Beiträge von Gamer

    Das Billigmurmel nicht gut sind, muss nicht unbedingt sein. Hatte mal gezwungener Maßen 10 Euro Nomane BioBBs und die waren echt der Hammer!

    Am besten du probierst ein paar Marken durch. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Empfehlenswert sind zb.: Speedballs, KingArms, Bioval, G&G und noch viele viele mehr.

    Hast du den auch bei Fullauto getestet? Wenn ja, zu welchem Ergebnis bist du gekommen? Will zwar meine nicht als Fullauto AEG benutzen, sondern auf Semi umbauen für Sniper-Zwecke, mich würde aber dennoch die Leistung interessieren und wie sich das auf die AEG auswirkt bzw wie lange das die Internals aushalten würden.

    Ich tendiere auch eher zu NiMh Akkus, aber hab vom Dutch seine PJ25 gekauft und dazu einen 11,1er bekommen, der momentan mit dem Motor eine 140er Feder wie eine M90 aufzieht.

    Nicht gerade toll in der Hinsicht, da es 1) nicht nach MEINEM Geschmack ist (aber wie du sagtest, über Geschmack lässt sich streiten ;D) und 2) das Teil eher nach einer merkwürdigen Zusammenbastelei unter massivem Alkoholeinfluss von einer L85, einer Famas oder Type 97 und einer AK aussieht! xD

    Stoffe umfärben ist immer so eine Sache für sich. In meinen Augen muss da auch ein bischen Können dahinter stecken, sonst wird es schwer, gute Resultate zu bekommen. Vor allem, wie schon Asbestos erwähnt hat, verhält sich jeder Stoff anders. Habe es selbst auch schon mit Sprühlack und Textilfarbe versucht, falsch bestellte Teile umzufärben. Hat aber entweder abgefärbt oder es wurde nicht einheitlich, so das es recht seltsame Muster angenommen hat xD


    Aber wie schon Jay gesagt hat: du würdest glücklicher werden, wenn du dir gleich ein Paar neue Schuhe in der richtigen Farbe kaufst und die alten Schuhe einfach an den Mann bringst und sie verkaufst. Hast weniger Probleme und kostet dich nicht soviel Nerven! ;)

    Dachte ich mir schon. Wäre auch zu schön gewesen, wenn man einem nicht zusätzlich Steine in den Weg legt und einem die Suche nur noch mehr erschwert.

    Gibt es da generell eine Stelle, bei der man anfragen kann bezüglich einem Gelände zb.: bei der BH? Weil ein Gelände finden auf eigene Faust ist ja bekanntlich nicht gerade die einfachst Sache.

    Meinst du zufällig fire-power.at? Wenn ja, auf der Seite war ich schon mal und mir die Produkte dort angeschaut. Allerdings kenne ich keinen, der dort schon was bestellt hat und sagen kann, wie gut das alles abläuft. Will nicht wieder was kaufen und dann entweder nichts bekommen oder nur Müll bzw kaputtes Zeug :D


    Mein Preislimit wäre jetzt MAXIMAL 200 Euro! Darüber will ich nicht gehen, darum muss es auch nicht gerade irgendein China-Müll-Scope sein und darf auch ein bischen was kosten, sofern es mein Limit nicht überschreitet^^


    Und genauso die Vergrößerung. Reicht da 3-9 fach oder soll ich gleich auf höhere greifen?

    Helfen konntest du mir mit der Bedeutung der Zahlen ;D


    Dennoch steht die Frage im Raum, zu welchem Scope ich am besten greifen soll!
    Vielleicht kann mir hier auch noch jemand weiter helfen. Wäre für jeden Tipp den ich bekommen kann, dankbar^^

    Hoffe, hier bin ich mit meinem Anliegen richtig!
    Da ich mit meiner M14 nun mein Semi-Projekt anlaufen will und alle Teile da sind, um sie umzubauen außer dem Zielfernrohr, wollte ich mal nachfragen, mit welchem Zielfernrohr ihr so Erfahrung habt und welches empfehlenswert wäre und welche Vergrößerung ich am besten nehmen soll?
    Genauso was hat es mit diesen Zahlen auf sich: 3-9x32!? Ich weiß, das die Zahlen zu der Vergrößerung gehören, aber was genau bedeuten sie? Das "3-9" ist angeblich die Vergrößerung und die "32" die Optik oder so :-S


    Habe mir jetzt auch einige Scopes von den Shops angesehen, aber ich kann mich nicht entscheiden, da für mich der Sniperbereich totales Neuland ist und ich mich mit guten Scopes nicht auskenne.


    Will auch keine 300-500 Euro zahlen, weil es angeblich das Beste der Welt sein soll und von irgendwelchen Elite Einheiten verwendet wird. Mir reicht eines, wo man einfach nur halbwegs gut snipern kann damit und eventuell auch beleuchtet ist.


    Falls jemand ein BRAUCHBARES Scope hier zu verkaufen hat, kann er mir auch gerne den Link dazu geben!