Beiträge von Redfield

    Wie Schauts aus...?


    Da du ja eine Snipercommunity erstellt hast und ein solches Team aufstellen willst nehm ich an, dass du ein erfahrener AS-Sniper bist oder zumindest einen kennst. ;)


    Kenne ein paar die mit Snipern anfangen wollen bei uns. Hast Interesse ein Training abzuhalten.


    Könnte auf unserem Gelände sein.


    mfg

    Aber ingamefotos wo einer am anderen Zielt sind OK???


    Die Jungs haben an Spaß und das Zählt. Das war nach dem Spiel und nicht am Feld und da ist keine AEG geladen. Oder siehst du das auf dem Foto dass sie geladen ist?


    Es gibt soviele Gearfotos ohne Brille hier.


    So an Blödsinn hab i selten gehört.

    So einige habens ja schon mitbekommen...


    aus der PTA ist in kurzer Zeit was mit Hand un Fuß geworden. Daher wird es ab jetzt regelmäßig Trainingsspiele für PTA-Mitglieder und Gäste geben.


    Hier ein Foto vom Heutigen Spiel.



    Ein Foto ist es mir nicht wert, dass die User hier einen falschen Eindruck von uns bekommen.[align=center]GELÖSCHT

    Hey Leute!


    Nach unserem kleinem aber feinem FFA war das Interesse groß und somit ist offizell ab heute ein Verein der auch selbst Spielt aus der PTA geworden.


    Wir werden heuer noch einige Interne Spiele machen wo wir uns natürlich auch über Gäste freuen würden.


    Wann: 07.07.2013
    Spielbeginn: 14:00 Uhr (Bitte entsprechend früher da sein)
    Wo: Höll bei Thomasberg/Edlitz
    Wer: Mitglieder von Pro Tactical Airsoft and Friends


    Anmeldungen bitte nur an:


    pro-tactical-airsoft@hotmail.de


    FPS-Regeln:


    400-450-550 +5% @0.20g


    nur Bio-BB´s



    Keine Spielgebühr


    Es handelt sich ja um ein Fungame ;D


    Da es sich um ein Privatspiel handelt wollen wir in eurem Mail euren Namen, den Nick-Name und eine Telefonnummer für Rückfrage/Absage,etc.


    Ohne diese Daten kommt keiner auf die Teilnehmerliste.



    Auf Euer Kommen freut sich das PTA-Team

    Ja dann darfst du das.


    Und noch was...


    Wenn der Wald nicht in Pacht ist sondern DIR gehört dann darfst du in einzäunen.
    Wenn du z.B. fertig zugeschnittenes Holz lagern willst oder so muss man das auch vor Diebstahl schützen können.


    Du musst nur Gemeinde und falls vorhanden Jäger informieren aber verbieten können sie es nicht.


    Sofern nicht irgendwelche Rechte vorliegen.

    Was ich schon alles bei dieser G36 gesehen habe ist...


    -zerfetzte Gearbox
    -einzelne Gears die abgerieben sind
    -gebrochener Zylinder
    -gebrochene Feder
    -Lauf verzogen
    -Hopup Unit gebrochen
    -usw...


    Ich würde dir eine G36 von DBoys raten. Die haben das meiste vom Innenleben aus Metall und das hält wesentlich länger.


    Ich hab selbst zwei M4 von dboys und bin mit den Innerein sehr zufrieden.


    Einziges Manko ist die HU aber diese ist bei vielen AEG´s die Schwachstelle.


    So eine:


    http://www.airsoftgun.at/Sturm…oys-Boyi-G-001-tuned.html


    Diese kann ich für einen Anfänger uneingeschränkt empfehlen.


    mfg

    Hallo!


    Wenn du keine Ahnung von der Reparatur von AEG´s hast würde ich die G36 von JG meiden. Das ist ein Plastikbomber und allgemein nicht so hochwertig.


    Hab einige Modelle am ersten Tag eingehen gesehen und die anderen habens nicht über ein halbes Jahr hinaus geschafft.


    Die AUG ist so ne Sache...


    Die einen sagen sie ist top und ander sagen sie ist flop.


    Ich persönlich war nach dem Einbau einer besseren HU sowie Präzisionslauf von der AUG eines Freundes sehr begeistert.


    Bei den Akkus musst du nur auf die Stecker achten. Sollten diese nicht zusammenpassen am bessten gleich passende mitbestellen.


    Zur Brille kann ich nichts sagen.


    Das restliche Equipment schaut für den Anfang ok aus.



    RED DOT:


    Wie wär es mit sowas?


    http://www.airsoftgun.at/Optik…ical-4-reticle-sight.html


    Günstig und TOP!!!



    Was das Gelände angeht....


    Was würdest du dir wünschen wenn du ohne Schutzbrille in den Wald gehst und da ballern andere rum.


    Schilder, Absperrungen, kurzer Anruf bei Polizei dass keine Cobra kommt (ernst gemeint!!!), Nachbarn bzw Besitzer Informieren,etc


    Die Liste kannst ewig lang machen.


    Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim legalen und sicheren Spielen ;)



    mfg

    Eine kleine Skala oder Markierungen sind geraden im Airsoft oft Praktisch.


    Ich hab mein Hopup so, dass meine kugeln fliegen mit Absicht leicht overhoped und wenn man dann noch leicht ballistisch schießt hat man einen Anhaltspunkt.

    Jemand der nix mit einem Lipo zu tun hatte würde ich nicht dazu raten.


    Die erste Saison schafft der originale Akku schon. Ich hab auch noch immer so einen mitgelieferten billigen Akku und er hält.


    Ich würde dir raten mal alles andere zu kaufen und bis zum Winter mit diesem zu Spielen.


    Man braucht am Anfang eh so viel. Da braucht man mal was das grundsätzlich funktioniert und nicht das beste vom besten.


    mfg

    Wenn sie dir runter fällt, eine Leitung bricht und einen kurzen macht brauchst eine.


    Aber Gegenfrage: Von wie vielen Spielern hast schon gehört "hat mal jemand a ersatz Sicherung da? Meine hats geschossen!"


    Wenn du den Platz brauchst und noch alles original ist, dann raus damit.


    Hast du aber einen Tuningmotor Lipo-Umbau, usw würde ich sie lassen.


    Das ist aber meine persönliche meinung.