Beiträge von Frag´em

    Hey Nightcloak thx für die infos!



    Habe mich jetzt für die:


    * G&P Magpul CQB MOE (AEG) 1.5j . 0.2g bb 400fps


    Dazu: Military 30mm Red/Green Dot Sight.. von G&P
    Frame handle, metal, für M4 A1.. von Classic Army
    M16 metal mount base M15/M16/M4.. von Classic Army
    Schalldämpfer G5 mit Flashhider von.. Gemtech ( hoffe das passt mit dem gewinde? )


    entschieden 8)



    lg

    Alles klar hab ich gemacht.. da sind schon einige Sachen wie Gaskosten , die vielen Mags die man im Spiel braucht, verbunden mit deren Anschaffungskosten, Wartung nach jedem Spieltag, Stark Themperaturabhängig , Brauchen viel Pflege .. geben mir schon zu denken aber..


    Das mit dem Warten hatte ich bei der Rap4 .. Real action Marker auch, find ich nicht so schlimm kann nur lästig werden wenn immer was ist -.-
    Ich werde wegen arbeit vl. 1 oda 2 mal die woche spieln gehn wenn überhaupt somit hält sich der Gasverbrauch in grenzen.
    An eine AEG hätte ich sowieso gedacht jetzt weiß ich halt nich mit was anfangen ..



    was könntet ihr mir im AEG bereich empfehlen mit gleicher Leistung sprich die 400fps und im USMC bereich ?



    Danke nice das einem geholfen wird ..


    Hawe dere 8)


    lg Mike

    Hi Sharingan


    das mit dem Warten kenn ich schon von der RAM M4 was ich hatte das ist nicht das problem und das mit dem Kosten eig. auch nicht dafür geht man ja
    Arbeiten 8)


    AEG is halt auch was feines .. Bin nur so GBB fixiert da ich CO2 spielte und das Geräusch und den `Rückstoß` mag bzw. will :D



    Ich schau mir das mal an mit der M14 ..


    Naja jetzt schwank ich aber mal schaun .. . danke!



    @ Dutch .. Ja werde dann echt warten bis was kaputt geht und im vornhinein schauen wo ich was bekomme :)
    Thx again!


    Greetz Mike

    Hi dutch


    Ich will einfach nur meinungen zu der Gbb das ist schon alles. danke dir dafür!
    Warum Stahlteile ? naja wegen dem verschleiß , is halt einfach besser denk ich oder? sprich langlebiger.
    eig. hat sie ja gleich viel leistung wie ne normale AEG? .. das 400 fps maximum limit ist mir bekannt.
    Ich mess einfach wenn ich sie habe sollte ich mich für die GBB entscheiden..


    Man könnte es ja sonnst mit einem schwächeren Gas regeln? .. sonnst downgraden ok.


    Ja anfänger im bereich `Airsoft` ;)


    Greetz

    Seas Hallo airsoft forum! 8)


    ich kann mir gut vorstelln das ich falsch bin hier,wenn ja bitte lieber Admin verschieben ? danke!



    Jetzt zum Thema ich wollte euch eig. nur zu eurer meinung fragen zu dieser GBB .. Special Teams Carbine von KJ Works ..


    Habe früher Ram gespielt mit Rubberballs mit 3,5 joule im kaliber keine ahnung die balls warn ca 1 cm groß ..



    In Airsoft habe ich leider keine erfahrung .. auskennen tu ich mich jetzt so halb durchs Internet .. what ever ..


    will wieder spielen diesmal im bereich Airsoft da einfach weiter verbreitet .. und das in einem team oder verrein ( Nähe Innsbruck )




    Will ne mischung zwischen Sniper und Sturmgewehr und da hat sich der Special Teams Carbine einfach angeboten ..


    Was würdet ihr mir sonnst empfehlen auser jetzt Systema usw. da ich mit GBB anfangen will. Später als zweit oder drittAirsoft kommt dann eine AEG , allein wegen der FULL AUTO funktion :) .. Brauch ich mit nem Sniper ja nicht ..


    Frage: Passen eig. normale m4 m16 parts in die Gbb da ich innen auch gerne tunen bzw, alles durch metall parts ersetzen würde .. jemand erfahrung ?




    Hier mal ein Bild das ich einfach mit paint zusammengeschraubt habe nur um zu sehn obs mir auch vom style gefällt ..


    was sagt ihr ?




    Quelle der Bilder .. www.airsoft-sports.com


    Zum budget: Nur für die Airsoft sind 500-650€ ok .. nach oben geht wie bekanntlich bei allem IMMER :D



    Danke schonmal für euere Meinungen , ideen , tipps usw :)


    Ps: ich weiß ein LED Light hat auf ner sniper nix verloren haha werde sie ja dann ohne scope und ohne Silencer mit griff als Sturmgewehr nehmen .. naja hätte ich halt so gedacht alles..



    Greeetz Mike :D

    Hallo Griaß eich :)


    Name: Michael
    Woher? Innsbruck Land
    Verein: Nu koan .. bzw gibts einen ? :D
    Alter: 27


    Habe früher Paintball gespielt bzw. RAM (Real Aktion Markers) warn da mal zu 6..
    bin jetzt am schaun da ich softair anfangen will.. :)


    Nur fehlen irgendwia leute die auch spielen .. in der nähe und kenne leider keinen die spielen ..


    Würde gern wald Wars usw. machen wie früher im Ram bereich ;)


    des wors erstamol ..


    Greeetz