Beiträge von muertel

    Hallo Community :)


    Nick: Muertel
    Name: Tom
    Alter: 29


    AS-Gear: noch (!) nix ^^


    Verein: noch keiner, schaue mir gerade im Netz Verein in Tirol/Innsbruck genauer an! Empfehlungen sind gern gesehen, vor allem welche mit älteren Spielern, man(n) ist ja selbst nicht mehr der Jüngste ::)



    Bin jahrelanger PC-Zocker und habe immer ein bisschen auf AS geschielt, aber zwei solche kostspielige Hobbies nebeneinander sind nicht so einfach - jetzt war ich mal mit Freunden in der CQB-Halle in Fulpmes und es war einfach saugeil!! Wir haben dort auch zwei "Pros" getroffen, die waren sehr nett, haben sofort mit uns zusammen gezockt, war saulustig und haben uns auch
    ein wenig geholfen - also der Erstkontakt mit der Szene war einfach der Hammer!!


    Seitdem sind wir angefixt und suchen/lesen Reviews über AEGs, Gears etc... Nicht so einfach da einen Überblick zu bekommen aber dank solcher Foren (bzw. seiner User) hat man genügend Lesestoff :)