Beiträge von Redfield

    Man merkt eh gleich dass gewisse Spieler dann nicht kommen.
    Wir hatten HPA mit 0.40er gechront. Einigen Spielern war es egal und andere meinten „mimimi“. Und genau die Sorte wollten wir eh ned dabei haben.

    Ganz Ehrlich...?


    Ein Sniper und ein GBB Spieler wird sein HU fix ned fürs Chronen verstellen.
    Der Sniper verbringt Stunden mit der perfekten Einstellung und der GBB Spieler muss nicht selten den Upper aufklappen und den Bolt raus nehmen. (nicht bei allen so)

    Bin da ganz beim Bonkers.
    Da Company chront übrigens nur mehr auf Joule.


    Semi only ist keine “Strafe“ mehr. Zumindest nicht alleine.
    Semi + min 16“ + Zweibein + Scope .... sowie indoor verboten und dafür mehr Leistung finde ich nach wie vor OK.


    Ich denke, dass 0.2g kein guter Standard mehr ist.


    Wenn ich jemanden mit ner 30er ROF von 0.40er reden hör, dann fliegt er bei mir. Es sei denn er kann mir amtlich beweisen, dass es Bio BBs sind.


    Ich werf mal den Vorschlag in die Runde.


    0.30er als standard für die Joule Messung der 400er klasse. Dieses auch als max gewicht. Eine Feinwage ist dann auch nicht sooo teuer.


    Die 450er Klassr nach obigem Reglement wo ebenfalls 0.30 der Standard ist.


    Die 550er Klasse wird mit 0.43 gechront und hat freie Gewichtwahl.



    Mmn Reichen 1,3J auch für die Standard Klasse.


    Lg

    Da is sie ja..... meine alljährliche Lieblingsdebatte....


    Mittlerweile gehör ich auch zum alten Eisen und glaube, dass es keine Steigerung braucht.


    Ich würde mir sogar 380, 450 und 550 wünschen bei ca 7-10FPS Toleranz.


    Ich war früher übrigens auch ein mehr FPS Verfechter.

    Was Platten an sich angeht, finde ich dass mein 6094A sowie mein aktueller Crye JPC durchaus auch ohne Platten angenehm zu tragen ist.
    Dennoch ist es mit Platten um einen Tick angenehmer.


    Muss man eben selbst testen obs was für einen ist.

    Aufpassen!!!!
    Wenn du die Tiefenmuskulatur um die Wirbelsäule herum sowie die großen Rückenmuskeln nicht explizit trainierst, dann lass das mit dem Gewicht lieber.


    Ein blöder Spung mit durchgestreckten knien welcher von den unteren Brustwirbeln abgefedert wird kann dich gleich mal 10 Wochen außer gefecht setzen.


    Google mal BWS Blockade oder Rippenblockade. Das ist selbst bei den professionellen Jungs ein Problem und die gehen sich oft genug ins Gym.


    Wenn du natürlich entsprechend fit bist is es was anderes.


    Das Problem ist das deine Rippen sich nicht natürlich ausdehnen können, da der PC alles kompakt hält.

    RIS Montagen an sich sind nicht verboten bzw. ist es Auslegungssache. Immerhin kann man das für andere Sachen auch nehmen. Mittlerweile gibts das sogar fürs Fahrrad um die Lampe zu montieren.
    Aber zum Glück trifft das auf Airsofts so nicht zu, da die Gesetzeslage sehr locker ist.
    Es sei denn es hat sich wieder was geändert von dem ich nix weiß.

    Haha
    Die alljährliche pre-season Verbands/Medienpräsenz Diskussion.
    Fehl nur mehr der Jährliche Cobra Einsatz und die Saison kann losgehen.

    Solche sachen wurden auch bei uns schon oft genug gemacht. Entweder es is keiner gekommen oder die Orga war schlecht. Gelaufen is es noch nie.


    Wir wollten das auf Zombie basis machen mit angeheuerten Rollenspielern. Alle gleich geil darauf gewesen....
    Als die erste Kalk durch war und wir wussten, dass es 30€-50€ pro spieler kosten wird, haben wir nur einen Shitstorm geerntet.


    Sowas läuft bei uns einfach ned.

    Auch wenn ich seit mehr als einem halben Jahr nix mehr mit ihm gesprochen habe, wird er mir dennoch sehr fehlen.
    Egal um was es ging, er war immer die Stimme der Vernunft.
    Er konnte lachen wie ein kranker Penner wenn jemanden was peinliches passiert ist, aber über sich selbst am meisten.


    Jedes mal wenn ich ihn auf einem Spiel getroffen hab gab es nette Gespräche mit ihm.


    Einmal sind wir in Lenti 3h durch hüfthohe Dornen und Büsche gehatscht um ihn (er war der General) mit einem Recce trupp raus zu snipern. Als wir dann Sichtkontakt hatten wurde die Nachtruhe ausgerufen.


    Wir haben ihm dann erzählt, dass er schon im Fadenkreuz war und dass wir uns stunden lang dafür blutig geackert haben.


    Er hat kurz inne gehalten und uns dann schadenfroh aus tiefster Seele ausgelacht. Wir waren 3h herum gelaufen um von hinten auf 20m ran zu kommen.


    Für an blöden Scherz war er immer zu haben.


    Machs gut Jay!
    Viel kraft an all seine Hinterbliebenen!
    Auch seinen Teamkollegen mein tiefstes mitgefühl.

    Hi
    Die KWA LM4 ist die beste GBB die ich je hatte. Was besseres und unkomplizierteres wird dir nie unterkommen.


    Mechanik komplett aus Stahl, kein Tunibg notwendig und Mannziele triffst jenseits der 70m locker.


    Da mir meine AEG bei meinen 3 Spielen im Jahr reicht, werde ich meine LM4 inkl. Mags verkaufen.
    Bei interesse PN.