Beiträge von Nihilus

    Eventuell könnte auch das Anti-Reversal-Latch falsch herum eingebaut sein.
    Ist mir dummerweise bei der SVD passiert. Da hats auch so getan und im Endeffekt hab ich mir damit auch den Piston geschrottet...


    cyma ist ja realsword (gearbox) kopie, da sollte also RS passen ;)


    ich hätt noch ein original RS nozzle hier liegen, airseal


    bei interesse PM, ich brauchs nicht...meine rs svd is scho lang weg :P


    Danke Fido fürs Nozzle.


    Ich hatte die GB letztens noch bis spät in die Nacht offen, weil mich der AntiReversalLatch gewurmt hat, bzw. die Feder.
    Ich weiß nicht genau, wie die normal aussieht, aber ich befürchtete, die in meiner war irgendwie verbogen oder bekam halt an dem Ende, wo es anstehen sollte und Widerstand braucht, keinen Halt.
    Nachdem mir die Feder vom ARL an mir vorbei und in die unendlichen Weiten des finsteren Zimmers unauffindbar geflogen(geflohen) ist, hab ich mir von Begadi das Federset bzw. das AntiReversalLatch von RS nachbestellt. Auf ein Neues!
    Hat irgendwer ein Bild davon, wie das ARL drin sein sollt?
    [size=6pt](bei allen Bildern, die mir google oder youtube ausspuckt, wirds vom einen Gear verdeckt und man siehts eigentlich nicht und wenn, dann zu unscharf, als dass man was erkennen könnt)[/size]

    Ich hatte sowas Ähnliches bei einer G&G SCAR L nach nedmal nem halben Jahr, oder so.
    Die AEG hatte plötzlich einen extrem schnell sinkenden FPS-Wert. Anfangs, quasi "out of the box" lag er noch stabil zwischen 370-400.
    Auf einmal hatte ich zwischen 100-250.
    Ich glaub, wir haben die GB drei Mal offen gehabt, bis wir den Teufel im Detail entdeckten, nachdem wir alles neu geschmiert, neues HU-Gummi reingschnalzt haben und wir das Ding auf undichte Stellen überprüft haben.
    Bei mir war der Pistonhead(Kunststoff) gerissen.
    Es waren so dermaßen feine Haarrisse, die du beim bloßen kurzen hinschauen recht schnell übersehen konntest.
    Erst, als ich den einen Riss am Pistonhead entdeckt hatte und mich ein Bissl mit den in den Fingern rumgespielt hab, ist auch schon ein Teil abgebröselt.
    Und ich bild mir ein, jemand anderes hatte ähnliche Probleme damals mit anderen G&G Kraxn...


    Dann mach ich gleich mit als Totengräber. :o ;D


    Sind die Airseal Nozzles genormt oder gibt es für jedes Modell ein eigenes?


    Meaty gibt es ein Bild davon?


    Suche derzeit auch verbissen nach nem passenden Air-Seal Nozzle für die CM SVD… *sfz*


    bzw. vielleicht weiß einer, welche noch passend wären?

    Sieh dir die Symbolleiste oberhalb des Textfeldes mal an, wenn du einen neuen Post oder eine neue Antwort machst und halte mal den Cursor auf den Button mit der winzig kleinen Mona Lisa unterm B für Fettschrift... ;)

    Ich befürchte dass halt dann genau die Seppeln mit 0 verstand mit Airsoft in Kontakt kommen die dann in der Zeitung stehen. Im Prinzip nicht so schlimm, ich möchte da mal an den user Preda7or erinnern damals im blauen Forum, der in seinem ersten Post damit geprahlt hat, dass er gleich eine Gerichtsverhandlung hat und sich danach gleich "Airsoftkrachn" kaufen will. Der Typ war dann in der Zeitung weil er aus dem Fenster geschossen hat. Solche Leute verschwinden zwar so schnell wie sie kommen, aber trotzdem nervt es.


    Die Typen verschwinden schon, aber der Eindruck der breiten Masse auf die Szene/den Sport/das Hobby bleibt...

    Bei vielen Mags kanns auch sein, dass das Stück, welches zwischen BBs und Feder in den Mags sitzt und die BBs weiterschieben soll, nicht aus dem Mag herauskommt und so auch nicht alle BBs in die HopUpChamber schiebt.
    Sprich, bei manchen Mags bleiben auch soundso BBs, die dann rausfallen.
    Ist wie alle sagen normal und stört dich vielleicht nur am Anfang.
    Irgendwann vermisst du die paar BBs dann auch nicht mehr.


    Die M14 ist doch keine WW2 sniper Alternative. O_o
    Wenn dann die ICS M1 Garand, aber auch das ist keine richtige Sniper.


    Zeta Labs Mosin Nagant gibt es als Spring, ist aber ne Drecksarbeit den zum Laufen zu bekommen. Dann ist er aber sehr nice. :)
    Ansonsten ein Tanaka K98. Auch mit Gas können die sehr gut gehen und sehr genau sein. Würden sich prinzipiell auch zu HPA umbauen lassen, aber das tut man so einem schönen Stück normalerweise nicht an.


    Ohja, die Zeta Labs Mosin Nagant ist eine H**e!

    Das PX1 von PirateArms ist auch nicht schlecht. Ich wollt halt auch umbedingt irgend einen ACOG-Klon.
    Hab das schon seit ein paar Jahren.
    Es liegt aber auch sehr wohl an der AS-Gun, die du mit dem Visier bespielst.
    Wenn beides aufeinander nach deinen Vorstellungen abgestimmt sind, solltest gute Ergebnisse erzielen.