Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
43 Gäste, 5 Mitglieder



Am meisten online (heute): 128.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Karma Posts

Zeigt Posts im Zusammenhang mit Thank-O-Matic. Das wird dir die Messages bei welchen man sich bei dir bedankt hat zeigen.


Nachrichten - Maki/Aequitas

Wenn du das Mag rein gibst und dann rausgibst fallen Kugeln raus?
Wenn nicht dann ist mit der neuen Unit der Abstand so gross das er den Kugelfang vom Mag nicht wegdrückt.

Das Nozzle kann man reindrücken und kommt automatisch raus?
Wenn nicht kanns sein das ne Feder in der GB fehlt... oder das oberste Gear beim drehen das Nozzle nicht ganz zurück zieht.

HobUp Gummi könnte nicht beim einbau zurück gerutscht sein und nicht ganz am Lauf liegen..

Ansonsten fällt mir grad nicht mehr viel ein..

LG

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Der von mir benannte Preis wäre ohne Zubehör und gebrauchtem Zustand gewesen..

Die Weste allein bekommt man zb beim Greyshop von Technicom für 150$..

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Technicom ist der Haupthersteller..
Sollte also iwo ein Stempel drauf sein oder ähnliches.

Aber bei 6b23 liegen die Preise bei Orginal oder Replika zwischen 120-150$

Und ganz neu bekommt man Sie eh nirgends.
Also 120€ kann man dafür schon ca verlangen...

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Also am Preis ist nicht wirklich viel unterschied, ob orginal oder replica..

Um die 150€ ohne zubehör sind die Wert..

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ahso ja dann sollts kein problem sein ne zweite aeg aufzutreiben..
Ihr solltet alsnur 2 schutzbrillen haben..
Aber wirklich schutzbrillen keine normalen :D
Kleidung vorschriften gibts eh keine.. :)

am: 18.03.2016, 13:38 6 Airsoft allgemein / Technik / Re: Neuer Motor defekt?

Ok gelöst!!!
Den haben die experten in der fabrik falsch zam gebaut war verpolt!!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Heute beim einschießen musste ich feststellen die aksu mit promi lauf war präziser als die längere mit Madbull Lauf..
Jedoch ging die Ak103 etwas weiter..
Beide treffen aber auf 50m ein A3 Blatt ohne Probleme egal ob mit 0.25 oder 0.28

0.25 fliegen gerader.
0.28 machen eine kleine welle nach ca 30-40meter nach oben.

Jedoch sind die 0.28 ein wenig präziser und fliegen ein kleines stückchen weiter!

Der Mythos längerer lauf präziser ist damit zerstört. Nur in der Reichweite machts kleine unterschiede..

Reddot muss mit anderen BB gewicht nicht zwingend eingestellt werden..

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Mein Expendables Gear ist fertig :D

Mir fehlen noch paar Maskuline Jungs / Interessenten um die Fun Gruppe zu gründen




Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 20.04.2014, 21:18 9 Offtopic / Plauderecke / Re: Frohe Ostern!

Frohe Ostern und blaue Eier!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Redwolf Airsoft gibts jetzt in der UK?

http://uk.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Home

Klingt gut!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Zum Thema Lauf Innendurchmesser:

Ich habe gesehen und gemerkt dass:

Man, zb. mit einem 6,03er die Kugeln weiter kommen als mit einem 6,01er, dafür aber streut der 01er viel weniger und ist viel Präzieser.

Und die AEG mit knapp 400FPS tifft am besten mit 0,28ern....

Deshalb da mit Präzision wichtiger als Reichweiter ist habe ich mir auch einen 455mm langen lauf in 01 bestellt, meine Gun hat konstate 415FPS und geht jetzt am besten mit 0,25ern

Jungs bei allen Respekt, aber es ist Spielzeug, ich glaub nicht das man bei dieser stärke von Kugeln Mathematisch werden kann...

Immerhin kommt es auf viel mehr Faktoren an, (HOP UP, DICHTHEIT, WIE IST DAS TEIL GESCHMIERT USW.)

Es ist Luft die die Kugel vorantreibt.... Es kommt drauf an was für ne Luft die Umgebung gerade hat....

Bei solchen sachen kann man doch nicht Mathematisch nachrechnen was für Kugeln meine ASG am besten ```verschießt``

NICHT BÖSE GEMEINT!  ;D

LG!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 23.10.2013, 19:59 12 Aktuelles / News / Re: Softairwaffenverordnung 2013

Hallo!

Zuerst einmal muss man klarstellen, das BMI endscheidet, was verbot ist, was als Waffe gildet und was man führen darf oder nicht.
Ich werde mir warscheinlich keine Freunde mit diesem Beitrag machen.

Aber:


 § 1 Waffen:

Sind gegenständige, die in erster Linie dazu gedacht sind Angriffe abzuwehren oder deren Wirkung herabzusetzen.
Und
Zur Jagt oder Sportschießen, schüsse abzugeben

Sprich, Softguns sind keine Waffen.

Schusswaffen ist ein anderes Kapitel.

§  2 Schusswaffen (A,B,C,D)

Sind erst dann Schusswaffen, wenn sie einen Lauf haben, in eine Richtung gezielt werden kann und sie feste Körper verschießen.

Daher sind Paintball Markierer auch Markierer und keine Waffen da sie keine Festen Körper verschießen.

SRY das ich das jetzt schreibe/sage
Aber ich bleibe jetzt mal beim Gesetz

Softguns/Co2/Luftgewehre
Gehören zu Gattung sonstiger Schusswaffen.

8.Abschnitt
§45
Punkt 3
Schusswaffen bei denen Geschosse durch verdichtete Luft(Luftdruckwaffen) oder unter Gasdruck (Co2) angetrieben werden sofern das Kaliber nicht 6mm oder mehr beträgt.


Also, seid 1996 gelten Softguns schon als ``Waffen`` nicht darum weil sie dafür gebaut sind Menschen zu verletzen ect. sondern darum weil sie feste Körper gezielt durch einen Lauf verschießen.

Ich kenne keinen § in den Softguns als Spielzeug gelten.


Ich verstehe die Unruhe um diese Rechtsvorschrift nicht, denn außer das die Softguns ab jetzt in zb Vitrienen gelagert werden müssen das sie sonst jeder in die Hand nehmen kann (auch unter 18 Jährige) was verboten ist da bei ``Waffen`` die innehabung an Personen die diese ``Waffe`` nicht besitzen dürfen sowieso verboten ist.

Natürlich wird nie so heiss gegessen wie gekocht.
Aber seht euch an was für Kinder immer wieder für Wega und Kobra einsätze sorgen.

Also bleibt gechillt. Ihr seid 18, ihr dürft es besitzen und ihr dürft damit schießen ;)

Wo ist das Problem??

LG!

Kann man auch als Einzelspieler hingehen? Da ich noch kein Team/Verein habe.... (Bin noch relativ neu)

Seiten: [1]

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Januar 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 

Last Topics -

 
Video einbetten 
Last updated: Heute um 10:37
Beitrag von: Falcon
Forum: Fragen zum Board & FAQ

Suche Verein in NÖ, Wien welcher mehr Interesse an MilSim's hat 
Last updated: Heute um 10:26
Beitrag von: Aichi
Forum: Spieler sucht Team/Verein

Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Heute um 09:39
Beitrag von: wulfman81
Forum: Vorstellung

PTT Einheiten 
Last updated: Heute um 08:33
Beitrag von: Bort
Forum: Technik

[V] SVD-S mit Mags  
Last updated: Gestern um 21:11
Beitrag von: Brown_187
Forum: [V] ASG