Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
137 Gäste, 0 Mitglieder


Am meisten online (heute): 147.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zerocool

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Und die pm die ich dir geschrieben habe wird ignoriert?

2
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 11.04.2018, 11:56 »
Ok jetzt ist es mir klar danke

3
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 11.04.2018, 11:37 »
@Hiteck
 Du hast recht im grunde egal. Mein denken war zu dem Zeitpunkt dass die DMR in dem Fall einen Nachteil gegenüber der AEG hat  da selbe Energie bzw selbe Kugel. Ich weis schon ja wie man spielt ganz klar aber technisch gesehen  brauch ich mir auf ner AEG nur ein Scop draufknallen und hab das selbe in FA. Deswegen meine Frage da ich der Annahme bin das es dort nicht viele DMR schützen geben wird.

4
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 11.04.2018, 03:07 »
@ Avento  Verstehe ich das richtig das DMR Markierer dann unter  Primär fallen und somit einer AEG gleichgestellt sind ? Wie handhabt ihr das mit DMR s und dem schnell triggern?

5
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 06.04.2018, 17:38 »
Fido Das Thema besteht nicht gerade seit  2 Tagen. Es wird darüber seit Jahrzehnten geredet und es ist bis jetzt nichts dabei rausgekommen. Warum ich das so aggressiv frage Ist damit sich die Verantwortlichen endlich mal zu nem Ergebnis kommen.

6
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 06.04.2018, 16:19 »
So was ist jetzt die Erkenntnis von geschlagenen 9 Seiten? Was ändert sich jetzt? Ändert sich überhaupt in dem Bezug was?

7
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 06.04.2018, 00:07 »
Ich muss sagen das man auch mit .12g BB s Zähne ausschießen kann. Ich habe mal bei einem Schottergrubenspiel gesehen das ein Sniper  wem  die Brille gespalten hatte. Angeblich hatte er unwissentlich 600 FPS. Soviel zum Thema es kann nichts pasieren mit Sniper. In den letzten Spielen wo HPA s zugelassen worden sind musste ich feststellen das die Dinger einen ROF von gut und böse haben. Ich selber habe  eine KWA mit einer  2GX Gearbox  die mittlerweile 7-8 Jahre auf dem Buckel drauf hat. Ich dachte das  die KWA s schon nen ordentlichen ROF erzeugen aber  wennst  gegen nem HPA antrittst glaubst da sind 2 MG s am Werk.

Ich spiele auch immer noch mit .25g BB s weil ich der Meinung bin das es für meine Gun das richtige ist  und mich ans Ziel bringt. Muss an dem Regelwerk was geändert werden  so denke ich mit Ja. Speziel  zwischen AEG und DMR auf alle Fälle. Repetier Sniper  sind so ne Sache. Kugelgewichte maximieren?  Kann man versuchen aber schlußendlich gibt der Typ/Dame  was hinter dem Sportgerät steckt den Schuß ab.
Wir alle sind  dafür zuständig das solche Sachen wie beim Dave nicht vorkommen dürfen. Das messen in Jules halte ich nicht für richtig dafür gehören aber diese 2% gestrichen das man die Guns nicht hochzüchtet.

8
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 05.04.2018, 19:46 »
Leider ist das mit der Verzichterklärung nicht ausreichend gedeckt. Wenn du anhand einer nicht Regelkomformen Gun jemanden verletzt kann es ein Anwalt als Vorsetzliche Körperverletzung werten.  Wenns um solche Geldsachen  geht werden diese Gerichte immer brisant. Der Veranstalter ist da meist mithafter und wird da gleich doppelt in den Dreck gezogen.

9
@ Dave
Das ist ist alles richtig was du sagst jedoch muss man es so durchführen das man sich nicht gleich selbst ins aus schießt. Bei Facebook  wird soo viel falsch verstanden falsch aufgefasst selbst Bilder falsch intapretiert und glaub mir ich weis es. Mich hats dadurch meinen Job gekostet.

10
Dann müsstest aber jeden Verein extra anschreiben und kund machen das es dieses Forum gibt . Einen einzelnen Beitrag bringt im Frazenbuck nichts. Das kann sogar  nach hinten losgehen weil du die Hater auch damit anlockst.

11
@ Dave Aber das sind genau die, die aufgeklärt werden müssen. Das sind genau die was dann in den Zeitungen stehn weils unerlaubt Checker mäßig im Wald stehen und rumballern. Und wenn wir die nicht in den Griff bekommen dann haben wir als Altgesessene eh schon versagt und jünger werden wir nichtmehr.
Leider gibt es Leute die du an die Hand nehmen musst mit dem Zeigefinger wachelst und sagst dudu das darfst du nicht

12
Also im Gegensatz zu 10 Jahren kommst heute defenetiv leichter zu ner AEG. Das mit der Aufklärung steht ja auch nicht grad seit gestern. Problem daran ist das viele Vereine oder Teams sich aufgelöst haben die was das machen hätten sollen. Den restlichen oder wenigen teilen davon hat es schon nicht mehr interessiert und fast nur ausschließlich interne Games gemacht wurden. Kann mich noch gut erinnern wo gemeint wurde das FFa s als Aufklärung dienen sollte. Jetzt Wo Facebook und Konsorten da sind kommst mit der Aufklärung leider nicht nach da es ja Spiele rund um Österreich gibt wo denen das auch egal ist wie alt du bist usw.

13
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 22.02.2018, 14:53 »
Das mit dem Semi only bei überschreitung hatten wir ja auch schon vor Jahren. Das könntest nur kontrolieren wennst eine Wurmschraube beim Schalter reindrehst. Wer macht sowas noch heutzutage?  Wenn ich mir  anschaue woher die Leute ihre Guns beziehen und wo gespielt wird wundert es mich nicht das man auch auf diese 420 FPS besteht. Ich sag nur manche Tschenenspiele wo ne 170 m/s Feder drinn ist.
Wer downgraded heutzutage seine Gun und steckt ne 100er Feder rein? Keiner von uns.
Borderwar ist so ein gutes Beispiel.

Wenn man es so sieht passen wir uns auch andere Ländern an ihren FPS an und nicht umgekehrt.
Thema DMR und Bolt Action:   Ich finde diese beiden Werte passen und sind auch rund um Österreich gut spielbar. Ich bin immer noch der Meinung das die AEG s runter gehören was mich aber wieder zu meinem oberen Teil bringt. 

14
[V] ASG / Re: [V] AEG s
« am: 22.02.2018, 00:48 »
M4 KWA noch zu haben

15
News / Re: Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« am: 21.02.2018, 14:04 »

Ich kannte den Jay  nur als Lustigen Kautz der für jeden schawernack zu haben war. Egal ob er etwas zuviel intus hatte oder Stock nüchtern war der Schmäh musste laufen. Ich glaub die Tanzeinlage bei einer privaten Party mit den Worten: Dancebattle :  wird mir am meisten in Erinnerung bleiben. Egal ob als Airsoftplayer  oder in privater Sicht war der Jay immer da wenn er gebraucht wurde. Wusste meist mit Rat zu helfen.

Ich glaube das der Jay hier ein Vermächtniss hinterlassen hat was die Community betrifft und das diese auch weitergeführt werden sollte.

Egal wohin dich dein Weg führt  wir sehen uns wieder  RIP Jay  :(

Seiten: [1] 2 ... 8

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Last Topics -

 
Buchempfehlungen zum Thema Airsoft gesucht 
Last updated: Gestern um 17:51
Beitrag von: Redfield
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

[V/T] VFC MP7 A1 + Angrygun power-up silencer +4 Magazine 
Last updated: Gestern um 16:41
Beitrag von: UnevenStructure
Forum: [V] ASG

[BILDERTOPIC] Eure neueste Anschaffung v1 
Last updated: Gestern um 07:11
Beitrag von: Keoma
Forum: Outfits, Reenactment und Bilderforum

[V] CYMA CM.355M FULL METAL 
Last updated: 19.06.2018, 21:08
Beitrag von: Meaty
Forum: [V] ASG

Stellenauschreibung Airsoft Job 
Last updated: 19.06.2018, 20:41
Beitrag von: novritsch
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion