Collapse column Collapse column

Personal Menu -

Main Menu -

Users online -

284 Gäste, 0 Mitglieder

Am meisten online (heute): 343.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

Autor Thema: NEUSTART: TWs, Toyko Marui, Sniper - News und Ausrüstungsberatung  (Gelesen 3120 mal)

Offline Yami

• Trade Count: (0)
  • Neuling
  • Land: at
    • Profil anzeigen
hehe  ;D also ich persöhnlich habe von technik keine ahnung allerdings mein Vereins kamerad hat welche =) ich möchte mit der sniper schon 60m - über 60m kommen denn alles was darunter ist kann ich nicht als sniper anerkennen bzw man kann dann z.n aus einer Ares m4 octarm einen längeren lauf/keymod dranmachen mit präzi lauf und stärkerer feder und fertig wäre eine DMR ?
« Letzte Änderung: 11.06.2018, 14:26 von Yami »

Offline Cooper

• RSAT
  • Trade Count: (+12)
  • *
    • RSAT-69th STS
    • Profil anzeigen
    • RSAT
ich möchte mit der sniper schon 60m - über 60m kommen denn alles was darunter ist kann ich nicht als sniper anerkennen
Das machen viele AEGs schon also bist mit einer Sniper da sowas von unterlegen.

Zitat
aus einer Ares m4 octarm einen längeren lauf/keymod dranmachen mit präzi lauf und stärkerer feder und fertig wäre eine DMR ?
Also ein RailSystem macht keine DMR. Es gibt sicher Vereine und organisatoren bei denen das durchgehen würde, bei uns zb nicht.
RSAT- CCT
may the cordura be with you!
www.rsat.at

Offline Compa

• Trade Count: (+5)
  • Member
  • **
  • Default Avatar
    • RSAT
    • Profil anzeigen
Wenn du keine Ahnung von Technik/tunen hast und auch nicht die Zeit aufbringen willst dich dafür zu interessieren dann bist mit einer Sniper falsch.
Würde dir empfehlen dir dann eine gebrauchte und schon fertig gerichtete zu kaufen, gibts immer wieder mal hier im Forum oder vielleicht ja sogar bei dir im Verein.
@SSG, du kommst bei Bestellung auf eine Warteliste und hast das Teil je nachdem erst in ein paar Monaten.
@DMR, es ist nicht damit getan "nur" eine starke Feder/Lauf zu verbauen, Gears/Motor/HopUP/Gummi eventuell Gearbox sollten ebenfalls darauf abgestimmt werden sonst hast nicht lang Freude damit.

tl/dr
In high performance AEG/Sniper steckt jede menge Arbeit/Wissen/Geduld und Geld

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Offline Nick_Frost

• Neuling
    • Profil anzeigen
Wenn du keine Ahnung von Technik/tunen hast und auch nicht die Zeit aufbringen willst dich dafür zu interessieren dann bist mit einer Sniper falsch.

In high performance AEG/Sniper steckt jede menge Arbeit/Wissen/Geduld und Geld

Dem kann man nur zustimmen.
Ohne gute Tuningteile und entsprechendes Knowhow kannst das vergessen.

Und wenn du gebraucht kaufst, solltest denjenigen schon gut kennen. Man weiß nie was da schon mehr oder weniger erfolgreich dran gebastelt wurde.
Ein Bekannter von mir hat eine "Super-Top-Sniper" übers Netz gebraucht gekauft, und sie dann frustriert in die Tonne getreten, weils vom Vorbesitzer "zerbastelt" wurde. Sein Geld hat er auch nie wieder gesehen.

Zum Thema SSG vom Novritsch ist eigentlich nur zu sagen, daß er eine sehr gute PR hat, aber das Teil selbst ist bestenfalls durchschnittliche Mittelklasse, gemessen an dem, was ich an "Bastel-Snipern" auf diversen Games schon bestaunen durfte.
"Bei der Macht von Greyskull !"

Offline Yami

• Neuling
    • Profil anzeigen
Danke für eure Antworten ich habe leider keine möglichkeit das SSG24 mal zu testen das man in einer "Guten Sniper" geld reinstecken muss ist mir klar  :) aber dazu muss ich doch keine guten technik kenntnisse haben da ich einen guten  techniker im verein habe fällt das somit hin leider ist das keine leicht entscheidung ob man sich jetzt eine Selber zusammen schustert oder sich halt schon eine SSG24 holt da viele leute beschreiben das sie out of the box schon gut ist was auch Internals und Co angeht.

Offline Compa

• Trade Count: (+5)
  • Member
  • **
  • Default Avatar
    • RSAT
    • Profil anzeigen
Wir drehen uns ein bissl im Kreis, merkst du das?
Scheinbar steht deine Entscheidung eh schon fest und du brauchst nur jemanden der dir sagt: "JA KAUF SOFORT DAS SSG ES IS DAS BESTE VON GUT"

Falls nicht, gib deinem gutmütigen Vereins Techniker 1000€ und lass ihn mal machen

* Compa out

Offline Yami

• Neuling
    • Profil anzeigen
Stimmt irgendwie  ::) aber du hast ein gutes argument gebracht ;) dann denke ich mal es hat sich das hier erledigt und ich DANKE euch allen für eure Antworten =)
« Letzte Änderung: 11.06.2018, 18:57 von Yami »

Reminders -

Add a reminder for not forget that he wished to :)

Calendar -

« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Last Topics -

[V] Systema PTW Komplettset, Marui Deagle/1911, Zubehör 
Last updated: Heute um 00:08
Beitrag von: Abbadon