Beiträge von ChrisVinegar


    Genauso gehts! Super Post!


    Hey,
    ja ich brauch sicher 16000 Schuss im Jahr (zusammen mit dem einem kleinen Team) insbesondere fürs Training.
    Und da nervt es mich, das ich alle paar Monate halt wieder um fast 20€ (nur 4000 Stk) BBs kaufen muss.
    Habe jetzt bei HRISTO genug bestellt, scheint mir eine ganz gute Seite zu sein, mit ca. 15€ für die Packung BioBBs von G&G, gratis Versand ab 130€ und 5% Rabatt (ab einer gewissen Summe).


    BTW: Die BBs von G&G find ich auch super; gute Qualität, vakuumverpackt, verrotten recht schnell - einfach eine adäquate Wahl!

    Hallo Leute,


    ich gedenke einmal "ein paar BBs mehr" zu bestellen, da mir da mir die fast 20€ für 4000 BioBBs schon ein bisserl viel vorkommen.


    Hat da jemand einen Tipp wo man relativ günstig, große Mengen hochqualitative BBs herbekommt?
    Ich würde mir so ca. ein Bestellung von 100-200€ vorstellen, sein sollen es 0,25g BioBBs.



    Bin für jeden Tipp dankbar.

    @ Bull: Hast du zufällig so einen Stock?

    Das elektronische 100er Magazin klingt gut, ist mir aber auch zu unrealistisch.



    lwl: Ja, gedacht wären:
    2x 100rds Nutsack
    1x 200rds Boxmag (auch mit Midcap-Mode)
    4x M4/M16 Mags (jeweils 30 Schuss)


    Dann komm ich auf 500 Schuss plus seperate Munition & Speedloader. Ich denk das ist halbwegs realistisch und vernünftig (mal abgesehn von der Airsoft-Logik mit Highcaps usw.)

    Hallo Community!


    Meine neueste Anschaffung: eine gebrauchte A&K M249 Para. Ein tolles Teil, gut in Schuss. Nachdem ich sie jetzt ein bisschen überhole und verbessere (RIS Handschutz usw.) kam mir von Anfang an in den Sinn, dass ich mir meine eigenen Midcap Magazine dafür mache. Mit dem originalen 200 Schuss (2500 BBs) Kastenmagazin konnte ich mich nie anfreunden, da es unzuverlässig & schlecht verarbeitet ist, wackelt und rasselt.
    Die Idee:
    Ein original "Nutsack" 100 Schuss Softpack-Magazin zu einem ~100 Schuss Midcap Magazin umbauen.


    Originale "Nutsacks" habe ich bereits über e-Bay erworben.
    Nun stellt sich die Frage, wie ich das am Besten anstelle?


    Mein Plan:
    - Ein altes Midcap für den Anschluss an den M249 Magazinschacht ausschlachten
    - An dem nun enstandenen "Adapter" ein biegbares 6-7mm Plastikrohr anbauen
    - Dieses Plastikrohr (in welchen später die BBs sein sollen) in den Nutsack verlegen, Feder rein und müsste gehen....


    Hat jemand einen Ratschlag, wie ich das Ganze besser realisieren könnte?
    Es ist mir dabei wichtig, dass es sich am Ende um ein Midcap Magazin handelt, dass in etwa 100 Schuss fasst.


    Lg


    Chris

    Hey!


    Frage an die Gearbox Profis:
    Ich würde gerne bei einem (aus vielen verschiedenen Teilen gebauten) M4 AEG den Abzug etwas "spritziger" machen. So etwa wie bei meinem anderen M4 von G&G ist dies bereits ab Werk der Fall. Die Trigger Response passt einfach. Nach Auslösen des Schusses ist ein sattes Klicken zu hören.


    Nur beim "selbstgebauten" Modell gefällt mir das Ganze nicht so. Es ist einfach etwas zu weich und ohne ein wirkliches Klicken nach der Betätigung.


    Gibts da irgndwelche Mods oder ist das eher reiner Zufall wie sich das verhält. (Rein optisch könnt ich in der Gearboxen nicht erkennen, auch ein anderer Akku macht nicht viel Unterschied.)


    Danke schonmal.

    ist vlt. kein ungschriebenes Gesetz, aber was mich persönlich brutal ankotzt ist diese übertriebene vollautomatische Ballerei.... Bei den meisten Spielen gibts es diesbezüglich kaum Regelungen (außer explizit "nur Semi", aber daran wird sich dann eh meistens gehalten)


    Nicht das es (für mich als Realismusfan) höchst unrealistisch ist eine 40 Schuss Salve mit einer extremen ROF ohne nennenswerte Streuung abzugeben, hab ich mir schon oft gedacht: ich könnte sicher ein paar Leute mehr rausholen, würde ich mehr in Fullauto spielen - nur machts mir so keinen Spaß.


    Vielleicht gehts auch ein paar Spielern so wie mir, wahrscheinlich wäre ich im S-AEG Land oder auf GBB(R) Events besser aufgehoben.

    Hey, hab auch schon eine MP5k nach hinten verkabelt.
    Ist kein Problem! einfach zerlegen und die Kabel an der Gearbox vorbeiführen. Der Stecker befindet sich dann hinten und der Akku findet oberhalb der Gearbox Platz (in dem Rohr in welcher der Charging Handle ist)


    LG

    so....aktuelle Lage:


    - an den Magazinfedern liegt es eindeutig nicht!


    - Habe von der Aussparung am Schlittenfang ca. 0,5cm wekgenommen (damit der Schlittenfang früher greift und er Schlitten nicht ganz so weit zurück muss)
    > keine Besserung


    - Auch habe ich 2 ähnliche Hammerspring ineinander verdreht und eingebaut.
    > auch keine Besserung.



    Der nächste Schritt wird jetzt ein CO2 Adapter sein. Hier will ich beim Einfüllen eine ganz kleine Menge zum normalen Gas hinzufügen...
    Ich hoffe das wird funktionieren. Bin jetzt schon mehr als frustriert....

    Hey ;)


    Tja....so viel hab ich mir nicht erwartet um 60€. Jedoch an das Gas Tube hätten die Herren in der Produktion schon denken dürfen...
    Andernseits will ich nicht 100derte Euro ausgeben für ein paar Aluschienen. Naja. Muss man selber wissen was man zahlen kann/will.


    Zur Montage:
    Habe alles Ordungsgemäß verbaut. Anders wärs eh nicht gegangen.
    Aber werds mit noch ein weiteres Mal anschauen. Vlt kann man was optimieren.


    Zur fehlenden Aussparung fürs Gasgestänge:
    Auch hier gibts nur eine Möglichkeit das RAS (mit dem Gewinde, welche von den 4 Imbusschrauben gehalten werden) draufzustecken. T oben, B Unten.


    Wenn dir das Bild vom Schienenteil mit dem Gewinde hinten dran anschaust, siehst leider nicht ob da das Gas Tube durchpasst. Das Tube geht normal unter der obersten Imbusschraube vorbei... leider geht das nicht weil ja diese Schraube auch in ein Gewinde gehört...dieses Musste ich freilegen, damit da überhaubt was durchpasst.


    Schwierig zu erklären... evtl. post ich ein paar Bilder

    So, nun habe ich mich nach langem Vergleich mit anderen Produkten für das Jing Gong RAS, vertrieben von Begadi, entschieden:


    Erster Eindruck: sehr solide, scharfe Kanten, Verarbeitung in Ordnung, gute Nummerierung.


    Zweiter Eindruck: scheint Aluminium (Druckguss) zu sein, noch schärfere Kanten, lässt sich einwandfrei aufschrauben, NUR:
    Wer hier den original Gas Tube verbauen will, kommt um Modifikationen nicht herum... Das Problem ist Folgendes:
    - Am hinteren Ende des RAS ist das große Gewindestück in das Schienensystem gesteckt und damit verschraubt (4x, Die Imbusschrauben sind auf dem Bildern zu sehen). Da aber die oberste Steckverbindung im RAS drinnen den Weg blockiert, kann man das Gasrohr nicht verbauen - zumindest nicht durchgehend; und hinten beim Deltaring muss man gezwungenermaßen ein Stück vom Gasrohr (oder ähnlicher stiftähnlicher Gegenstand mit 5mm Durchmesser) durchstecken, damit der Ring, welcher auf den Upper Receiver aufgeschraubt, ist auch ordnungsgemäß fixiert ist. Ansonsten ist das RAS nicht bündig mit der Picatinnyschiene auf dem Upper Receiver.
    Habe mir damit geholfen, indem ich einfach ein Stück der 4-fach Steckverbindung rausgeschnitten und eine eine Einkerbung fürs Gas Tube reinfeilt hab.


    Nun konnte ich das Gasgestänge realistisch verbauen und auch mit dem Front Sight verbinden.
    Der Rest der Montage verlief problemlos. Seitlich lässt sich das RAS nicht bewegen, nach oben und unten kann man es leider ca. 0,5cm "biegen" (mit etwas Kraft) - macht aber trotzdem einen recht soliden Eindruck.


    Für den Preis hätte ich mir schon erwartet, dass man ans Gasgestänge denkt und vorallem, dass man den KANTEN etwas den GRAD NIMMT. Beim Anfassen mit bloßen Händen tut man sich ja fast weh. Ich hoffe die Schärfe nimmt mit der Zeit ab, mit Schleifpapier will ich nicht nachhelfen - zwecks Lack. Scheint mir fast so, als hätte der Hersteller das RAS noch nie in natura getestet....schade, die fast 60€ nicht wert, eher 40€.

    Ok, dann brauch ich mir um die Stabilität mal keine Sorgen machen nehm ich an.


    Das AR-15 Tool.....hm. Hab so viel gutes Werkzeug in der Werkstatt - bezweifle dass das eine nötige Investition ist.


    Habe jetzt noch ein RAS von Madbull gefunden: (wobei mir da die Schienen optisch nicht zusagen)
    http://www.airsoftzone.at/p/de…5-Inch-MadBull/2952/1226/


    Denke dieses würde auch passen oder?
    http://www.airsoftzone.at/p/de…K-Pirate-Arms/14536/1226/



    Und nochmal zum besseren Verständnis:
    RIS ist im Normalfall gesteckt und geteilt -
    und RAS ist ein einziges Werkstück und geschraubt?

    Hallo Menschen, jetzt brauch ich schon wieder Hilfe. ::)


    Ich will für mein G&G M4A1 ein neues Schienensystem. Das alte RIS ist jetzt auf einer Mk18 oben, wo es nicht mehr wackelt und super hält.


    Hätte als neue Anschaffung an das Begadi RAS gedacht:
    http://www.begadishop.de/catal…620_622&products_id=10386


    Benutzen tu ich mein M4 mit diesem Front Sight:
    http://www.begadishop.de/catalog/popup_image.php?pID=4591


    Meine Fragen nun:
    1. Lässt sich das RAS "achsgerecht" zur Schiene des Upper Receivers einstellen bzw zurechtdrehen und wenn ja, wie funktioniert das? (Frage, da ja diese Upper Receiver Gewinde nicht alle gleich sind)


    2. Wie hält das RAS vorne beim Front Sight? Laut Bildern gar nicht? Dann brauch ich auch kein Handguardcap?


    Hat jemand Erfahrung mit genau diesem Begadi RAS oder kann mir wer was Gleichwertiges empfehlen? Bin offen für diverse andere Modelle von anderen Shops (innerhalb EU)


    Danke schon mal für die Unterstützung


    MfG