Beiträge von humpel

    versteh ich nicht


    Spricht für dich und du hast, wenn beim Stichwort "Ryan Garcia" nix bei dir klingelt, absolut nichts verpasst.
    Kurzfassung: RG war ein armes Individuum, das geglaubt hat es is wer und sich bei Nachbarn etc durch die missbräuchliche Verwendung von ASG's unbeliebt gemacht hat. Nebenbei hat er mit scharfen Waffen gegen das WaffG verstoßen, damit in diversen Foren geprahlt und wurde letztendlich, nachdem er jemanden (ich glaub es war ein Türsteher) gefährlich bedroht hatte, auf "Kur" in die Justizanstalt verfrachtet.
    War der einzige Typ, der es wirklich verdient hat, aus dem roten Forum verbannt zu werden.


    Und jetzt der Bezug zum Video: er hat immer Videos von sich ins Netz gestellt, die so oder so ähnlich angehaucht waren und dem Betrachter ins Gesicht geschriehen haben "schau, wie geil ich bin" (davon ist dieses Video zwar weit entfernt, aber es ruft halt gewisse Erinnerungen wieder hervor)


    So, genug Exkurse - mehr Videos please

    Habs vor 3 Tagen das letzte mal reingeschaut, als der Release von neuen Tickets online stand und konnte PAZ nicht mehr auswählen.
    Jetzt nochmal gecheckt - auch nur mehr Slum Dogs verfügbar.


    Wird sich schon noch was ergeben; es fallen im Vorfeld eh immer Leute aus.

    So, die Frist ist vorüber, die Marktplatzpflege wurde durchgeführt.
    Der Marktplatz sollte nun wieder etwas übersichtlicher und vor allem aktueller sein.


    Alle Topics, die vor Oktober begonnen wurden, bzw. in denen sich seit Oktober nichts mehr getan hat, wurden geschlossen und in das jeweilige Archiv verschoben.


    Vielen Dank an alle, die ihre Topics aktualisiert haben!
    Sollte der eine oder andere verhindert gewesen sein, sein Topic zu pushen, und immer noch massenhaft Zeug zum Verkauf haben, dann schicke er mir bitte eine PN, damit das Topic wieder geöffnet wird.

    BITTE KEIN NEUES TOPIC MIT ALTEN INHALTEN ÖFFNEN!

    Ja, für die Nachbarn wär ich auch stark dafür, aber Airsoft als Sport in Österreich brauch ich nicht unbedingt.
    Wenn das erst der Fall wär, würden die ASG's gleich unters Waffengesetz fallen und ein Haufen Ex-Zivis heftig durch die Finger schauen. Außerdem, wer weiß, was den hohen Herren dann noch alles einfällt, um uns ganz legal schickanieren zu können?
    Da ists jetzt vlt. sogar gscheiter bei uns.


    Dennoch: Respekt an die Niederländer

    Liebe BordUser und Innen!


    Das Jahr eilt mit riesen Schritten dem Ende entgegen und wir blicken nicht nur auf ein erfolgreiches Airsoftjahr 2012, sondern auch auf einen gut gefüllten Marktplatz zurück.
    Seit der letzten "Ausmistung" sind schon wieder - man glaubt es kaum - 7 Monate vergangen.


    Um das Ganze für euch übersichtlich zu halten, wird der Marktplatz in der Zwischenkriegszeit, also zwischen Weihnachten und Neujahr, wieder mal entrümpelt.
    Das Prozedere bleibt wie gehabt:


    Ich ersuche euch alle, eure noch aktuellen Kaufe oder Suche Topics bis zum 25.12.2012 erneut zu pushen.


    Alle bis dahin nicht gepushten Topics, deren jüngste Posts älter als Oktober 2012 sind, werden geschlossen und in das Archiv verschoben.


    Da es beim letzten Mal sehr gut und reibungslos funktioniert hat, bedanke ich mich gleich mal vorweg für die Mitarbeit.

    Das Thema erinnert mich grad an die alte, glaub es war eine one-Werbung mit den Rekruten im Gefecht.
    "Wo sans denn?" - "Des homma gleich"
    *ring ring*
    "Ja?"
    "Treffer"

    hm...
    Naja, lass ma des besser.
    Nachdem das Spiel jetzt schon mittlerweile 10 Tage vorbei ist, sich alle, die es wollten, bedankt haben und angesichts der Inhalte im Roten nicht zu erwarten ist, dass da noch sinnvolle Beiträge nachkommen, schließ ich das jetzt mal.


    Weiterführende Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Shotregel, fps-Grenzen oder sonstwas bitte im allgemeinen Diskussionsbereich abhalten.


    Danke!

    Jo, Asbestos hats eh schon angesprochen.
    Hier im Forum wirst über viele Verkaufstopics stolpern, besonders am ASG-Markt. Wenns was neues sein soll, würd ich dir bei deinem Budget airsoftgun.at empfehlen. Sind zwar überwiegend Klone, aber fürs Anfangen reichts allemal (hatte selber einige von dort und war bislang immer zufrieden - und wenn mal was hin wird, is der Schaden auch nicht so groß).
    Beim Gwand kannst getrost bei begadi.de reinschauen, wennst nciht gleich reenacten willst. die Be-X Serie soll qualitativ ganz gut sein, ist glaub ich auch alles Rip-Stop ausgeführt und kostet nicht die Welt.


    Wo'sd halt nicht sparen solltest ist der Augenschutz.
    Da nimm lieber ein bissl mehr Geld in die Hand, weil Augen hat ma halt nur zwei und ich hab in letzter Zeit in englischen Foren so gruselige Berichte gelesen, wo "Billigfabrigakte" (speziell Mesh-Brillen) auch mit ASG's im normalen Leistungsbereich durchschlagen worden sind.