Beiträge von Captain

    Hi zusammen!


    Ich habe vor 3-4 Jahren Airsoft aufgehört aktiv Airsoft zu spielen, lese mich jedoch nun seit einigen Wochen in das Thema ein und schaue was sich während meiner Abwesenheit so geändert hat ;D


    Als ich aufgehört habe, habe ich meine Gear verkauft, jedoch meine beiden TWs sowie Zubehör behalten - soweit ich sehe hat sich aber bei FCC und Systema nicht viel allzu viel getan bis auf kleinere Änderungen an Motoren und Zubehör oder? Auch neue Hersteller oÄ gibt es in dem Bereich nicht?


    Was mich gefreut hat, ist dass es nun die Krytac Kriss Vector tatsächlich zu kaufen gibt ;D Abgesehen davon hat sich bei den Herstellern nicht viel geändert oder? Gibt es einen Go-To Shop in Österreich für die Ausrüstung, die sich preislich eher im oberen Drittel des Spektrums befindet?


    Also zusammengefasst warum ich diesen Thread erstellt habe: Falls jemand Lust hat mich aufzuklären was gerade gefragt ist, worüber gerade geredet wird, welche YT Channels man verfolgen muss und in welchen Foren man angemeldet sein muss, wäre ich sehr dankbar :D

    Parallel übrigens gleich noch eine Ausrüstungsfrage:
    Ich möchte mir Sniper Ausrüstung zulegen, an der ich nicht viel basteln muss (da ich keinen Techniker mehr habe) - was haltet ihr von dem Novritsch SSG 24 in Kombination mit einer TM G17C?


    Ich habe gehört (auf YT, also nicht sicher ob das nun stimmt ;) ), dass das SSG 24 das Beste sein soll, was man sich derzeit kaufen kann - stimmt das oder sollte ich mir etwas anderes ansehen? Und weiß jemand wo ich Tokyo Marui Glocks bekomme?


    Danke für's Lesen. :)


    Gruß,
    Captain

    Hallo Cooper!
    Wollte mich bei dir eh noch melden, bekommst morgen dann eine Nachricht mit den Details ;)
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Der Preisunterschied kommt durch eine CNC Fräse zustande.
    Details dazu kommen auch sicher noch, derzeit sind kaum Produkttexte da und die, die da sind, sind eigentlich nur Platzhalter.

    Sehr geehrte Airsoft Gemeinde!


    Vielleicht hat es der eine oder andere gelesen, vor einiger Zeit habe ich einen Thread bezüglich Airsoft Customizing mit Fokus PTW erstellt. Hierzu gibt es jetzt ein ordentliches Update, da damals vieles noch nicht klar war. Zuerst mal- Die Website (Beta) ist online erreichbar unter http://www.vides-arms.com/ . Speziell im Bereich FAQ dürfte einiges geklärt werden. Auch der Bereich „Custom Services“ dürfte interessant sein. Die angeführten Leistungen sind nur ein kleiner Teil vom Machbaren. CNC Fräsarbeiten sind hierbei (noch) nicht aufgezählt, da diese immer sehr viel Zeit beanspruchen und genauestens mit dem Kunden besprochen werden müssen. Auch der Kostenpunkt kann hier hoch sein. Daher müssen solche Anfragen direkt über Mail gemacht werden. Nun, was soll man dann noch dazu sagen? Erste „Referenzen“ gibt es tatsächlich schon von einem sehr bekannten, unabhängigen Airsoft/TW Blogger, wir haben ihn auf unserer Website publiziert: http://www.vides-arms.com/#!blog/czsj Dort findet ihr auch etwas genauere Infos zu der Vides Arms Gearbox, den Versionen etc.


    Und natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Ihr uns
    kontaktiert!



    Bei Fragen o.Ä. wäre es sehr vorteilhaft, wenn ihr eure Fragen an office@vides-arms.com senden würdet. Dort wird euch in der Regel innerhalb von max. 24 Stunden geantwortet.


    lG!

    Wir hatten bisher fast den ganzen Content auf Englisch geschrieben, allerdings haben wir uns dann auf Deutsch zurückentschieden, da wir erstmal nicht davon ausgehen, dass wir im englischsprachigen Bereich schnell vorankommen werden. Daher bei der domain auch .at, wobei wir uns da noch nicht sicher sind. .com kommt auch in Frage, was würdest du sagen?
    Was die FAQ betrifft- Danke für die Idee, wir werden es umsetzen, allerdings werden Fotos der Werkstücke erst langsam mit der Zeit dazukommen, da wir bisher noch keine Kunden hatten ;)


    lg

    Hi!


    Also in großen Mengen können wir derzeit so oder so nicht produzieren, auf Anfrage aber gern ;)
    Was das Teil betrifft- ich bin nicht der Fräser und habe da auch nur die Grundkenntnisse, aber ich glaube, dass das nicht aus einem Stück machbar sein wird. Ich werde aber zur Sicherheit nachfragen, vielleicht gibt's ja eine Lösung ;)
    Falls du konkrete Wünsche hast, kannst du mir gern eine PN senden oder direkt an vides-arms@gmx.at ;)



    Lg

    Hi!
    Danke für deinen Beitrag!
    Wenn du was zu machen hast, würde es uns sehr freuen, wenn du dich melden würdest.


    Was die AEGs betrifft- Wir werden auf jeden Fall produzieren und auch Service machen, allerdings werden wir Reparaturen höchstwahrscheinlich nicht machen, da das einfach zu umfangreich werden kann, wenn da schon herumgebastelt wurde etc.
    Ich werde jetzt noch abklären, ob wir einen 3D Drucker haben, oder was da sonst so möglich ist, auf Anfrage werden wir jedenfalls sicher Teile nachproduzieren.
    Die einzige Frage die da noch bleibt, ist aus welchem Material wir produzieren sollen? Es gibt eine sehr große Auswahl an Stahl und Aluminium. Hättest du da eine konkrete Idee?


    lg



    lg

    Sehr geehrte Airsoft Gemeinde!


    Ein guter Freund von mir gründet gerade eine kleine "Hobbyfirma" in der ein sehr ähnliches Konzept wie Project PTW verwirklichen will. Das heißt er wird PTW Customizing anbieten, darunter fallen extrem viele Dienstleistungen. Darunter fallen Reparaturen, das Zusammenstellen einer ganzen PTW nach Kundenwunsch, spezielle Finishs, Größenanpassungen, FPS Anpassungen, Gearbox Customizing und vieles, vieles mehr. Außerdem werden für den Anfang eigene Body Kleinteile (mag Release, Triggerguard etc etc) angeboten werden. Auch Custom Markings/Logos sind möglich. Also eigentlich kann im Grunde alles gemacht werden, da eine auch Instrumente wie z.B. eine CNC Fräse vorhanden sind. Einfach nachfragen, es gibt kaum etwas, das nicht machbar ist. Das Hauptaugenmerk der Firma wird wahrscheinlich auf dem Verkauf eigener PTWs, das heißt da verbaut er seine Custom Parts und bietet auf diesen Custom PTWs spezielle Finishs/Lackierungen an(die sind sandgestrahlt). Auch "carbonisierte" Teile werden verfügbar sein. Soweit ich weiß, wird er für den Anfang 2 Versionen als Basis anbieten(ich habe die für 1500€), eine Premium Version für ca. 1500€ und eine Economy für ca 800€. Diese sind bereits optisch und innen sehr optimiert, aber der Kunde kann natürlich auch da noch Sonderwünsche hinzufügen. Die Performance ist besonders bei der Premium Version eine. Systema PTW deutlich überlegen. Da man manche Teile aber nur zu aufwendig selbst produzieren kann sind auch sind auch FCC Teile etc verbaut. Das ganze bietet er so "günstig" an, da er bei einem Airsoft Shop gearbeitet hat und somit das Zeug zum GH Preis beschaffen kann. Produziert wird auf Anfrage.


    Einer der Gründe, wieso ich diesen Thread schreibe ist allerdings, was ihr davon haltet? Hat man mit diesem Konzept eine Chance oder sollte man die Dienstleistungen und Custom Produkte auch für AEG anbieten?


    Die Website sollte in der nächsten Zeit online gehen, aber mit Details werde ich später nochmal einen Thread schreiben. Ich würde mich sehr über diverse Rückmeldungen/Anregungen/Ideen freuen.
    Bei konkreten Fragen oder Interesse kann ich euch gerne seine privaten Daten geben. Sonst erreicht ihr ihn derzeit unter vides-arms@gmx.at ;)


    Wie gesagt, alles formelle steht noch sehr in den Startlöchern!


    Lg

    Hi,


    Weiß jemand eventuell wo ich einen Mayflower APC Platecarrier in der EU herbekomme? Österreich wäre mir natürlich am liebsten, finden konnte ich leider noch nichts.. Wäre auch nett, wenn mir jemand einen ähnlichen Platecarrier empfehlen/anbieten könnte, dessen Bezugsquelle in der EU ist ;)
    Vielen Dank!


    Lg

    Hi,
    Achso ja, ich würde sonst Cooper zustimmen, ist sicher machbar und ich hätte eigentlich nicht dran gedacht. Solltest du das nicht können oder was auch immer, könntest du dir im Notfall noch eine neue Shell holen, ist aber sicher nicht die billigste Lösung..


    Lg