Beiträge von LaGo

    Zitat Marcus EiF, per Mail 9.4.15


    Hallo liebe Spieler,


    wie es sich schon viele gedacht haben, müssen wir aus doch 1-2 Gründen die OP ansagen, ihr habt ja das Galama von Anfang an mitbekommen was mit der Page ist. Wir haben soviel Zeit rein gesteckt alles am laufen zuhalten, aber irgendwann hat mein Internetmensch resigniert. Wir werden jetzt sofort anfangen das Geld an euch zurück zuüberweisen. Bitte fangt nicht selbständig an bei paypal, sonst gibt es bei uns nur schon wieder eine Emailflut. Wir bekommen 100 Mails am Tag viel extra PornSpam dabei. Also auch wieder zielgerichtet um uns Lahm zu legen.
    Wir entschuldigen uns ganz ehrlich für die Unannehmlichkeiten die IHR ALLE dadurch habt, Urlaub, Kohle etc. Meine Jungs sind auch nicht Happy und mein Konto auf gar keinen Fall.
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
    Wie gesagt wir legen gleich los, mit den Rückzahlungen.
    Die letzten werden in der ersten Mai Woche bezahlt werden, bis dahin ist dann alles zu 100% zurück gezahlt. Dauert halt auch ne Minute.
    SORRY Marcus


    *edit hat das noch jemand bekommen?

    Hallo Leute, ein Kamerad von mir hat seine ÖBH Sporttasche verloren auf BW! Wir sind am So zw. 11 und 12 mit dem BW Truck von der Guerilla Base in die Offzone gefahren, beim abladen haben wir dann iwann bemerkt das seine Tasche fehlt! Es kann gut sein, dass sie jemand für seine gehalten hat, da sie ja von außen gleich aussehen, nur der Inhalt ist halt meinem Kamerad sehr wichtig! Von seiner MP5 SD5 Tokio Marui AEG war auch noch seine GoPro Hero2 darin, es sollte auch noch sein Ticket in der Tasche sein, Nick: wui. Team: Sandline Company!
    Falls jemand irgendetwas weiß, bitte PN an mich, es gibt natürlich auch einen Finderlohn! ;)

    Da Airsoft ja ein Gentleman Sport ist, mach ich mir da eher weniger Sorgen, wenn z.B. 600 BB´s pro Mann vorgeschrieben sind, dann ist es auch so, wenn ich getroffen werde, muss ich ja auch HIT rufen und einen Treffer "zugeben"! Weil wenn die Ehrlichkeit bei uns nicht mehr funktioniert, dann war´s es eh mit dem Sport! Ich sprich jetzt mal "nur" von uns in Österreich, was so auf Internationalen Events schon passiert ist, wissen einige von uns eh! Dementsprechend würde ich aber auch harte Konsequenzen ziehn, wenn jemand gegen bestimmte Regeln verstößt! z.B. 2 Stunden Respawn Zeit, beim 2. Verstoß nochmal und beim 3. ist ihm eh nicht mehr zum helfen! ;)


    Wie man es wirklich kontrollieren kann...? leider schwer! Da hast du schon recht, mit der Mag. Begrenzung ist es einfacher zu kontrollieren, aber wie gesagt, leider nicht einheitlich! Mann könnte die Menge der BB´s schon kontrollieren, aber die Zeit und der Aufwand spricht nicht dafür!


    Ich würde einfach bei der Einweisung nochmal genau darauf hinweisen, dass bei Verstößen, Konsequenzen zu tragen sind! Dann sollte das eigentlich funktionieren! Aber das war nur als Vorschlag gedacht! Im Endeffekt gleicht es sich ja eh aus, wenn nicht gerade alle Mid Cap´s auf einer Seite sind und die Low Cap´s auf der anderen! ;D


    Ja, danke für die Einladung, Niko hat uns schon bescheid gegeben! ;)

    Eine Begrenzung von "6 Mag." ist nicht wirklich einheitlich! Oder sind nur Low Caps gemeint!? Bei 6 Low Caps zu 70 BB´s sind es 420 BB´s und bei 6 Mid Caps zu 120 BB´s sind es 720 BB´s pro Mann! Eine Begrenzung auf die Anzahl der BB´s ist sinnvoller, so kann ein jeder mit seinen bevorzugten Mag´s spielen und alle hätten die gleiche Anzahl an BB´s am Mann! Auf BW5 waren es z.B. 600 BB´s pro Mann!


    *Edit: und es gibt ja auch noch die real cap Spieler, zu 30 Schuss pro Mag. z.B.!