danach noch 2 Wochen kontakt gehabt und dann brach der Kontakt zusammen ! Meine Nachrichten werden von ihm immer als Gelesen gekennzeichnet aber er Antwortet mir nicht ! Seit gute 2 1/2 wochen erreiche ich ihn weder Telefonisch noch per Mail !


    Er erzählte anfangs Ganze zeit davon das ein paar teile für die Aug noch nicht da sind und er meine Lipost noch nicht hat alles soll in einem Paket drinnen sein das bei der Post hängt ?!


    Ich bitte euch darum ihn irgendwie mitzuteilen das er sich bei mir Melden soll da ich sonnst Rechtliche schritte einlenken muss ! Schade drumm aber naja....



    Lg.


    Danke


  • Ist der Kollege hier im Forum angemeldet, wenn ja mit welchem User? -> per PM bitte.
    Ich hab ihn mal vor einiger Zeit kennen gelernt und auch meine Problemchen mit ihm gehabt.


    Ich denke nicht das er hier im Forum unterwegs ist.


    Ich kenn ihn auch schon ein wenig länger und ab schon einiges mit ihm erledigt (AEG Service, Tunings,...) aber sowas ist mir bei ihm zumindest noch nie Passiert !

  • //Jay


    Naja das is der erste Vorfall für mich aber naja...


    [hr]


    Sodala er hat sich heute gemeldet und alles erklärt ! Und diese erklärung wurde von anderen bestätigt !


    Also alles wieder beim alten


    Kann man Schließen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!