Beiträge von Redfield

    Was ich mir wünschen würde ist, dass eine M4-SAEG zwar den 50FPS-Boost bekommt aber, dass man eine 7,62 Semi-Sniper dan nicht auf das Kastrieren muss.


    500Fps sollte man der Klasse schon gönnen.


    Wie wärs mit:


    Backup 350fps
    AEG (FA) 400fps
    DMR1 (5.56) 450fps
    DMR2 (7.62) 500fps
    Sniper 550fps


    Und die "Damit puste ich ein Fahrzeug weg" Gewehre von mir aus 600fps

    Ein Kumpel von mir kennt den alten Mann sogar persönlich. Er ist Kärntner und wohnt neben seiner Cousine. Da er diese Woche unten ist hab ich ihn mal mit einer Frage beauftragt.


    Mal sehn was bei so einer frechen Aktion rauskommt. =)


    Ich glaub der sagt gar nix.

    MSN (Hotmail) Das war ein Deutsches Musik-Forum (Instrumente und co.) es ging um einen Urheberstreit von einem meiner Lieder. Den Namen von dem Forum möchte ich nicht nennen. (kleines Forum ca. 50 User)


    Soweit ich weiß war das ein Moderator. Da ich das gleiche Passwort verwendet habe sollte dies ein leichtes gewesen sein. Betroffen waren 9 meiner Foren-ID´s.


    Rechtliche Schritte sind zwar eingereicht aber wird nichts rauskommen.


    Blöde Sache halt.

    Hallo!


    Ich bin Cpt. Michell.


    Meine Emailadresse und mehrere Acounts von dieser ausgehend wurden gehackt. Allerdings handelt es sich nicht um einen Virus sondern um eine Person der ich in einem Deutschen Forum wohl zu nahe getreten bin nachdem er mich öffentlich beleidigt hat. (Mir wurde per PM sogar damit gedroht.) Die teils lückenhafte Verfolgung des Angriffs lässt darauf schließen, dass ich mit der Annahme recht hab.
    Ich lasse daher alle Acounts von meiner Mail Sperren. Bitte auch hier darum damit das Forum sauber bleibt. Bitte aber darum, dass meine Beiträge erhalten bleiben wenn es geht.
    Diese Person kennt meinen Namen, meine User-Namen und all meine Passwörter. Daher muss ich eine neue ID in ALLEN Foren mit neuer Mailadresse (Bewusst ein pseudoname) annehmen damit mich der Kerl in Ruhe lässt. Sonst zieht er das Ding nochmal durch, weil ich auf Facebook auch eine Nachricht bekommen habe nur dort war ich Gottseidank schneller.
    Ich habe es Bereits bei MSN gemeldet und sobald alle Acounts von meiner Emailadresse gesperrt sind bekomme ich die emailadresse wieder. Ich werde aber diesen Acount mit der damit verbundenen Emailadresse behalten damit dass nicht wieder passiert.


    Tut mir leid wegen der Umstände und dem entstandenen Schaden


    MFG


    Gernot