Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
144 Gäste, 0 Mitglieder


Am meisten online (heute): 141.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Karma Posts

Zeigt Posts im Zusammenhang mit Thank-O-Matic. Das wird dir die Messages bei welchen du dich bei andern Usern bedankt hast zeigen.


Nachrichten - Falcon

am: 07.01.2018, 21:16 1 Airsoft allgemein / Technik / Re: AUG Tuning usw.

Nachdem bei Hop Up und Hop Up Gummi alles standard geblieben ist... Würd ich mir mal das Nozzle ansehen. Ich hatte noch nie ein Nozzle, dass bei den Aug auch lang genug war. Sogar die originalen sind in den mir bekannten Fällen (TM und CA) um bissl was zu kurz.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 07.01.2018, 20:33 2 Airsoft allgemein / Technik / Re: AUG Tuning usw.

Da kann jetzt nur was undicht sein!
Entweder Hopup Gummi hinüber, Nozzle schließt nicht, Piston Head alles was halt dicht sein sollte!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ja es kann was passieren, es kann dir aber auch bei NiMh und Cd was passieren.

Ich arbeite jetzt seit über 12 Jahren in meiner Branche und hab täglich mit Akkus zu tun. Bis jetzt hab ich keinen einzigen Lipo/Io etc gesehen der abgebrannt, ausgelaufen oder sonnst irgendwie beschädigt war ohne dass ich Gewalteinwirkung festgestellt hatte.

Selber lagere ich aber alle Batterien und Akkus in Metalldosen oä. Wenn was passiert, passierts in der Dose/Kiste und nicht in meinen Holzkästen.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Auf die Tabelle, die ganz unten steht, wenn man dem Link in der Ausschreibung folgt. Hätte ich definitiv klarer ausführen können, danke!
Dieser hier: https://www.ds-events.ch/airsoft/grenzuebertritt/

Gerade weil ich mir dachte, dass es zur stetigen Verbesserung des Veranstalters beiträgt, wollte ich es erwähnt haben.
Alles andere bezweifle ich nicht. ;)
Danke Radi, warst schneller.

Es ist keiner gegen die 0 Promille Grenze und die die sich dafür ausgesprochen haben dass es Situationsabhängig ist haben nichts mit Russen zu tun :D

Wie überall ist es Situationsabhängig und Dosis abhängig.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Danke!  :)
Schon erstaunlich, wie sich zwei Gruppen herauskriatallisieren. Fällt nur mir auf, dass all jene, die zur russischen Front gehören (oder damit sympatisieren), dem Alkohol mehr zugeneigt zu sein scheinen?

 ???

Diese Aussage ist genauso dumm wie die Diskussion in diesem Post ob man Alkoholiker ist oder nicht....!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

@Zami
Es geht darum das auch Rum Kugeln Alkohol enthalten und somit die 0,0 nicht mehr gegeben wären.
Funktioniert @Borderwar? dann warst du wohl auf einem andern als ich :P

@Shodan
Wie gesagt, komm mal davon weg jeden der ein Bier trinkt als Süchtigen zu bezeichnen....
Ich trau mich zu sagen das unter den Leuten die dir bis jetzt aufgefallen sind nicht ein einziger "richtiger" Alkoholiker war.
Warum sies getan haben? Warum auch immer, ich will diese Leute nicht verteidigen aber ich traue die Behauptung aufzustellen das es nicht deswegen war weil sie es unbedingt BRAUCHEN und SÜCHTIG danach sind.

@Medikamente
Und wie möchtest du das herausfinden?
Ich kann von mir behaupten das ich nach einer Kopfweh Tablette noch "normal" reagieren kann.

Kommt mal wieder runter von eurer Hexenjagd, wie Falcon schon sehr schön geschrieben hat, Idioten gibts mit und ohne Alkohol

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Denn neben den geschilderten Verhalten wurde von dem fremden Trupp, während des laufenden Spieltages, auch frisch und fröhlich dem Biere zugesprochen. Vergleicht man alle Beobachtungen kommt man zur Erkenntnis, daß einzelne Spieler des fremden Trupps, in jeder Spielpause, eine Bierdose „gezwitschert“ haben müssen. Seltsamerweise waren das exakte jene Spieler des fremden Trupps, die durch Verhalten am Spielfeld, Highlandern, Regelverstöße ec. äußerst unangenehm aufgefallen sind.

Nicht um die Aktion jetzt zu verteidigen, aber Beweise das es so war habt ihr nicht?!
Warum habt ihr nicht früher reagiert wenn das Alkohol "Problem" schon von Anfang an bestand?

Idioten die sich nicht an Regeln oder Abmachungen halten gibts immer und auch als Anfänger reagiert man manchmal schlichtweg falsch.
Jetzt rein dem Alkohol die Schuld zu geben ist imho ein bisserl zu einfach.

Ich denke der überwiegende Großteil der Airsofter ist ein braver Haufen der sich an eh an alle Regeln hält und vielleicht sogar mit ein bisserl
Logik spielt ala "Was man nicht will das einem selber passiert, sollte man auch keinem andern antun"

Ich persönlich trinke recht wenig Alkohol aber gegen ein gemütliches Bier in einer lustigen Runde hab ich nichts dagegen.
Und wenn diese Runde wie Schafe schon sagt in der Mittagspause zum Grillen ein Bier trinkt ist imho nix böses passiert.

Sollte allerdings wie bei euch jemand ungut auffallen, Verwarnung und beim nächsten mal Tschüss mit Ü

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 24.11.2017, 17:15 10 Marktplatz / [S] ASG Archiv / Re: [S] G&G Top Tech GR25

Danke, ist erledigt

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ist einerseits Cyma-typisch bzw. System-typisch und andererseits muss man halt auch sagen, dass die Fertigungstoleranzen dem Preis dieser Produkte entspricht. Vermutlich haben sie aber weitestgehend Marui kopiert wo es - siehe Falcon's Post - genau gleich ausschaut. Hauptsache die Lasche fällt nicht von allein auf und die Shells raus... ;) Fazit: Kein Montagsmodell.

Gruss
Andy

PS: Wir können ja schon sehr froh sein gibt es im 2017 solche Produkte. Ich habe 2002 für meine Marui MP5 aus ABS mehr als EUR 600 bezahlt... :)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Hi

Snow Wolf hat die von dir erwähnte ABS Version gemacht sowie auch eine Real Wood Version. Wir führen derzeit nur die Real Wood Version da der Preisunterschied nicht riesig ist und Holz in unseren Augen schöner aussieht als ABS.

Die von S&T dürfte in der Tat gleich sein, denn S&T kauft üblicherweise einfach bei anderen Marken Produkte und vertreibt sie danach als S&T.

Gruss
Andy

PS: Da Murphy nie weit weg ist haben wir noch kurz im Lager geschaut und ist effektiv die Holz Version, also kein Lieferfehler o.ä.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Komisch, wurde anscheinend bei erstellen nicht genommen, aber habs nun eingestellt. Danke für den Hinweis

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Heiligkeit regelbar usw.



Bietest du das für den Papst auch an?  ;D

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Hallo liebe Kugelschubser in AT!
Ich bin der Stefan oder aus einigen anderen Foren wie das Gasgunempire oder gasguninfo als S.O.G Panther bekannt, komme aus Deutschland und bin 37 Jahre jung!  ;D

Ich bin ein GBB only Spieler und Bastler und bevorzuge die Technik von VFC.
Spezialisiert habe ich mich auf die VFC HK416/7, aber auch zu anderen GBB’s kann ich nützliche Tipps geben.
Da mich immer wieder Hilferufe erreichen zu Problemen, dachte ich meld mich hier auch mal an!  ;)
Bin halt ein hilfsbereiter Mensch und helfe gerne.
Man trifft sich  ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Seiten: [1] 2 ... 36

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Januar 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 

Last Topics -

 
Suche sachen um mein Mk12 projekt zu starten  
Last updated: Gestern um 23:57
Beitrag von: geri
Forum: [S] Zubehör

Invadergear,Clawgear Westen,Hosen etc 
Last updated: Gestern um 22:48
Beitrag von: Zami
Forum: [V] Gear

Es war ein mal... in Airsoft 
Last updated: Gestern um 22:22
Beitrag von: Sharingan
Forum: Outfits, Reenactment und Bilderforum

FPS Schwankungen 
Last updated: Gestern um 19:57
Beitrag von: Aequitas
Forum: Technik

Wien & Umgebung: Gelände um in Ruhe zu Ausrüstung Testen usw. 
Last updated: Gestern um 15:01
Beitrag von: Doktor
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion