Beiträge von GBBonly

    Mir geht es um "wird die Flugbahn durch die Positions des Gummis" beeinflußt?


    Ich habs jetzt mal ausprobiert mit der BB Zufuhr, dachte "da die Kugeln von oben kommen, es ist nichts da, dass verhindert, dass 5 Kugeln auf einmal in den Lauf rollen."
    Es funktioniert - immer nur eine Kugel, jedoch kann ich um diese Uhrzeit nicht die Flugbahn testen, und dachte, vllt hat jemand Erfahrung?


    Wie gesagt es ist Jacke wie Hose ob M4/AK/AUG/M14 Hop Up Unit, geht nur um die prinzipelle Überlegung des Flugverhaltens der BB.
    Das Bild ist zwar auf französisch, jedoch...

    laut diesem Bild, ist die Richtung aus der gefeedet wird egal, jedoch muss der Gummi oben sein.


    ps: i wü ned um die eck'n schiaß'n, ganz normal, jedoch muss das Magazin konstruktionsbedingt wo anders hin :D
    z.b.: AR57

    Hi,


    Ich hab eine Frage zur Hop Up Unit, Normalerweise 6 Uhr so wie im Bild


    Ich hab gehört, wenn ich diese um z.b: 45° nach rechts drehe (4Uhr) -> fliegen die Kugeln nach rechts? wahr oder falsch?


    Noch interessanter wäre, wenn ich sie um 180° drehe (12 Uhr)-> fliegen die Kugeln dann genauso weit wir normal? oder "tiefer"?


    Ich würds ja selbst ausprobieren, hab aber nur GBBs und diese hören ab 90° (3 bzw 9 Uhr)


    Lg David

    Ich hab jetzt mal bei WGC bestellt,...
    hier der Magpul lizensierte AAC Blackout 51T in einer "ungwönlichen" Verpackung


    mit dabei sind neben dem FH auch so coole Ringe zum "verwinkeln", also um den richtigen Winkel zu erwischen bei der Montage


    Montiert



    seit dem macht das Gewehr ein komplett anderes Geräusch, es hat so ein komisch "klinglen" und ich hätte mir die Farbe etwas schwazer vorgestellt.


    Der Sound, wer sich erinnert, Lord of War, die scene wo der Typ in Zeitluppe mit der AK schießt, kling kling kling kling


    lg david

    komisch!


    Mein Buffer Spacer ist 27,5mm lang


    sowohl mit WE M4 als auch mit RS M16 Tube benötige ich den selben 27,5mm Spacer

    Die Realsteel Feder wird normalerweise für M4 wie auch M16 Tube verwendet (Die WE und RS Feder sind gleich lang), mir ist sie jedoch im M4 Tube zu stark, dann funktioniert der Mag Catch nicht mehr, weil die Feder schneller/stärker als der Catch ist -.-


    Deswegen, verwende ich eine WE Feder, ja auf dem Bild sind zwei Federn zu einer getwisted worden, da die original Feder nach Jahren schon sehr an Kraft verloren hat. Zwei schwache, sind stärker als eine neue Feder, aber trozdem noch schwach genug, damit der Mag Catch richtig funktioniert.


    Auch mit dem UBR Tube habe ich die WE Feder und den Spacer verwendet!


    Wie war das, pro Jahr verliert eine Feder 7-15% Kraft im gestauchten Zustand?


    lg david


    PS: Schon irgendwie komsich dein M16 :D aber am besten find ich, was du gemeint hast, dass dein Außenlauf durch Kabelbinder gehalten wird XD
    Ab nächster Woche sind Semester Ferien bis Oktober kannst ja mal vorbei kommen, oder wir sehen uns auf einem FFA


    mehr gibt die Kamera nicht her für den Mag Catch:

    Früher war es anders, damals gabs nur TM und wenn man mit tunning parts herumgespielt hat, war eine Sicherung super!


    Heute sind alle AEGs 400 FPS+ und eigentlich ganz "fehlerfrei", aber selbst die ASCU V3 hat noch eine Sicherung, DIe Systema PTWs müssten auch eine haben...


    Wie heißt es so schön, "besser Eine zu haben und sie nicht zu brauchen, also Keine zu haben und Eine zu brauchen!"


    Am meisten ging/geht die Sicherung im Semi Betrieb, wenn der Piston in einer "ungünstigen" position ist/war! - Mit Dual Mosfet etc ist dieses Problem beseitigt.


    Wenn sie dich platzmäßig nicht stört lass sie drin, sonst gibts ohne was? 0,1 BB/s mehr?


    ich kreutze nichts an!


    ps: bei dem Classic Army Schrott würd ich sie auf jeden Fall drin lassen!

    Das erste Video ist keine 100% Lösung!
    Die Lösung des Problems liegt am Mag Catch selbst, da er zu niedrig ist

    Durch die BB Follower Spring, wird der Emptylever nach oben gedrückt, jedoch nutz sich der Mag Catch an der Stelle, wo dieser greift, mit der Zeit ab.
    Es empfiehlt sich eine einfache kleine Platte dort hin zu kleben, ich hab eine 0,5mm dicke Platte verschliffen und mit Superkleber an den ebenfalls verschliffenen Bolt Catch beklebt, seit dem funktioniert der Mag Catch immer.


    Das zweite Video, also wenn der Pin nicht rein will, dann stimmt was nicht!
    Also nicht mit gewallt den Pin hineinklopfen!


    Die Frage nun, Catched er bei dir nicht, weil der Mag Catch abgenutzt ist, oder ist der Spacer zu lang?


    vllt am Rande:
    M16 mit Langem Tube, langem Buffer, Feder und Spacer
    M4 mit kurzem Tube, kurzem Buffer, selbe Feder und Spacer

    beim Realsteel wie auch beim WE M16 ist die Stock Tube ein "One-Pieace" Teil (bei WE hab ich gesehen, es ist aus zwei Teilen gegossen), der UBR tube hingegen kann hinten aufgeschraubt werden...


    es wäre auch möglich, dass der Spacer eingeklebt wurde, dazu könntest du versuchen, die Stock Tube in Kochendem (aber nicht zu heiß) Wasser zu erwärmen, dies würde dazu führen, dass der vorhandene Kleber, "weich" wird.


    spass halber kannst du ja vorerst zum testen einfach einen, meiner ist "gemessen ca" 27,5mm lang, und er ging auch schwer raus!
    einen Gegenstand nehmen der 27,5mm Lang ist, z.b.: beilagscheiben plus CR2 Batterie die ist immerhin 27mm lang. zur not tut es auch eine Kartoffel -.-


    Damit könntest du den Spacer vorerst als Fehlerquelle ausschließen! bis du den alten draußen hast, oder du einfach zum Obi gehst und dir ein Plastik/Holz, what ever Spacer runterschneidest auf die 27,5mm, der Außendruchmesser beträgt exakt 1 zoll.

    Ne nee im UBR Tube ist kein Spacer drinen,


    da die Buffer Spring, ständig unter "spannung" steht -> wird der Spacer in den Tube hineingepresst, mit der Zeit ändert sich dadurch die Länge und der Durchmesser...


    Die m16 Stock Tube hat hinten ein Loch für die obere Stockschraube, da kannst du mit einem dünneren Stift, Schraubendrehen what ever versuchen den Spacer heraus zu zuzzeln...

    was ich sagen wollte ist, dass das Absehen nicht ganz wertlos ist!

    Mit den Entfernungsmarkierungen kannst du dir deine "groupings" für 20, 40, 60 meter denken, das sollen die roten kreise sein...
    wobei der kleinste die 20m darstellt

    naja,...


    je größer der Okulardurchmesser ist, umso höhere Ringe benötigst du, umso größer ist deine Silhouette!


    wir sind immer noch im Airsoft Bereich, von daher muss ein Zielfernrohr nicht gleich 3 stellig kosten,
    für meine vsr10 ging ich zum Waffenladen und fragte ob er ein gebrauchtes Zielfernrohr habe, für 20 euronen überließ er mit ein 4x32 Tasco,
    hat vollkommen gereicht, das ging sich mit den low profil mount ringen wunderprächtig aus.


    Zoom, naja...
    ein fixer Zoom ist besser, beim Mildot absehen, hat jeder Strich eine gewisse Entfernung (100m schritte), wenn du aber im Zoom rumpfuschst, ändern sich die Entfernungen!
    Es reicht meistens nicht nur mehr oder weniger Zoom, du wirst auch die Schärfe korrigieren müssen, dass kansnt du an deinem Auge sehr gut beobachten, wenn du was nahes anschaust muss die pupille ganz klein werden, damit du scharf sehen kannst, wenn es weit weg ist - ganz groß
    .
    Butler Creek Scope Lens Cover, die gehören meiner Meinung nach auf jedes Scope.


    über das wichtigste haben wir noch gar nicht geredet, schießt dein Gewehr denn auch grade aus?
    also du solltest erst mal schaun, dass dein gewehr über kimme und korn trifft, danach kansnt du immer noch ein Scope drauf tun.
    Hopup, Fps, BB Gewicht alles optimal für hausnummer gemessene 40m? erst dann kannst du das Scope "zero'n"!


    lg david

    kommt auf das Glas des Herstellers an,


    bei ACM wurde lediglich auf nur einer Seite Antireflexionspaste (die ist ganz dunkel) stümperhaft drauf geschmiert/gepinselt -> Ghost Effect!


    mit einem 500000 Körnungsschleifpapier (das höchste, das du finden kannst) kannst du versuchen die Suppe runter zu schleifen, danach kannst du es wieder durchsichtig pollieren - alter Trick aus dem Modellbau für Cockpit scheiben, Tamiya hat 3 verschiedene Tuben dafür.


    Dazu wirst du vermutlich das komplette Holo zerlegen müssen... bzw im inneren des Holos herumzuschleifen geht sowieso nur schwer - im modellbau, nimmt man meistens eine el. Zahnbürste mit auswechselbarem "Kopf" - die Harre schneidet man ab und klebt stattdessen Schleifpapier dran, etwas Wasser zur Kühlug wäre auch ideal!


    Für die Funktion wichtig ist sowieso nur die hintere Scheibe, also könntest du versuchen die Vordere, außen zu bearbeiten, bzw sogar gegen eine hellere zu tauschen, bei ACM ist sind die 4mm dicken Plastic Scheiben nur hineingeklebt worden.


    ps: zur Sicherheit, vorne Batterien - hinten Knöpfe ;)

    hi,


    hab grad was im wgc-shop gesucht und bin auf folgendes gestoßen
    in schwaz und sogar in sand.

    bei airsoftnews etc hab ich dazu noch nichts gefunden


    - JG AUG Military Based
    - Equipped with H-BAR Kit


    Gearbox: Ver. 3
    Motor: /
    Magazine: 70 Rounds
    Length: 925mm
    Weight: 4280g
    Muzzle Velocity: 340-360 FPS w/ 0.2g BBs
    Battery: Mini Type ( Not Included )
    Package includes: AEG, Magazine


    Price : US$ 347.00
    Price : US$ 430.00 (Sand)
    Status: Pe Order


    lg david