Beiträge von Sparrow.at

    Schon klar, jeder hat andere Preferenzen was ASG's angeht. ;D


    Die Frage ist jetzt eher was ich für ne Rail hab. Laut GBBonly müsste es eine Weaver Rail und die Mounts für ne Picatinny sein, oder?
    Leider steht nicht mal auf der Herstellerseite welches System verwendet wird.


    Jedenfalls danke, ich versuch vielleicht mal die Abstände zu messen.

    OK, Ich hab auch mit der G&G G96 ein Problem, also häng ich mich hier einfach mal an.


    Kurzversion: Ich habe ein G&G G96. Die hat von haus aus ne Rail drauf. Die Montageringe die ich gekauft habe (30mm medium Montageringe von Steyr Precision) passen aber nicht auf die Rail. Die breite der Klammer passt aber eckige Querstrebe unten am Montagering ist zu breit für die Rille der Rail. :( Hoffe, das ist halbwegs verständlich.


    Ich könnte natürlich einfach neue Montageringe kaufen und hoffen das die passen aber da ich nur ungern Geld aus dem Fenster werfe frage ich mal hier was ihr denkt woran das Problem liegt. Die Rail als Ersatzteil habe ich nirgendwo gefunden.


    Hattet ihr schon einmal so ein Problem?

    Hi,


    Ich frage mich ob noch jemand dieses Problem hat/hatte und mir vielleicht Ratschläge geben kann:


    Ich würde mir gerne passendes Gear zulegen und abgesehen von normaler Tarnbekleidung frage ich mich ob es auch Gear wie Westen/Gürtel/Holster usw auch für wohlbeleibte Spieler wie mich gibt. (Shirt Größe bei mir momentan 4XL)


    Sind manche dieser Dinge auf die Art: One size fits all (<- Westen zB) oder gibts da bestimmte Bezugsquellen für größere Größen?

    Hi,


    Also: man nennt mich Nico, ich bin 31 Jahre alt und bin/war noch in keinem Verein, bin aber schon seit langem an dem Sport interessiert. ;D


    Ich wohne in 1150 Wien und suche zunächst mal nur nach Rat für Einsteiger.