Beiträge von Redfield

    Jedes Setup ist zwar anders aber normal kannst diese Gears bedenkenlos einbauen. Sind zwar nicht so leise wie z.B. Prometheus Gears aber halten tun sie bestimmt.
    Hatte sie schon oft in Verwendung.
    Bei einem Freund halten sie bei einem 130er Setup schon seit jahren.

    Bei MGs sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich kann mich da an 1 - 2 Verrückte vom RPAC erinnern, die mit den MGs ganze Horden ruhig gestellt haben. ;)


    Erhöhte Position + Genug Munition und los gehts.


    Man muss/darf fehlendes Können nicht mit FPS ersetzen.

    [member=2007]Andi[/member]


    Guns die einen Creep haben verhalten sich nicht linear.
    Ich habs mit HPA getestet.
    So eingestellt, dass sie mit 0.2er 400FPS hatte, erreichte die Gun mit 0.40g ca 395FPS.
    Das nenn man Joule creep.

    Dann ist er ja 21 drüber und nicht 1FPS.


    Wir haben von 10 Schüssen immer einen knappen Ausrutscher über die grenze zugelassen. 9 musste drin sein.

    Sehe ich auch so.
    Toleranzen sollten unterm Tisch bleiben.
    RSAT hat auch 400FPS als Grenze. Dennoch durfte einer von uns mal mit 405FPS spielen. Vorher war keine Rede von einer Toleranz und dennoch wurde es in dem Fall toleriert.


    Da sind wir uns einig.
    Dann teste es mal mit 0.43g und sieh dir zusätzlich die Reichweite an.
    Die wahrscheinliche Reichweite wird gering sein.


    Der Wirkungsgrad ist einfach anders.

    So einfach is es dann nicht. Wennst die AEG auf Schwerem Gewicht auf gleiche Joule bringen willst, dann ist das ein Hochgezüchtetes Ding das bei einer 0.2er Messung durchfällt.


    Ja das Gewicht ist sicher das Problem.



    Die AEGs hatten so um die 400@0.2 und HPA auf 1.6J mit 0.43. Wir hatten damals dann gleich den Gamemaster vor Ort um es zu messen.


    Bitte Leute!
    Zeigts ma eine AEG welche eine 0.43er auf 60m raus haut.
    Ja eine PTW kann die Leistung verändern aber die schafft auch keine 0.43 auf Spieldistanz.


    Klar is es technisch möglich. Ich habs versucht. Um eine 0.43 mit einer AEG effizient zu verschießen ist Luftvolumen ohne Ende notwendig. Am Ende war ein Bore Up kit mit schwerer gemachtem Piston notwendig und eine M140 Feder. Das Ding hatte 490FPS@0.2 und ca. 1,45J@0.43


    Wenn du in eine 400er AEG 0.43g einfüllst schwank die Leistung zw. 0.4J bis 0.9J. (wurde mit einer Hand voll AEGs getestet)
    Die Kugeln fliegen da satte 7m weit.
    Es fehlt einfach das Luftvolumen dshinter.


    Aber wenn das OK ist dann werden halt in Zukunft auch AEGs so rumlaufen und alle haben M140-150 drin.


    Eure rechnungen gehen am Papier auf. Aber in der Praxis fällt eine AEG die das schafft beim Chronen durch wenn man 0.20 nimmt.

    Ich ziel eigentlich nicht bewusst drauf oder sagen wir ich ziele eher ungern darauf. Aber es tut halt mehr als höllisch weh. In Lenti hat einer mit einer korrekt gechronten hpa und 0.43 auf 60m Scheiben zerschossen, dass die Fetzen geflogen sind. Wir waren in dem Raum und mit 0.28 ist die Scheibe aus 5m heil geblieben.


    Was sagt uns das?



    Übrigens, Sniper sollten vom BB Limit ausgenommen werden.


    Lassen wir die Kirche im Dorf. M4s mit 0.43 gabs vor 15 Jahren noch nicht. Und Verletzungen gab es schon immer.


    Meinem persönlichen Empfinden nach ist es mehr geworden.

    Jetzt echt nix gegen dich aber fehlende Zähne kommen auch von Backups mit sehr wenig FPS. Ich spiel auch ohne Mundschutz aber wenn der Zahn fehlt bin nur ich alleine daran schuld. Ich hab mit der KWA Glock jemanden aus 25-30m den Zahn amputiert. Das geht leider schnell.


    Ich habs schon mehrmals gesagt und ich bin da deiner Meinung. Das Gewicht ist das größte Problem. Aber wenn wir ehrlich sind betrifft das zu 99.9% die HPAs.

    Leute, physik hin oder her....


    Solche Verletzungen wie oben geschildert gibts seit HPA so verbreitet sind und das muss eingedämmt werden.
    Das was Dave schreibt gibts seit 2 Jahren schon fast auf jedem Game.


    Ich sag nicht dass es vorsätzlich ist aber, dass ist dann auch schon egal, denn einer verliert unschuldig das Augenlicht.


    Ich sehe 2 Möglichkeiten zum Schutz aller Spieler.


    Kein HPA oder max 0.30g


    Wir hatten bei uns auch schon HPA Verbot. Wenns nicht funktioniert, dann halt ohne HPA bis es eine Regelung gibt.


    Ich hab als Abschreckung auch immer gesagt, dass bei einem Verstoß der Name hier bekannt gegeben wird und es eine Sperre gibt.