Beiträge von TnT!

    ja na ich will keine utopischen hirngespinste anpreisen weisst,..


    na ich lass ma was einfallen,.. "VB" kann ja auch helfen :D


    naja, 2 mal "uniform" woodland und ****
    1ne FETTE weste mit allem was man brauch und noch viel mehr
    ne riffle tasche,...
    und sowas...
    aber ich mach eh von allem und jedem fotos!

    jawohl hat mit "stephens" schon mitgeteilt mitn nachweis ;)


    das mitn preis,.. hmm wenns nicht stört mach ich da ne "biete-mir-was-an" daraus! hab keine ahnung was ich damals gezahlt hab,.. ausser viel.


    bundesheer sachen sind def NICHT dabei :(


    kommt alles am nachmittag :)

    grias eich!


    sodale was gibts von mir zu sagen,... der ein oder andere könnte mich noch kennen, bin 28jahre jung und komme aus schwechat.
    habe vor ein paar jahren vom aktiven game abstand genommen aus privaten und beruflichen gründen, obwohl mich dieser sport doch mehrere jahre in seinem ban hatte.


    ich bin so ehrlich und möchte hier im anschluss meine übrig gebliebene ausrüstung verkaufen und ein guter freund (ich hoff er haut mich nicht dafür :D ) alias "Stephens" hat mich hierher gebracht.



    in diesem sinne
    Gerald