• Vor wenigen Tagen erschienen neue Bilder und Neuigkeiten bezüglich VFCs zukünftiger Pläne am GBB-Markt. Darunter auch neue Informationen zur UMP GBB. Der taiwanesische Hersteller - Vega Force Company - ist in der Airsoftszene bekannt für hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Ob ihre zukünftige GBB-Palette WE & Co. den Kampf ansagen kann, muss sich erst zeigen. Einen schalen Beigeschmack jedenfalls gibt es schon jetzt: Den nicht gerade günstigen Preis. Da die UMP voll lizenziert und mit allen Markings auf den Markt kommt und auf Grund der Lizenzrechte der deutsche Importeur UMAREX den Exklusivvertrieb übernehmen wird, bleibt man als geneigter Käufer wohl leider vom typischen Mafia-Aufschlag nicht verschont.


    Pläne über einen eigenen Vertrieb von VFC, möglicherweise ohne Lizenzmarkings, sind jedenfalls nicht geplant.


    VFC UMP GBB






    Für diese schönen Heckler&Koch Markings und Schachteln kommt man derzeit an Umarex nicht vorbei...



  • Jeder Bingbong Maruzen Chinaklon hat bessere Performance. Ich versteh den Hype über VFC Produkte sowieso nicht...


    Na ja, zumindest deren AKs (AEGs) sind so ziemlich das Beste in dieser Preisklasse, was ich bisher in den Händen gehalten habe.


    Interessantes Detail im Video finde ich jedoch, dass sich der Gasdruck und somit die FPS über den Gasblock regulieren lassen. So kann man sie in einem gewissen Rahmen sogar an die Witterungsverhältnisse oder Indoor-Spiele anpassen. Eventuell hat sich ja hier auch etwas in Richtung Performance getan.


    Hier noch ein paar Detailfotos:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!