• Ich bin absoluter HPA Newbie, deshalb die Frage an diejenigen, die sich da auskennen. Was haltet ihr von der neuen Tippman HPA?


    https://www.airgun.at/Airsoft-…LK-Black-TIP-F-Stamp.html


    Wie gesagt kenn ich mich nicht aus, aber die Idee wirkt ganz überzeugend - kein lästiger Extratank und alles bereits in der ASG integriert.

    Mit der kleinen Flasche bei 1,64Joule wirst nicht viele Schuss rausbekommen.


    Macht daher nur auf Paintballfelder Sinn - außer du nimmst gern eine Tauchflasche mit aufs Spielfeld.




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Man kann das System jedoch auch auf Line-gebrauch umbauen. Wenn du dich für interne Systeme interessierst (Tank im Stock), schau dir auch die neue Wolverine MTW oder die Wraith Upgrade option an.


    Wenn du dich generell für HPA interessierst hast du mittlerweile eine große Auswahl:Wolverine, Polarstar, Tippmann, Daytona, Mancraft, etc. Daytona hat das stärkste Feedback, kostet jedoch viel Geld (~1,300€). Die normale Tippmann M4 ist vermutlich die Pflegeleichste und eine der billigsten Versionen. Du brauchst keinen Regulator und zahlst für ein Setup ~600€ mit Tank. Gibt noch einiges weitere, am besten du schaust dir ein paar Vergleichsvideos auf YT an.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!