Beiträge von Falcon

    Gehts jetzt?
    Ich weiss nicht ob das so gewollt war, aber da man Umfragen zu selbst erstellten Themen hinzufügen können haben sollte, würde es keinen Sinn machen das nicht direkt zu erlauben.
    Kann aber durchaus sein, dass es wieder entfernt wird.


    €dit:
    Bei den Mods war das genau umgekehrt in den Berechtigungen. Die hatten folgendes nicht:


    €dit2: Sorry Coop hab übersehen die IP auszumaskieren, habs ausgebessert:



    Das funktioniert aber nur wenn man den Thread selbst erstellt hat.

    Meine neueste Anschaffung:



    Ist die Umarex Airsoft Version, die Drehschraube für die CO2 Kapsel wurde schon abgedremelt und mit einem Schlitz versehen um das Aussehen zu verbessern.
    Ich werde versuchen einen RS Deac Schlitten auszuhöhlen und auch einen RS Grip versuchen zu befestigen.
    Mal sehen ob das überhaupt möglich ist mit meinen beschränkten Mitteln.
    GBB Umbau funktioniert wohl nicht, da bei komplett durchgedrücktem Abzug der Schlitten verriegelt und bei nicht ganz fest angezogenem Abzug der Hahn wieder automatisch entspannt wird.
    Aber sie ist auch so lauter als 90% der GBBs die ich kenne. Vermutlich muss ich sie erst noch auf ein Spielbares Maß drosseln.
    Auch den Lauf werde ich mir noch anschauen. Der sieht nach Alu aus, was bei CO2 ungünstig ist. (-> Cooldown)
    Im selben Zuge werde ich auch schauen ob es möglich ist ein fixes HU einzubauen.


    Heya,


    mir is aufgefallen, sobald man auf Galerie klickt, dies nicht Orange unterlegt wird wie bei den anderen Punkten:




    Ebenfalls gelöst!
    Sorry für die Ausfälle momentan, das passiert immer wenn jemand mit dem ftp auf das Forum zugreift, was bei solchen Code Änderungen leider unumgänglich ist. Das kann durchaus noch 1-2h "Nachwehen" haben.


    Die nächsten Änderungen mit "Vor" und "Zurück", sowie dem Blättern des Kalender müssen noch etwas warten.
    Die sind nicht ganz so banal, werden aber sicher nicht vergessen.
    Zumindest probiert wird es. ;)

    Vielen Dank schonmal für die Info.
    Bringt mich dazu weiter hin zur 1000er zu tendieren da ich generell kaum Probleme mit anlaufenden Brillen habe wo hingegen das selbe Modell für manche Kollegen unspielbar ist. Ka. wieso, vielleicht bin ich auch einfach zu viel in Bewegung. ;D

    Da ich für gewisse MilSims mit strengen Gear Regeln zum Helmträger werden muss, würde ich mir auch gerne eine neue Schutzbrille dafür besorgen welche ich über den Helm anziehen kann.
    Wenns möglich ist werde ich mir auch gleich das Headset in den Helm integrieren lassen (russischer Altyn Nachbau) und dann will ich eigentlich nichtsmehr das so um meinen Kopf geht sondern dass alles im/am Helm ist.
    Hierbei würde ich gerne auf eine Bolle zurückgreifen, da ich diese auch schon bei manchen Bildern von Russen gesehen habe.
    Jetzt stellt sich die Frage X1000 oder X800-T.
    Von der 800er hab ich schon viel gutes gehört und ich kenn auch jemanden der schon eine Zeit lang damit spielt.
    Mich würde aber die 1000er mehr interessieren da sie auch etwas mehr aushält, obwohl ich hoffe niemals von diesen Energie getroffen zu werden.


    Hat jemand mit ihr evtl. schon Erfahrung bezüglich beschlagen und Tragekomfort?
    Evtl. auch im Zusammenhang mit einem Helm?

    Um ein Dekogewehr umzubauen brauchst schon noch etwas mehr als "keine zwei linken Hände". ;)
    Fängt schonmal mit den Maschinen an um den Lauf frei zu machen oder sich selbst einen Lauf von null weg machen.
    Generell ist der Preis aber übelst überzogen meiner Meinung nach.
    Zeta Lab will ja auch eine raus bringen, die soll aber laut ihnen UNTER 1000$ kommen und nicht limitiert sein.