Beiträge von thegatherer

    Moin,


    ich bin mir sicher,dass ich einen Zusammenbaufehler gemacht habe,denn vorher funktionierte alles.
    Als ich aber den Inner Barrel tauschte fingen die Probleme an.
    Verbaut habe ich einen AAC 6,03x470mm Inner Barrel und ein Maple Leaf Hop Up Gummi.
    Als ich wieder alles zusammensetzte fiel mir auf,dass sich der Body zwar schliessen lässt,jedoch rastet das Magazin nicht mehr ein.
    Demnach reagiert der Mag Catch auf nichts.Est wenn man das Magazin mit ordentlich Kraft in den Schacht einschlägt greift es und der Bolt Carrier schliesst nicht mehr ganz.
    Weder mit einem 20er Magazin,noch mit TD Mag Shells und normalen 30er Stanags funktioniert es richtig.
    Wer hat eine Idee woran das liegen mag?
    Mir kommt es vor,dass das Magazin zu hoch liegt,bzw. der Bolt Carrier zu niedrig.
    Fotos kommen gerne auf Wunsch.
    Danke!

    Hallo,


    Wie bereits im Titel beschrieben,habe ich ein Problem mit dem Ratech WE M4 Steel Bolt Stop.
    An sich bewegt sich der Bolt Carrier problemlos und auf händisches Greifen und Loslassen funktioniert alles,sofern die Bolt Catch Funktion des Magazins ausgeschalten wird.
    Ist die Catch-Funktion aktiviert eröffnen sich die Probleme:
    Wenn der Bolt Carrier auf dem Rückweg,in den Upper Receiver ist,bleibt er auf ca. 70-80% des Weges hängen.
    Gleichzeitig ist der Bolt Stop aktiviert und ist so fest eingeharkt,dass er sich nicht bewegen lässt.
    Erst wenn der hintere Bodypin ausgeklickt wird,läst sich dann wieder alles normal einrasten.


    Tests mit dem normalen Bolt Stop zeigen,dass alles in Ordnung ist.Am Upper Receiver kann es demnach nicht liegen,sondern es muss der Steel Bolt Stop sein.
    Der Bolt Stop ist der RAG WE 105,welchen ich von Airsoft Entrepot bezog.Die haben ihn mir auch als Open Bolt Stop verkauft.

    Moin,


    Im Titel steht eigentlich schon alles drinnen.
    Ich frage nach,ob jemand weiß,wo ich in Wien ein Kleinteile und Bodies eloxieren lassen kann.
    Für jede Antwort bin ich wie immer dankbar.

    Danke,für deine Äusserung der Bedenken und auch ich legte es meinem Kumpel nahe,dass dies passieren wird.
    Er meinte,dass es ein Sightmark Mini Shot Reflex Sight SM13001 ist,welches er von armamat bezog.
    Ich habe genau dasselbe Mini Dot auf meiner MEU drauf und es gibt keinerlei Probleme.
    Zur Not macht er auch ein Sammler-/Dekostück daraus.

    Moin,


    Ich bekam vor kurzem die WE G34 Gen.3 und ein Micro Red Dot eines Kumpels in die Hand gedrückt,mit der Bitte das alles zu kombinieren,jedoch will er die Originalsights auf dem Slide behalten.
    Meine Idee ist es den Slide so weit zu bearbeiten,dass das Dot Sight direkt eingesetzt werden kann,so wie auf den Bildern beschrieben:



    Dummerweise habe ich dazu nicht die passende Erfahrung,um an der Glockserie zu arbeiten und Feinarbeiten sind mit meinem Werkzeug nicht wirklich drinnen.
    Deswegen frage ich,ob das jemand eurerseits,gegen Entgeltmachung der investierten Arbeit, in die Hand nehmen kann.
    Danke!

    Kleines Update;



    Mittlerweile habe ich die Mount auf den Slide bekommen.Ich entschied mich an B2 und dem Blow Back Housing Material abzudremeln.Das einzig knifflige war es an B2 genug Raum-aber nicht zuviel!- zu machen,damit die Feder und das Nozzle ordentlich gleiten können.Gleichzeitig musste ich alles gerade aufsetzen.Das wird mir wohl nur zu 97% gelungen sein,aber Pistolen halte ich vorwiegend schräg.
    Als ich dabei war ersetzte ich einige Internals auf Stahlteile und setzte eine kräftigere Feder ein.
    Jetzt hat die 1911 einen ordentlichen Recoil drauf und das Pistol Sight kann ruhig drauf.
    Wenn das Micro Dot Sight bei mir einlangt gibt es Fotos.

    Mein Racegun-Projekt hat sich von einer Desert Warrior,auf eine MEU verladen.An und für sich ist das Anbringen des Sight Mounts kein Problem.Kommt jetzt aber das Blow Back Housing dazu merkt man richtig wie das Verbindungsstück das gesamte Housing davon abhält in die ursprüngliche Position einzurasten.
    Jetzt überlege ich einfach Material vom Verbindungsstück abzutragen,damit ich das Housing unterkriege.Was haltet ihr davon?Gibt es eine elegantere Lösung,ohne zu dremeln?
    Ich überlegte schon am Block Back Housing selbst Material abzuragen,aber das würde mit dem Federplatz zuviele Probleme bedeuten.
    Fotos kommen bald nach,um auch einen optischen Input geben zu können.

    Danke für das Video Falcon.
    Naja,ich habe mir schon einige Videos und Infos eingeholt,aber so wirklich auf M1911 fand ich keine Basis.Für mich stellt sich nämlich die Frage wie ich die Mount an das Blow Back Housing montiere.
    Sehen wir uns das normale Rearsight an,dann haben wir die Schraube direkt in der Mitte,welche die Verbindung zum Housing darstellt.
    Bei der Pistol Mount sind es ja dann eher zwei Verbindungsschrauben,mit seitlicher Fixierung.


    Dem spricht dann aber auch entgegen,dass sich ein paar die M1911 Pistol Mount für eine Socom Gear M1911 besorgt haben.Ob sie es darauf montiert haben weiß ich aber nicht.

    Moin,


    Weil mir hier schon oft geholfen wurde und auch ein neues Pistolen Projekt am Start habe,möchte ich gerne erfahren wie ich wohl am besten ein Micro Reddot auf eine WE 4.3 Desert Warrior draufbekomme.
    Meistens höre ich eher von TM und die Kompatibilität zu WE's Glocks.Hier bastele ich aber an einer Type Kimber M1911.
    Ich will das Dot Sight direkt auf den Slide kriegen,anstelle des Rear Sights.Demnach ohne irgendwelche Railmontagen.
    Wie ginge das am besten, bzw. welche Plate bräuchte ich hierfür.
    Ich dachte an die hier:
    http://www.airsoftzone.at/p/de…911-Sightmark/13234/1154/



    Ist es mit dem Teil möglich an der WE Desert Warrior 4.3 ein Micro Reddot zu montieren,oder welche Pistol Mount würde funktionieren?


    Gleichzeitig möchte ich auch fragen wie das Rearsight entfernt werden kann.Einfach so die Schraube zu entfernen scheint wohl nicht zu funktionieren,da das Rearsight dennoch bombenfest aufsitzt.

    Okay,das Problem wurde beseitigt.
    Die Teile haben alle miteinander funktioniert.Nur der Magpul BAD Lever blockierte den Bolt Catch.Deswegen konnte sich nichts rühren.
    Manchmal ist das Problem so offensichtlich,dass es lächerlich ist ;D

    Ich habe eine komplette Triggerbox erstanden


    Produktbeschreibung ist : Ra-Tech: RAG-WE--025
    Passend für Open- & Closed Bolt


    Sie wurde mir aber auch als Open Bolt- Version verkauft,aber habe noch einen Closed Bolt Carrier rumliegen.