LLM 01 aus Österreich

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich freue mich sehr das ich dieses tolle Forum gefunden habe. Ich bin wirklich erstaunt wie nett es hier zu geht.


    Aber ich muss euch schon mit meiner ersten Frage nerven.


    Ich bin auf der Suche nach einem LLM 01. Bei uns in Deutschland ist dieses nur als deaktivierte Variante an Airsoftwaffen bzw. Waffen generell laut dem Deutschen Waffengesetz erlaubt.
    Auch die Einfuhr nach Deutschland darf nur über eine Deaktivierung geschehen.


    Nun wollte ich fragen ob es hier im Forum jemanden gibt, der diesen Part für mich übernehmen kann.


    Alle dabei entstehenden Kosten werden natürlich erstattet.


    Das LLM !!! MUSS!!! Wie schon erwähnt deaktiviert werden. Das heist die Möglichkeit bspw. die Batterien einzulegen muss ausgeschlossen werden. Ich kenne es von Teamkollegen, dass die das Batteriefach mit Harz oder Gips ausgegossen haben. Vorher wurden noch die Anschlüsse für die Batterien entfernt.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Ich wäre wirklich dankbar wenn es jemanden gibt der sich dazu durchringen kann.


    MfG, Renoli

    Waffen: Begadi G36K, Ares G36C, Maruzen P99, GSG Mauser L96, GSG Spass 12<br />Tarn: Flecktarn 5 FBFT<br />Ausrüstung: Richtung KSK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!