Beiträge von Hunter46


    Das is meine erste aeg also nein :)


    Naja zb beim dauerfeuer ebenso wie beim einzelfeuer dann funktioniert sie und sie feedet meistens aber zb wenn ich mal versuch 20 sek zu schiessen habe ich immer aussetzer drinnen aber nicht das ein schuss einfach ohne kugel gemacht wird sondern beim dauerfeuer sind es einige...


    aufziehn tust das highcap aber schon? und das senkrecht, das rädchen unten zeigend...


    ja schon sonst würde sie ja nicht beim fullauto anfangen dry zu schiessen und dann wieder weiterzumachen als wäre nix oder?


    Neejay: Ich kanns jetzt gerade leider nicht testen aber ich werd dann schauen obs funkioniert

    Ich habe das standart jg high cap verwendet da ich ja nur getested habe...


    das komische is das sie manchmal feedet und manchmal nicht also dry fire
    sowohl im semi als auch im fullauto modus


    Andere mags zum testen hab ich derzeit noch nicht das asc leider keine midcaps mehr bekommen...
    ich such sowieso noch nach nem shop der die in dem braun/grün oder was das is vertreibt

    Hallo


    ich habe gerade meine Aug A1 getested...


    Leider zeigt sie feeding probleme, sicherungshebel ist locker und auch der stift zum auseinandernehmen ist sehr leichtgängig und fällt leicht raus...


    Hat irgendwer erfahrung mit solchen problemen?


    Ich hab den standart akku 3h laden lassen...villeicht sind es deshalb feeding probleme?

    Heho Leute.


    Nick: Hunter/Hunter46
    Name: Patrick
    Verein: Derzeit noch keiner
    Funktion: -
    Alter: 18 (heute geworden :D)


    Ich bin eigentlich schon länger im forum am mitlesen jedoch durfte ich mich erst heute anmelden...


    Zu meiner Person:


    Jo hmm schwer zu sagen...Ich bin der Patrick, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Freistadt Rust. Ich war bis jetzt
    noch nicht in der Airsoftszene tätig bin aber dabei das zu ändern. Joa...Ich bin meistens recht nett und freundlich
    diskutier aber auch sehr gerne.


    Ja es is spät und mir fällt nichts mehr ein (xD) also wer noch fragen oder sonst was hat...die beantworte ich gerne.


    Also gute Nacht!