Beiträge von Grossmeister

    Sag weiß wer wenn man einen A3 Flashhider hat (ich glaube es gibt eh nur den von Pirat Arms?) ob es einen Schalldämpfer gibt der dem Originalen ähnlich sieht von Größe und Form?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Also vorweg, wir haben noch keine standardisierten Tests oder ähnliches durchgeführt, können daher jetzt nur vom Spielen selbst berichten:
    Die 3 Spieler mit dem langen Lauf sind sehr zufrieden mit der Präzision, sie berichten oft von gezielten Einzeltreffern auf größere Distanzen (in Airsoft).
    Der mit dem 16 Zoll Lauf hat sich zusätzlich noch die TNT HU Unit mit Lauf geholt und auch hier ist die Präzision wirklich top (Mit Rotpunkt 4MOA auf 10m ist ein Streukreis von 3cm oder weniger möglich- Einzelschuss vorausgesetzt- und auch im Gelände können oft einzelne Körperteile auf 30m effektiv bekämpft werden (Doubletten oder Einzelschuss). In Internetforen herrscht die Meinung, dass mit 0.33g BBs das Ding wie ein Laser schießt - Airsoftlereinschätzungen... Aber wir versuchen beim nächsten Game selber 0.33 und berichten dann gerne;) Also Präzisionstechnisch sicherlich gut spielbar, aber ist eben keine hochgezüchtete Sniper o.Ä. Im APT können wir auf jedenfall mit den AEGlern mithalten und sind auch spieltechnisch keinesfalls im Nachteil


    Wau das klingt aber Hammer, bitte haltet uns auf den Laufenden!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ah ok
    Hab mich schon länger gefragt was die jetzt genau für einen Dämpfer haben.
    Bis auf das STG ist ein Jako Kit ja eigentlich eh leicht zusammengestellt.


    Ich nehm an du meinst das Aimpoint M3 oder M4, LLM01, Clawgear Risschienen & bei Bedarf das AG36?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Surefire MOCK sieht ähnlich aus. Die gibts haufenweise für Airsofts.


    Aber nur ohne die Surefire Markings weil die hat ja nur madbull gehabt und die bekommt man nirgends mehr oder hast du was anderes gemeint?
    Der Originaldämpfer ist von Ase Ultra, hab ich mittlerweile herausgefunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja aber eigentlich unterscheidet sich ja nur die Montage oder? Und die VFC M203 Mount braucht man ja bis jetzt sowieso egal welches Teil man dann unten dranschraubt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So da wieder aktuell dank neuen Videos:: weiß wer was von dem Granatwerfer? Gibt's denn schon als Airsoftnachbau?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Im Dezember aber zu meiner Überraschung waren beide Bestellungen zollfrei womit ich nicht gerechnet habe. Waren aber nur kleine Teile und Magazine also keine Sportgeräte oder andere große Sachen. Daher waren es nur die Währungsumstellung der Kreditkarte...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich dachte der ist bei der A3 SF die große Revolution? Ihr meint eh den Knopf hinten über den Magazin, der ein schnelleres Nachladen ermöglicht oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk