Beiträge von atf_harald

    Hi,


    Also, mein Name ist Harald komme aus Graz/Seiersberg bin 30Jahre, Vater zweier hübscher Prinzessinen, vom beruf Karosseriespengler und Lackierer und bin gerade dabei auf die gute Seite der Macht zu wechseln! :P


    Ich spielte bis vor 3 Wochen noch im Woodland-Scenariopaintball bei www.atf-paintball.at und war mit 3 meiner teamkollegen am vergangenen WE in Lenti/Ungarn beim Airsoftzocken da wir schon länger geredet hatten uns das mal anzuschauen!
    Da es leider in Österreich sehr wenig im Scenariopaintball gibt und es im Team immer weniger wurde das sich Leute zu spielen motivieren lassen haben! Einen grosser Faktor trugen auch die laufenden kosten bei, eine kiste paints (2000schuss) kostet zwischen 50-70€ und wenn du pech hast fliegen sie wegen schlechter lagerung irgendwie oder zerplatzen im lauf! Und man braucht dann im besten Fall immer min 100-150€ pro Spieltag
    Uns hat es am We so gut gefallen das wir mittlerweile auch schon unsere Ausrüstungen verkauft haben und gerade am grübeln und schauen sind was wir uns so kaufen! Ist halt leider wieder komplettes Neuland aber dafür gibt es ja Foren wie diese um sich Ratschläge zu holen oder einfach sich zu informieren aus Erfahrungsberichten und ähnliches!
    Mfg