Beiträge von GBBonly

    naja...


    der Systemazug ist schon vor laaaanger Zeit abgefahren, gibt Leute die versuchen immer noch(seit 2-3 Jahren) nen Systema Motor um 100 euronen zu verkaufen O_O abr vllt findest ja nen Trottel, denst über Tisch ziehen kannst "original systema euda" ::)


    n kumpl hat sich a
    m249 kaft um 300
    tunning nochmal 300
    rhop 200(airsoftcustoms, gibts nicht mehr)
    rhop 200(airsoftgun, gibts nicht mehr)
    und am ende hat er das trum um 200 "verschenkt"


    "weiß nicht weiter" -> verkauf das zeug, so schnell wie möglich, bevor du zuviel investierst/verlierst

    Hallöchen Genossen,


    bei redwolf gibts das rpk um 274usd
    bei ehobbyasia um 425usd


    beide beschreibungen scheinen ident zu sein, hab ich was übersehen, wodurch kommt dieser Preisunterschied zusammen?
    beide haben 4,5kg
    beide 400fps


    für mich das wichtigste, sind
    lauf
    bipod
    barrel trunion
    stock trunion
    aus stahl?


    die "fake pins" z.b.:trigger pin, sind die nur gesteckt oder verschweißt?


    lg

    Ich mag redwolf nicht, alle videso sind sxxxxxe, wärs ned gscheider gewesen zu zeigen, wie man den Akku reinsteckt, oder noch wichtiger, zu zeigen ob der 2 round burst funktioniert? ::)


    Das billige glänzende ABS Plastik ist ein ganz großes pfui pfui


    eigentlich is es mehr ein AEK971...


    war ned der schmäh bei den russen, dass die Produktion günstig sein soll, also möglichst viele Teile von der AK74M (weiter) verwendet werden sollen? wie bei der AK107?


    AK107 :P

    zuerst kommt fest und dann kommt ab!


    also zuschrauben, und dann noch etwa 1/4-1/2 Umdrehung mehr reicht.


    beim Redline Regulator bleiben "unten" eh etwa 2-3mm übrig, du musst nicht bis ganz nach unten vergewaltigen


    was sind "scharfe waffen" in Dland - Full auto über 0,5J? ::)

    hmmm bilder, video würden natürlich helfen...


    Aber 300 Bar sind doch die 4500psi flaschen? Warum war deine nur "halb voll/halb leer"? zum ende hin, ist die performance immer suboptimal...


    Könnten die Dichtungen/schmierung im Regulator sein?
    Tüv Flasche noch in Ordnung?
    Hast den Regulator ganz aufgedreht? (rotes käpchen)


    ich würds von nem Paintball shop durchecken lassen bzw hast es bei airsoftsports kaft, dann würd ich nach absprache wegen "Garantie" zurückschicken?

    Normalerweise musst du den Daytona Hop Up gummi "break in"en.
    Gummis haben härte grade

    der von Daytona hat "5000°"


    Daher brauchst du etwa 5k schuss bis die Lippen weich sind, danach kannst langsam hop up zustellen, nach weiteren 5k schuss ist es dann "spielfertig"


    alternativ, kannst den gummi für 10min in kochendes Wasser schmeißen, das weicht den gummi runter :) nur dass du dir die 10k bbs sparst ;)

    airsoftpro.cz
    taiwangun.com
    specshop.pl
    hristo.hr
    maxairsoft.com


    preise vergleichen, den besten preis macht airsoftpro, bei allen shops solltest du dir aber die "landeswährung" anzeigen lassen, da es oft preisunterschiede gibt
    343,82€ vs 8489CZK=314,195€ ;)

    Ich hab seit Monaten nix mehr drüben bestellt, weils zu teuer is, und ich kein bock aufs Glücksspiel hab, da geh ich lieber auf nummer sicher und kaufs in Tschechien/Polen


    Was brauchst denn, dass es nicht auch in Europa gibt? Hast alle Shops durchgeschaut? Meiden solltest deutsche/englische shops(zu teuer)