Beiträge von fozifou

    danke dir ! gestern ca halbe st. vor sonnenuntergang geschossen. equipment war lediglich meine d300s mit einem 50mm 1,8 und mit lightroom dann natürlich feingetunet :P hinter der kamera stand mein bruder den ich momentan sozusagen 'ausbilde' und hab ihm eben erklärt wie er was machen soll! finde ziemlich gefallen an militärfotos und würde in nächster zeit auch gern noch mehr machen!

    mittlerweile kann ich mich glaub ich schon bisschen sehn lassen haha
    mein loadout geht eher in die richtung 'devgru' , vieles hab ich aber auf meinen geschmack getrimmt und außerdem fehlt mir noch das eine oder andere extra (gpnvg18, patches, boots,..).





    hi leute!
    bin jetzt schon länger auf der suche nach ner ordentlichen spraydose die so klassisches tan, also wüsten braun macht. kennt ihr da irgendeine marke/shop wo ich die herkriegen könnte? sollte etwa so aussehen:


    dürfte auch auch noch etwas brauner sein, auf jeden fall solls nicht zu hell/khaki sein.


    grüße!

    hi!
    bin momentan in einer gewissenkrise da ich mir nicht sicher bin ob ich mir die agm 614 kaufen sollte. steht total auf dieses modell jedoch sind die G&G und VFC versionen nicht in meinem budget drinnen. hatte irgendwer von euch schon mal die oben genannte airsoft bzw erfahrungen mit agm? hatte bereits eine dboys scar und war völlig von ihr überzeugt, bin mir jetzt aber nicht sicher wo ich agm einordne: besser als dboys, billiger oder gleiche qualität?
    zu haben wäre sie bei airsoftzone für 230€ ...ist sie das wert? könnte das selbe geld nämlich in eine a&k sr25 investieren und hätte da eine solide airsoftgun.


    hoffe mir kann jemand etwas helfen! danke jetzt schon mal für antworten!

    also im grunde schon! die mechanik lässt es zu, nur haben sie irgendwie an einer kleinen feder am boltrelease gespart ^^ deswegen braucht man einfach etwas das einen kleinen puffer zwischen dem button und dem receiver ergibt...bei mir funktionierte es mit einem fest zusammen gefaltetem stückpapier ;D

    hi!
    reviewe heute meine oben genannte airsoftgun.
    Lieferumfang:
    - M14 EBR
    -8,4V 1200 mAh akku
    -Ladegerät
    -cleaningrod
    -hicap


    Gun specs:
    -crane stock
    -fullmetal body
    -350fps bei 11rps
    -semi/full-auto



    Eindrücke:


    das erste das mir auffiel als ich sie aus der box genommen habe: MONSTER! bringt um die 5kg auf die wage, trotzdem sehr angenehm zu schultern! überhaupt nicht frontheavy wie die pendants zur CM variante! solide verarbeitet, nichts wackelt (außer der crane stock, aber welcher tut das nicht), kurz: it could take a beating! zugegeben musste ich mich auch zuerst an den crane stock gewöhnen würde ihn aber jetzt nicht mehr missen wollen! super einfach die akkus auszutauschen und balanciert die airsoft besser.



    der grip hat realsteel maße, d.h. schön zum greifen und nicht zu fett wie bei den aegs üblich. muss ihn nur hin und wieder mal nachziehen da schon ziemlich viel gewicht auf diesem kleinem grip hängt!



    2 slingmounts sind vorinstalliert damit man sowohl als rechts- als auch linkshänder die waffe besser nutzen kann. der feuermodus wird über einen kleinen 'balken' gewechselt - schaut die kleine spitze nach oben ist sie in vollauto modus. der safeswitch ist schön vor dem trigger platziert damit man sehr einfach die waffe in betrieb nehmen kann. der trigger response ist mega! super weich und mit einem 9,6 akku extrem flink! generell hat die airsoft einen sehr angenehmen motor verbaut - sehr schnell und super leise!



    das sight ist höhen-/seitlich verstellbar, würde es aber aus prinzip immer durch ein reddot oder scope ablösen (jedem das seine). der bolt mechanismus ist zwar fake, macht aber ein extrem realistischen sound! außerdem ist es auch möglich den bolt release funktionell zu machen indem man (hab ich so gemacht) ein zusammengefaltetes stückpapier zwischen receiver und bolt release button steckt. Der mag release befindet sich wie bei allen M14 modelen hinter dem magazin und ermöglicht rasches nachladen. Das Hopup an der M14 befindet sich im magazinschacht und ist sehr einfach einzustellen. der hopup ist sehr effektiv und lässt die kugeln bis ins unendliche ( ;) ) fliegen!



    das chassis ist sauber aus alluminium gefräßt und die rails haben keine zu scharfen kanten! die rails selber sind mit zahlen markiert und die untere rail geht vom magazinschacht bis nach vor zum lauf. das gute dabei ist das nicht wie bei den pendants die rail unter dem plastik handguard fehlt, sondern das der handguard aus 2 platten besteht und somit die rail ohne unterlass weiterlaufen kann. das ermöglicht das leichte hinzufügen von grips, bipods und ähnlichem.



    der flashhiderwar in meinen augen eine enttäuschung: er ist super verarbeitet, aber er ist nicht abnehmbar und somit hat somit auch kein threading für z.b. schalldämpfer. der einzige schalldämpfer von dem ich wusste das er passen würde ist von kings arms denn er ist ein QD suppressor für vortex flashhider, jedoch auch der halo silencer von gemtech passt wie angegossen!


    Fazit:
    Super airsoftgun! hat alles was man braucht und das zu einem vernünftigem preis! wer mit 350fps leben kann der wird nur zufrieden sein!


    falls noch fragen bei euch aufgekommen sind fragt einfach, werde alles so gut wie möglich beantworten!


    danke fürs lesen und schöne grüße!


    PS: rechtschreib- & grammatikfehler sind mein markenzeichen ;)

    also die cyma hab ich und kann dir bisschen was von der berichten:
    im grunde ist es ja ne m14 mod1 also ist hier auch der crane stock berechtigt. zum crane stock selber: wackelt bisschen aber is ja keine magie bisschen tape drauf zu machen.


    pros:
    -stocktube is super solide drann geschraubt, kann man nicht mäckern.
    -trigger response is hammer und mit nem 9,6 akku is er noch besser...trigger lässt sich super weich betätigen.
    -die cyma ist soweit ich weiß aus alluminium gefräßt wodurch sie auch extrem ausgewogen ist (nicht zu frontlastig).
    -im gegensatz zur G&G läuft unter dem handschutz die rail weiter was das anbringen von extras extrem erleichtert.
    -fake charging handle/bolt klingt krass gut! (hat auch boltcatch funktion)
    -hop up is abnormal! die kugeln fliegen und fliegen und fliegen und fliegen...



    cons:
    -ca 350 fps sind echt zu wenig wenn man sie als DMR verwenden will
    -vortex flashhider ist NICHT abnehmbar (einzige silencer der passt ist der gemtech halo und der sau teure von G&G)


    ich würde sie wieder kaufen, schon allein wegen dem spitzenpreis von 250 euro!
    häng dir noch den thread mit bildern bei: [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,64.495.html]http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,64.495.html[/url]


    und falls ich zu langsam war habt ihr wenigstens meinen senf zu der airsoft ;)