Beiträge von Redfield

    Danke das nenne ich mal eine gute Arbeit.


    Zum Transport....


    Nehmt doch einfach E-Gitarrentaschen. Ich habe meiner ein Hardcase spendiert und habe diese Tasche jetzt für meine AEG. Es sind auch Notenfächer und sowas dabei. Alles was zur AEG gehört hab ich da drin.


    Solche Taschen bekommt man schon ab 10€ aufwärts.


    Man sollte aber unbedingt welche für Elektrische Gitarren nehmen denn diese sind flacher.



    Und da fragt dann keiner nach und es ist für die mitmenschen ein normales bild, denn die glauben du gehst zur Probe.


    mfg

    So danke für all die Anmeldungen.


    Der Weg:


    Aus Wien über die A2 musst ihr einfach die Ausfahrt Krumbach nehmen. Diese kommt gleich nach Edlitz. Nach der Ausfahrt Krumbach gerade aus den Berg rauf.


    Ca. 500 m


    Oben angekommen ist links ein Gasthaus. Dort warte ich von 08.15 Uhr bis 08.45 Uhr und wir können gemeinsam rauf fahren.


    Für alle die direkt wollen...


    Rechts vom Gasthaus geht eine Straße/weg zurück und es geht weiter den Berg rauf.


    nach Ca 2 min fährt kommt eine Art Gabelung wo ihr gerade aus Richtung lichtenegg fährt.


    500m später kommt eine Siedlung (10 Häuser) namens Wiesflech.


    gerade durch.


    dann geht leicht bergauf und nach einer langen Rechtskurve geht es wieder runter.


    JETZT LANGSAM FAHREN


    Auf der rechten Seite ist jetzt eine Art Ponyhof zu sehen und gleich danach ist links ein kleiner Schotter weg.


    da rein!


    das 1. Haus auf der rechten Seite ist das Ziel.


    Alle die meine Nummer nicht haben bitte melden.


    mfg


    bei mir hatte es 1 Woche gedauert aber der Brief hätte an meine Adresse kommen sollen ist aber bei dem obmann gelandet. aber frage einfach mal bei deiner BH nach die reagieren sehr schnell auf E-Mails.


    aber wen die Statuten so wie das anmelde Formular keine Fehler haben sollte es sehr schnell gehen.


    Das mit dem Brief stimmt nur bedingt. Wenn du die Statuten einreichst aber nicht der Obmann bist. Dann bist du ab dem Moment wo der Verein entsteht nicht die erste Ansprechperson und auch nicht mehr dafür verantwortlich.


    Der Brief ist dann da gelandet wo er soll.


    Ist aber nur eine Formsache wollts aber loswerden ;)

    Tagesablauf:


    09:00 Eintreffen
    -allgemeine Belehrung
    -Teams einteilen
    -chronen
    -Rundgang


    10:30 Spiel 1
    Teamdeathmatch mit einer gewissen Anzahl an Respawn's.
    Es werden vor jedem Spiel Tickets für den Respawn ausgeteilt. Bleiben welche übrig wandern diese ins nächste Spiel mit.
    Spieldauer max. 60min


    11:30-12:30 Pause


    Für den Nachmittag sind ein paar kurze Spiele geplant.


    16:00 Abschlussspiel



    Bei Anregungen und Wünsche was die Spiele betrifft einfach melden.

    Da heute die Frage aufkam...


    JA! Das Spiel ist rechtlich voll und ganz gedeckt. Man muss sich also keine Sorgen über einige der jügnsten Schlagzeilen machen.


    Die nähesten Nachbarn (keiner Näher als Luftlinie 500m) wissen bescheid, es werden Schilder aufgestellt und die Polizei ist bereits informiert.


    Also keine Sorge es ist für alles gesorgt denn wir wollen ja immerhin eine seriöse Möglichkeit bieten Airsoft auf einem tollem Waldgelände zu Spielen.

    Ungeachtet der Tatsache wie aktuell das jetzt ist oder nicht.


    Crye verkauft nicht an Privatpersonen. Als ich mal eine Anfrage geschrieben hatte kam ein sehr unfreundliches Mail zurück. Und man hat mich gleich gefragt was ich mit so Moderner Ausrüstung vor habe.


    Ich hatte 2 Wochen Angst dass die mir die CIA schicken. :)

    Liebe Community!


    Wir laden Euch zum ersten Mal ein!


    Der PTA veranstaltet ein aller erstes Spiel zum Kennenlernen. Es handelt sich um ein Waldgelände welches sehr abgelegen liegt und mit sicherheit eine Menge Spaß bietet.
    Außer einer kleinen Partie unter Freunden ist das Gelände noch Jungfräulich.


    Für alle die uns nicht kennen, hier unsere Vorstellung.
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,2958.0.html]http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,2958.0.html[/url]


    Was: FFA
    Wo: Höll bei 2842 Thomasberg/Edlitz
    Datum: 22.06.2013
    Uhrzeit: 09:00Uhr bis ca 17:00Uhr


    Wegbeschreibung nach Anmeldung




    TEILNAHME OHNE GEBÜHR!!!


    Es wird ledeglich um eine freie Spende gebeten.


    Geplant sind mehrere kleine Spiele von maximal einer Stunde. Diese Veranstaltung ist dazu gedacht unser Gelände sowie unsere Truppe vorzustellung.


    Für Verpflegung ist selbst zu sorgen!




    FPS-Regeln:


    350 FPS - Backup
    400 FPS - AEG
    450 FPS - S-AEG
    550 FPS - Sniper (Backup Plicht, 25m Abstand)


    5% Toleranz, nur Bio-BB´s und keine Highcap´s


    Melde dich an unter:


    pro-tactical-airsoft@hotmail.de



    Eine genaue Wegbeschreibung gibt es nach einer Anmeldung!


    Geplant ist es das Gelände auf 200m x 400m abzusteckun. Dies kannn jedoch je nach Teilnehmerzahl nach Oben und Unten geändert werden.



    Auf Euer kommen freut sich Euer PTA-Team




    Derzeit angemeldet sind:


    Redfield (Ansprechpartner, teilweise Gamemaster)
    Frost (Ansprechpartner, teilweise Gamemaster)
    Sniperjoe
    Patrick (Teilweise Gamemaster)
    Daniel
    Lemming
    Frank H.
    Erwin Z.
    Serial.k
    WolfDGrey
    Sp33dy
    Snake
    Aequitas
    Fido
    Spark
    Sharigan
    Robmark
    Strelok
    +Gast1
    +Gast2
    +Gast3
    Lukas E.

    Höll selbst hat keine und das Gelände selbst wirst mit Navi nicht finden.


    Höll gehört zu 2842 Thomasberg welches zur Gemeinde Edlitz im Bezirk Neunkirchen.


    Dort liegt unser Wald. Das CQB-Gelände wir leichter erreichbar geplant.


    Wegbeschreibung folgt demnächst bei der ausschreibung.

    Liebe Community!


    Hiermit möchte ich euch eine Gruppe namens Pro Tactical Airsoft kurz PTA vorstellen


    Im Namen steckt bewusst kein Verein, Club oder sonstiges.


    Wir sind kein Verein im klassischem Sinn sondern eine kleine aber feine Gruppe von Spieler die es sich zum Ziel gemacht haben Spiele zu veranstalten.
    Das geschiet unabhängig davon in welchem Verein die einzelnen Personen als Spieler tätig sind.
    Im Moment haben wir ein großes Waldgelände in der abgelegenen Gegend Höll bei Thomasberg NÖ.


    Dort wird es dämnächst mal ein FREIES SPIEL ohne Startgebühr zum Kennenlernen geben.
    In Zukunft dann auch FFA´s und OP´s.


    Das machen wir nicht um Geld ins Börserl zu bekommen. Nein, wir zahlen sogar drauf.


    Warum das???


    Ganz einfach...


    Wir haben ein Langzeitprojekt gestartet in dem es um die Errichtung einer CQB-City geht. D.h. ein Grundsück im Freien wo mittels ca 2-3m hohen Holzwänden für Euch eine kleine Stadt für CQB-Action zur verfügung steht in der dann regelmäßige Spiele sein werden.


    Die Einahmen aller unserer Veranstaltungen sowie die Spenden von Privaten Sponsoren werden direkt in dieses Projekt ivenstiert.


    Unser Ziel ist Spätestens in 2 Jahren mit dem Bau zu beginnen.


    Wir freuen auf Zahlreiche Besuche.




    MFG




    Das PTA-Team