Beiträge von aerono

    Ja die hopup unit is draußen, konnte auch schon wie falcon meinte einen schlitz reindremmeln und die schraube rausbekommen, nachher ne schraube suchen die passt, den zylinder bestellen dann sollts wieder gehn :D danke :)


    Sent from my HTC One using Tapatalk

    Habs grad rausgenommen, also die HU.. jetzt kann ich morgen mal versuchen wie ich die rauskriege :) danke für die Tipps..
    Dann schauen ob ich so eine Schraube wieder finde..
    Den Cylinder bestell ich bei SniperAS wie oben verlinkt, da steht mal der passt für MB01 :) und dann funktioniert das hoffentlich alles wieder..


    Werde dann eh wieder posten wenn was nicht geht oder sie funktioniert :D


    Danke für die Hilfe ;)

    Wollte nicht warten.. Bolt außeinandergebaut..



    Den Cylinder kann ich mit diesem ersetzen.. "Der Zylinder ist passend für WELL MB01, 05, 08 und andere Versionen auf gleicher Basis."
    http://www.sniper-as.de/produc…Well_L96_und_G96/id/16246


    Der Cylinder passt wahrscheinlich wenn eh da steht Well MB01..
    Dann muss ich keinen ganzen Bolt kaufen weil Nossel und Piston sind ja upgegraded.. dann kann ich die guten internals behalten..


    und dann sollte alles wieder funktioniren.. ach ich kann heute so gut schlafen dank dem jetzt ! :D
    Nurnoch morgen hoffentlich das gewinde fixen dann lauft mal 1 von 4 Airsoft wieder ^^


    wennn das nicht klappt muss ich mir wegen dem outer barrel ne andere mb01 kaufen und den verwenden xD oder irgendwie anschweißen oder so mal kucken was da geht :P

    da hast du recht.. ich werd eh zuerst das mit der magazinhalterung, das gewinde reparieren müssen bis dahin kann ich einen anderen cylinder kaufen :)

    Der Bolzen is draußen..
    mit gleichzeitigem Ziehen/Drücken/Rütteln und schräghalten kam er ganz sanft raus..


    So jezt hab ich den Bolt hier liegen.. das schwarze ist aus dem silbernen herausgedrückt worden.. man kann es aber ganz leicht wieder reindrücken.. und in den richtigen Platz drehen (ist mit so kerben fixiert normalerweise) ich versuch morgen mal den reinzudrücken und es irgendwie zu fixieren, vielleicht funktioniert sie dann wieder und dann mal testen auf nen Karton.. einen neuen Bolt oder ne MB01 zum den Bolt rausnehmen kann ich dann kaufen wenn der bricht.. mal schauen.. hoffentlich fliegt mir der nur nicht zurück ins gesicht wenn ich mal schieße.. ich werds mal probieren :D


    Auf jeden Fall mal vielen vielen Dank Eisenkrieger für die Hilfe !!!



    Der graue Bolzen haltet den Bolt zurück, vielleicht ist durch den defekten Bolt der Bolt nach hinten gezogen worden und so klemmt nun der Bolzen drin.. wie hier zu sehen..



    Ich hab jetzt mal echt fest gezogen und gerüttelt .. da tut sich nix.. klemmt irgendwie fest.. habe auch einmal repetiert und wieder abgefeuert aber das hat nicht gebracht..


    Okay danke, dann kann ich eigentlich auch diese kaufen?


    http://airsoftgun.at/Softairwa…-fluted-barrel-Olive.html
    http://airsoftgun.at/Softairwa…Sniper-Rifle-Schwarz.html


    Bei der ersten steht halt MB01/08 .. sieht aber gleich aus ..






    Es verkauft grade jemand seine MB01.. ist das eine? Würde sich das anbieten ? :D


    Ein Problem habe ich gerade noch gefunden.. man soll laut einem Youtube Video den Stift hier rausziehen.. das funktioniert bei mir nicht auch nicht mit großer Kraftanstrengung.. den Stift hat der im Video einfach rausgezogen... bei mir geht das irgendwie nicht.. ca. 2mm kommt er raus, dann nicht mehr..



    (der graue Bolzen links vom Abzug)


    Danke!! LG Phil

    Hallo :)


    ich habe folgende Airsoft:


    Mauser L96 incl. 2x Mag. 1 € 370,00 € 370,00
    Madbull Black Pyton Präzlauf 6,03mm 1
    Upgradset mit Alukolben und Spezial Nossel
    Triggerbox aus Metall
    Ersatz Hop-Up Gummi
    HOP UP CHAMBER L96/MAUSER SR 1
    Feder 150 % momentan eingebaut (440FPS)


    das sind die Angaben die mir gegeben wurden beim Kauf von vor 2 Jahren.
    Jetzt wollte ich letztens ein paar Schuss abgeben um zu schauen ob sie funktioniert und beim repetieren ist mir der Bolt "gerissen".



    Der Repetierhebel ist aus dem silbernen gehäuse irgendwie gerissen. Man kann sie sogar noch repetieren und das Schussgeräusch hört sich normal an. Jedoch möchte ich natürlich nicht so spielen, aufeinmal hab ich nur den Hebel in der Hand, der Repetierhebel lässt sich um 360° im herausgezogenen Zustand drehen.


    Meine Frage ist eigentlich woher ich einen Ersatzkolben bekomme.. ich weiß eben nicht welche Marke die Airsoft ist, es ist ein F drauf und K&Z (Kotte&Zeller?) und SOS.. Googlen hat ergeben, dass es sich um eine UTG handeln könnte.. hat jemand Erfahrung? Müsste man natürlich vorher wissen welche Marke denke ich..


    Weiters ist mir beim Herausnehmen des outer barrels die Magazinhalterung entgegen gekommen..



    die Schraube in der Mitte ist abgebrochen, die einzige Möglichkeit ist die Schraube "wegbohren" mit einem kleinen Borherer und auslasen mit Druckluft denke ich oder gibts da eine bessere Methode?


    Danke im Voraus ! Aerono

    Hallooochen :D


    nach 2 Jahren Airsoft-Pause möchte ich wieder anfangen.. zum Glück etwas reifer geworden und möchte im Airsoft gleich durchstarten.. der Sommer kommt ja (ich hoffe)


    Name: Philipp Schelling
    Nickname: Aerono
    Alter: 21
    Wohnort: Dornbirn (Vorarlberg)
    Beziehungsstatus: single xD
    Hobbies: Fitness, IPSC und jetzt wieder Airsoft
    Lieblingsessen: Steak
    Beruf: gelernter Informatiker, seit 09/2013 Lasersinterer (3D-Drucker)
    Musik: Hardrock - Metal



    LG
    Aerono!