Beiträge von ChrisVinegar

    Hallo erstmal!


    Ich hab vor geraumer Zeit einen ICS 3000 Turbo Motor gekauft. War für eine G&G SCAR gedacht deren ROF immer schlechter wurde... GB Internals waren alle in Ordnung, 400 fps mit CQB Lauf > Tippte auf den Motor.


    Nun wurde der neue ICS eingebaut und die ROF blieb gleich schlecht!
    Nach langem Herumtauschen hab ich dann eine schwächere Feder eingebaut und wieder den orig. Motor verbaut. Jetzt gehts einigermaßen. ROF wie das Realsteele Vorbild, nun mit längeren Lauf (370 fps) - das geht.


    Es wurde immer ein 7,4 V Lipo Akku mit 1600 maH verwendet. Auch bei anderen AEG bringt der ICS Motor sehr schlechte Ergebnisse. WARUM?


    Brauch ich einen 11,1 V Lipo Akku oder ist vlt der Wet-Break-In (den ich zuvor mit einem alten, halbleeren 8,4V Nimh gemacht habe) nicht optimal gewesen?


    Bitte klärt mich auf wie das mit den Akkus funktioniert!


    Danke


    Chris :)

    naja. von cyma bin ich auch nicht begeistert.


    Da hab ich mir die Gun bestellt, geliefert bekommen und beim ersten Blick fiel mir gleich ein Riss am Gelenk des Klappschafts auf.
    > Retourniert, gekämpft, neue Gun bekommen.
    --- alles in Ordung


    dann hab ich sie einem Freund verkauft, der hat 1 Game mit ihr bei ca 1-2°C gespielt (Kaum 5 Kugeln geschossen, nicht mechanisch belastet) > Bruch des Klappschaftgelenks.


    Und das Teil gibts bei uns kaum zum Nachkaufen. Jetzt ist sie halt eine MP5K statt eine MP5K PDW :)

    also die feder von der CYMA war nicht fix verbunden. Alles ganz normal, wie bei einer V2 GB.


    Farbe silber, nicht beschichtet, Stärke ca M110 oder M120

    Also ich hab mir mal eine MP5K PDW von Cyma gekauft:
    die hat schätzungsweise ca 380-400 fps gehabt - stock!


    Hab das ganze dann umgebaut > schwächere Feder, schnellerer Motor; damit die ASG für CQB geeignet ist