Beiträge von Vendetta


    Dann sind alle die für "licht ins dunkle", "Rette den Tiger" ect..... spenden alle weich in der Birne? schließlich hat man ja persöhnlich auch nichts wenn man 7€ im Monat für einen Tiger spendet wo man nichtmal weiss ob der überlebt ect....
    Brauchst dir nu mal die ganzen TV werbungen anschaun, die machen es genauso auf die Mitleidsmasche, weil sowas anders nicht funktioniert. Oder glaubst die Leute würden Spenden wenn im TV verklickert wird "Bitte spenden Sie weil die Leute zu Faul zum Arbeiten sind" (Achtung dies ist nur als Beispiel gedacht und keinstenfalls meine Meinung.)


    Also überdenke deine Wortwahl bitte nochmal^^



    Und wieso solls Airsoft da unten nicht geben? Paintball wird da unten doch auch gespielt.
    Genausogut könnte man sagen wieso spielt ihr in Österreich Airsoft, hier schreiben die medien auch immer das wir krieg spielen und sonstigen misst.


    Zum Thema real Krieg und airsoft in Afrika, Europa hat in naher vergangenheit leicht keine Kriege gehabt wärendessen bei uns Airsoft gespielt wurde?


    Afrika hat genauso wie Europa Neutrale/Freundliche gebiete wie jeder andere Kontinent auch ;)



    lg

    Habe es ebenso selber miterlebt mit den RS-Waffen. Sie haben mir auch selber gesagt das des hantieren mit echten Waffen viel interessanter ist als Airsoft. Da ist mir schon ein Lichtlein aufgegangen.


    Ich bin immer runtergefahren, Sie waren bzw sind einer der Freundlichsten Menschen die ich kenne. Aber sobald ich mal was bestellt habe, ging entweder etwas ab oder es war was falsches drinnen. Von den Bestellten Teilen die sie mir bestellen wollten ist auch nie etwas angekommen.


    Ich will jetzt nicht zu sehr rumlabern wer was wie wieso nix geklappt hat.


    Fackt ist, es is schade wenn ein Airsoft-Händler die Pforten schließt, leider war es allerdings auch vorhersehbar.
    Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder auf einem Game sehen würden, allerdings glaube ich dass sie sich vom Airsoftsport zurückziehen werden und eher am Schießstand die Zeit verbringen werden....


    Stimmt nicht zu 100% Es dürfte genügen wenn du bei einem Promi lauf "nur" einen Prometheus HU gummi verbaust. Hatte das selbe problem:


    Promi lauf + Madbull gummi+ G&P Unit = ging ohne den gummi zu derfleddern nicht rein.
    Promi lauf + Promi gummi + G&P Unit = ging kinderleicht und ohne zerfleddern rauf.

    Bemerkt hab ichs damals auch schon, nur wollte ich nicht voreilig einen verdacht erwecken. Naja mitlerweile ists ja schon offensichtlich => Ganze 2 AEG´s in einem Airsoftshop?!?!?!??
    Sicher wieder lieferschwierigkeiten bei Redwolf :P

    Wundert mich nicht, die zwei hängen schon seit einiger Zeit auf Schießplätzen rum und auch die echten Waffen wurden bei denen immer mehr im Shop.
    Meine Meinung: Sie sind spitzen leute, aber ich hab das gefühl das sie das Interesse an Airsoft verloren haben und lieber mit echten Waffen hantieren wollen. Und das sie grad mal 2 AEG´s auf Lager haben spricht für das ganze

    Hallos, ich habe aus der Zeit meines Großvaters eine Tasche aus dem Jahre 1961 gefunden. Dürfte sich um eine Schreibutensilien Tasche handeln.
    Da ich es Verkaufen möchte, jedoch keinen Preis dafür weiss, frage ich mal durch die Runde.


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen.


    Lg