Beiträge von Sierra_21

    Also Punkto ticketpreis ist es meist schwierig wie ihr bereits sagtet.
    Aber wenn man sich den C.A.D. glaube aus Slowenien oder der Slowakei, welche die "Autumn Harvest" Serie veranstaltet haben verlangten bei ihrem letzten Event (Teil 5) € 45,- wenn ich mich nicht täusche.
    Dafür gab es Shirt mit Aufdruck, ein Gewinnspiel sowie ein MRE.
    Desweiteren gab es im Spiel die Möglichkeit essen und Getränke zu kaufen mit ingame Währung.
    Die autumn harvest Serie war zwar ziemlich larp lastig aber ich fand sie Mega genial und extrem spannend!
    Wahrscheinlich lag es auch daran das die Orga nicht gesagt hatte wie und wo es lang geht sondern lediglich die task bzw Missionen mitgeteilt haben mit Ziele etc.


    Aber ich würde für ein organisiertes Game was schon in die Richtung milsim mit richtigen larp Elementen bis € 60,- in lenti zahlen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also aus meiner Sicht als C.I.A. Agent in kurzer Zusammenfassung:


    Es gab seitens der Orga ziemliche Schwierigkeiten da Tickets der Borderpatrol leider wegblieben und auch die Homeland Security mit 3 Mann, Verzeihung 2 Mann eine Frau, schwach aber dafür Dank Fahrzeug sehr gut besetzt war. Die CIA welche angeblich 16 Tickets verkauft wurden und somit eigentlich etliche Supervisor vor Ort hätten sein sollen war eigentlich ziemlich schwach unterwegs und begleitet von ziemlichen Fehlinformationen der Orga und teilweise etlichen Missverständnisen und fehlendem Verständnis der eigenen Truppen.
    Es gab wirklich top Situationen aber auch sehr fragwürdige Situationen. Das Larp war leider auf Seiten der US eher mangelhaft was mir so auffiel, dafür auf Seiten der Mexikaner wirklich top und hat echt Spaß gemacht!
    Für mich persönlich war es eine echt tolle Erfahrung und werde bei Autumn Harvest 6 auf jeden Fall dabei sein!
    Danke an alle die mit mir gemeinsam gegen die Mexikaner vorgegangen sind :)
    Und natürlich ein danke an alle Mexikaner für euer Larp ;)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    He,


    Also Prinzipiell gibt es da meiner Meinung nach eine Top Lösung punkto Funk,


    hierfür rate ich zu wuxon oder baofeng geräte, sind dualband geräte mit denen du quasi die Amateur funk lizenz brauchst, aber keiner dir was anhaben wird solange du es mit köpfchen verwendest.


    Wir verwenden zB selbst erstellte Kanäle die von extern nicht abhörbar sind.


    Aber der Jay kann dir hierfür genaueres erklären oder seine Jungs, denn von ihm hab ich das ;D

    He Guys,


    Von hören sagen, weiß ich das Systema ja das Topgerät unter den PTW's ist, aber mich würden von den Erfahrenen PTW Spielern mal Erfahrungen bzw Vergleiche und oder Pro/Contras interessieren.


    Denn ich habe mir mal überlegt mir die günstig Variante zuzulegen, habe es aber dann doch gelassen mit dem hintergedanken wenn schon PTW dann sparen auf eine "richtige" PTW.


    Also lasst die Diskussion beginnen ;)

    Sprich ihr wollt euch "nur" aufs Loadout der Riflemen spezialisieren?


    Aber ich persönlich denke mir ja, nachdem ja ingame ein Ghost Trupp aus 4 verschiedenen Spezialisten besteht das es ja im Reenactment auch von Vorteil wäre sich da ans Vorbild zu halten.


    Nicht falsch verstehen bitte ^^


    Aber weil du ja in einem obigen beitrag erwähnt hast du willst kein "Look a like" ;)


    Es gibt zum beispiel die Halstücher die die Ghosts im Game verwenden zu kaufen, am besten bei ebay stöbern, meist in zusammenhang mit dem PreOrder Pack.


    Hab mir damals aus dem ebay zwecks reenacten 2 tücher besorgt und es ist zwar spieltechnisch fürn Hugo, aber optisch fürs reenacten der burner meiner meinung nach ;)

    Erstmals, nice idea!!


    Hatte mich auch lang damit befasst da ich ein großer fan von FS bin ;D


    Aber Uniform technisch werden bei FS so gut wie alle derzeitigen Camo Varianten verwendet, sprich A-Tacs, A-Tacs FG sowie Multicam.


    Hab knapp 6 Monate lang ein Rig gesucht das dem des Scharfschützen Ähnlich bzw gleich kommt.


    Aber wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, die Basis sind zwar alles Dinge die es gibt, wurden aber zwecks game Idee alle auf virtueller ebene umdesigned, sprich basteln ist angesagt ;)


    Aber ihr könnt euch ja auch an den Kurzfilm von FS halten.


    [/url]https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player[/url]

    He!


    Auch im Namen des RED OPS TEAMs einen Dank für die großartige zusammen Arbeit!


    Im Prinzip wurde alles schon gesagt vom chronen bis über dem Outfit.


    Aber im großen und ganzen war es echt ein geniales event!


    Und auch das RED OPS TEAM wird am BW6 wieder teilnehmen ;D


    Greez

    He Guys!


    Nick: Sierra
    Name: Chad
    Alter: 25
    Wohnort: Wien / Laa a.d. Thaya
    Team/Verein: RED OPS TEAM
    Funktion: TL


    War mal ziemlich formell ;D
    Abgesehen vom Airsoft hab ich meine verlobte als hobby sowie meine Freunde und unsere Baustelle namens Haus ;D
    Sonst das übliche :)
    Ich sammel auch diverse airsoftgeräte und gear :)


    So stay tuned


    Greez