Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
66 Gäste, 2 Mitglieder



Am meisten online (heute): 70.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Karma Posts

Zeigt Posts im Zusammenhang mit Thank-O-Matic. Das wird dir die Messages bei welchen man sich bei dir bedankt hat zeigen.


Nachrichten - (snake)

Mein Vorschlag an alle Obmänner, interessierten, Vereine etc

Ein Treffen, mehrere Chronos, alle sorten an Kugelbeschleuniger, verschiedene Gewichte.
Wir dokumentieren alle Messungen und aus diesem Resümee kann man dann leichter die Regeln aufstellen.


Können wir gerne machen - vor allem find ich das informativ für alle später dann mal korrekt als Veranstalter chronen zu können inkl. etwaiger Spezialfälle. Ich biete mal unser Vereinslokal für den Testspass an - zumindestens wäre das in Wien schnell zu erreichen. Oder eben auf einem Airsoftgelände.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


und ohne tournament lock braucht keiner kommen


Find ich einen unterstützungswerten Ansatz für HPA-Regeln - Tournament Lock Pflicht für alle HPA's am Feld, wer keins hat darf gern die BB's mit der Hand werfen. Was meint der Rest?

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Pun & Patch intended. ;D

Copyright Habu

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Habe einen Cylinder Type 2/B und einen 363mm Lauf



Ich nehm Mal an es isn 2er das B sagt mir jetzt nix, aber es sollte passen wenns ein 2er is.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Frage: welchen Zylindertyp hast du und wie lang ist der Lauf? - da sollten die Proportionen ala Cylinder-Barrel-Volume auch stimmen.

Hopuprubber Teflonmod schon gemacht? vllt. liegts auch daran?

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

https://www.varusteleka.com/ hat abgesehen von den herrlichen Produktbeschreibungen und wunderbar schwarzen Humor manchmal Finnische, Norwegische, Belgische, Russische, Amerikanische usw. MREs und sonstige Kekse.

Ich empfehle Surströmming, klein, fein, passt überall rein und versaut jedem in 100 Metern Umgebung den Tag. ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ansich eine interessante Frage.

Ich hab den Partizan und diverse Teile In SS-Leto auch zu Hause. Ich vertrete die Meinung das man das eine vom anderen wirklich unterscheiden sollte. Hinzu kommt das Gesamtbild der Erscheinens als weiterer Faktor, Partizan geht unter anderem mit eher modernem Gear einher.

Thema is schon ein bischen älter aber gab es bei uns in Österreich auch schon Kinder die mitgespielt haben?, bei den Amis scheint das ja vorallem bei Speedgames die Norm zu sein ( bin natürlich dagegen es gibt ja schon genug Kindsköpfe die 18 plus san xD )

Noch nie gehabt und bin froh drüber.

Aber in CZ sind mir und dem Aichi vor paar Jahren ein paar Kiddies bei einem Airsoftgame übern Weg gelaufen. War einerseits Lächerlich andererseits hatte es einen recht giftigen Beigeschmack der auch geblieben ist. ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Mich stört zur Zeit mehr der Novritschgeborene Trend Boltaction-Sniper mit 600 FPS durchzulassen. 550 wie Silent oben schrieb ist doch vollkommen genug oder?  ;D

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 21.02.2018, 11:46 9 Aktuelles / News / Re: Jay 08.07.1982 - 15.02.2018



Ich weiss gar nicht wann ich den Joschi kennen gelernt hab, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, aber es muss schon fast 10 Jahre her gewesen sein. Damals waren wir noch als einzelnes Team unterwegs und sind immer wieder der roten Seite der Macht verfallen und fanden im Jay einen Kenner der russischen Maschinerie wie keinen anderen. Aus irgendeinem Grund haben wir uns dann schnell sehr gut verstanden, vllt war es der Moment, dass man endlich gleichgesinnte Verrückte trifft, vllt aber auch seine Art wie er selber das Leben lebte - er war kein Mensch der Trauer, er hat immer eine passende Lösung parat, optimistisch und durchdacht und die tiefen Scherze gingen ihm nie aus. Er hat auch vieles auf die Beine gestellt und als wir dann als gesamtes Team dem ACE beigetreten sind hat das Hobby gleich mehr Spass gemacht - Leute zambringen, das konnte er.

Solche Menschen wie der Jay ziehen an weil viel positives da ist und das werde ich an ihm nie vergessen.

Ich finde auch mehr den je, wir sollten Jays Traum weiter verfolgen; die Community weiter unterstützen/aufbauen, Bier trinken, Milsims anreissen, Ishut bleiben, Manowar hören, nochmals Bier trinken, pervers Lachen & zu viele BB's verballern ohne zu treffen. Er würde es nicht anders machen und wir vom ACE werden es auch nicht anders machen. ;)

Ich werde dich nie vergessen, Ruhe in Frieden!  :)
Ich hab ghört, der RPAC nennt sich jetzt RAM?  :P

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ares L1A1, pre 2017er Version wiederbelebt. Kinderkrankheiten inkl so wie sie gekommen ist, die Leute von Ares haben da richtig Pfusch gebaut, wieso sollte man so lange Schrauben installieren die elektrische Kontaktstellen an der Gearbox zerdrücken? ::) Auf 425-430 FPS gebracht, Ladehebel gestiftet und Gearjam behoben. Holzkit wär natürlich geil aber den Preis dafür will ich bei bestem Willen nicht zahlen. ^^

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

IMHO: Es isn fettes FFA auf Festivalstyle, mehr nicht. Man könnte es noch OP nennen. Trotzdem fährt man hin um seinen eigenen Spass daran zu haben und alte Gesichter zu sehen, is bissi eine faule Tradition geworden.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Sich wie immer gegen den Mainsteam-AEG-Strom wehrend - Cybergun Famas F1 gecheckt. Mosfet, XT-Stecker, gscheiter Motor waren schon nötig. Mal sehen was das Teil reisst. (Ja Kevin, die weisse Fahne kommt noch in den Pistolengriff.) ^^

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Wer hat uns bereits getestet und mit einer Bestellung im AA Store beglückt? Verlief alles wie erwartet? Können wir etwas besser machen? Fehlt euch etwas? Wir sind offen für Feedback!

Danke & Gruss
Andy, Team AA

Es wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang obwohl eines der bestellten Produkte angeblich nicht auf Lager war und 4-7 Liefertage hätte brachen sollen. Bin z'frieden. ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Machs aber per PN, das breittreten von angeblich schlechten Menschen im Forum muss ned unbedingt sein. ;)

...auch wenns geil wär. :p

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Seiten: [1] 2 ... 4

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » April 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

 

Last Topics -

 
Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Heute um 13:17
Beitrag von: Rifaa
Forum: Vorstellung

[V] Einzelteile, Motoren, Flashhider, Switchunit usw. 
Last updated: Heute um 10:48
Beitrag von: (snake)
Forum: [V] Zubehör

[V/T] [V] WE SCAR-L MK16 TAN -GBBR- 
Last updated: Gestern um 20:46
Beitrag von: UnevenStructure
Forum: [V] ASG

[V] S&T Tar 21 Professional 
Last updated: Gestern um 19:59
Beitrag von: war_machine95
Forum: [V] ASG

[V] CYMA CM.030 (Glock 18C) mit Zubehör 
Last updated: Gestern um 19:59
Beitrag von: Tom Raider
Forum: [V] ASG