Ranger Plates für non-Marui-Magazine

  • Mahlzeit!


    Ich möchte meine PTS EMags durch normale STANAG-Magazine ersetzen, da mir letztere einfach besser gefallen. Konkret dachte ich an Real Sword 130er MidCaps. Nun sollen da Magpul Ranger Plates dran. Es gibt ja von den Rangers eine Realsteel Variante (, eine Systema/Marui Variante von PTS, die gleich aufgebaut ist wie die Realsteel????) und eine Airsoftvariante, mit Schlitz für HighCap-Räder...


    Nun haben meine Real Sword unten an der Deckelplatte die Airsoft-typische Schraube. Kann ich trotzdem die Standard Ranger Plates für Systema/Marui verwenden, also für Magazine die im Deckel nur ein Loch haben und wo das Innenleben über die Clips seitlich an der Shell festgehalten wird? Die Airsoft-Version mit dem Schlitz gefällt mir nicht so recht.

  • Nur so aus Interesse... Was machst du denn mit deinen alten E-Mags? ;)


    Ich versuch nämlich schon seit fast 2 Monaten beim HQ welche zu bekommen...


    MfG, Ferkel

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Darauf wollt ich hinaus... ^^


    Welche und wie viele hast denn?


    Weil langsam reichts mir mim HQ... Wär durchaus dran interessiert dir deine abzunehmen...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • 6 Stück wären das...wird aber sicher nicht die nächsten Tage geschehen - ich kann die EMags erst hergeben, wenn ich Ersatz hab. Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!