Beiträge von Captain

    Hi, falls der Trigger klickt, hatte ich das selbe Problem. Wir haben Ewigkeiten versucht das zu beheben, schlussendlich war die einfache Lösung einen neuen Trigger einzubauen. Versuch das, bevor du zu viel zeit investierst.


    Lg

    Ein Freund hat eine A&K LR300, war wirklich super, hatte mit Downgrade auf eine 120er Feder eine super Performance, aber dann ist die GB Shell gebrochen.. Aber Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.


    Lg

    Das oben genannte ist natürlich sehr wichtig, allerdings gibt es, man glaubt es kaum, Flashhider die das Geräusch ebenfalls verändern. Diese können aber nicht das Geräusch einer schlecht geshimmten (oder was auch immer) Gearbox weg bekommen. Das ganze nennt sich auf spanisch "puente accustico". "The shape of the flash hider will affect the transmission of the sound waves emitted from the gearbox."
    Ich kann dir die Flashhider von FCC empfehlen, im Detail den AAC Flashhider.. Hört sich dann so *chink* *chink* an.. Kostet halt um die 40-50 Euro, wenn ich mich richtig erinnere..


    Lg

    Hi Leute, ich überlege mir demnächst eine L96 zuzulegen. ( http://www.gunzone.at/airsoft/…r-Rifle-Upgraded/5002/18/ )
    Scope, Bipod etc. habe ich schon, meine Frage bezieht sich auf die Internals. Was soll/könnte man austauschen, um die maximale Performance herauszuholen? Was ist da so Standard, was ich am besten direkt von der Seite mitbestellen kann.. Wäre froh, wenn ihr mir sagen könntet, was man eben austauscht, egal ob wichtig oder nicht, bin für jede Tuningmethode dankbar.


    Lg

    Hi, ich heiße Elias und komme aus Tirol. Derzeit spiele ich sehr wenig akitv Airsoft, bin aber hin und wieder mal in Ginzling anzutreffen. Obwohl ich mein Hobby nicht sehr aktiv betreiben kann, verbringe ich sehr viel Zeit mit herumschrauben und Feintunings, sowie allgemeine "Airsoft-Theorie". Am meisten interessiere ich mich zurzeit für Training Weapons von FCC und interessiere mich folglich auch für viele Real Steel Themen. ;D


    lg