Beiträge von Lions

    Will ja nicht gleich als Klugscheisser verschrien werden. Aber direkt auf der Startseite des Forums:



    Softairwaffenverordnung 2013
    von Airsoftforum.at - 23.10.2013, 09:52
    Laut Softairwaffenverordnung 2013 werden Airsofts (Softair) im offiziellen Dokument als Waffen bezeichnet.

    Morgen


    Keine Ahnung ob mich hier schon irgendwer kennt.
    Man nennt mich überall "Lions" und spiele seit 1996 Airsoft. Meistens in Villach auf privatem Grund, seit ich vor einigen Jahren nach Wien gezogen bin, bin ich noch nicht wirklich sehr viel dazu gekommen hier grossartig Kontakte zu knüpfen.
    Ich war 4 Jahre beruflich in Deutschland, Frankfurt und dort eben auch relativ aktiv in dem Sport.


    Da ich beruflich Systemadministrator bin, bin ich leider nicht wirklich der Foren-Typ sondern bevorzuge persönlichen Kontakt und das suche eher das direkte Gespräch als das geschriebene, anonyme Wort. Hat einfach was mit schlechten Erfahrungen mit Foren zu tun, ich werde in Foren gerne missverstanden oder die Leute lesen nicht richtig. keine Ahnung, aber auch egal.
    vielleicht sind die Leute hier ja auch anders, mal schauen.


    Zu meiner Person:
    Wohne in Wien, konzentriere mich mehr auf Taktik als auf wildes rumballern und bevorzuge ein eingespieltes Team.
    In Besitz:
    GBB: Glock 17, Glock18C, Glock19, Remington M700,
    CO2: P99, DanWesson
    AEG: M4, MP5
    Spring: L96, Pumpgun



    So far - wer was wissen will, einfach PN :)


    Gruß
    Lions