Beiträge von Xeddow

    Naja, laut meinen Airsofthändler, der eigentlich echt gut ist, ist das EFC System nicht mit einen andere Mosfet Kompatibel, Der Grund warum sie Abgeschmorrt ist da Der Motor zu stark war und er durch Das Mosfet was ja auf den Originalen Motor abgestimmt war zuwenig Ah bekommen hat und dadurch bei Einzelschus zu heiß gelaufn ist bis es gezischr hat.... Wie gesagt meinen Airsoftladen Vertrau ich alles an, aber da dieses System relativ neu ist lernen die gerade bei meiber Ares.


    Und Ohne Mosfet, ok ja, aber dann bräucht ich den Original Motor von Ares, und den Aufzutreiben, hf.. weil den Chip kann man atm net auftreiben...


    Ich werd die Waffe stilllegen, solange bis man alles Von Ares alles auftreibn kann.

    Falls es jemanden interessiert, sie ist abeschmorrt, aber mit eine 7,4V Akku.... Motor tot, Chip tot, und den Chip gibs nur in Original und Ares hat noch keine Ersatzteile für das EFC System, und wird auch net so schnell welche haben -.- , 400 Euro in die Tonne Werfen...

    Wo ist der Unterschied zwischen LifePo und LiPo? Ich hab zwar bei Wiki grad nachgelsen, aber das ist zuviel Fachchinesisch...


    Aja und wieviel sollte der LifePo dan haben das ich "save" bin? Also C Wert und mha.
    Und wo krieg ich sowas her? Airsoftgun.at hat keine LifePo und Conrad hat auch nur LiPo was ich gesehn habe.

    Hallo Leute,



    ich habe einfach mal ne Frage, welchen LiPo ich für diese M4 Verwenden kann/sollte.
    Es ist ein stärkerer/ besserer Motor drin. Kann ich unbesorgt nen 2300Mha 20C/40C mit 11,1 Volt nehmen?


    Sry falls es eine bescheuerte Frage ist, aber bevor ich meine M4 abschmoren lasse frag ich nach ;)