Beiträge von SKIPP C.S.T

    hallo luke !


    ihr seit natürlich recht herzlich dazu eingeladen, ob neuling oder alter hase ist egal es wird fuer jeden was dabei sein


    was wir nicht wollen sind leute die nicht wissen wie sie sich in der airsoftszene zu verhalten haben und der öffentlichkeit gegenüber. >:(


    weitere infos und anmeldung auf unserer hp bitte


    mfg skipp

    Hallo Freunde !


    Bzg dem Preis für die OP IKARUS 2 wird es leider keine Änderung geben .
    Ich hab mir das auf Wunsch einiger Spieler noch mal durchgerechnet und bin auf nichts anderes gekommen als 45 Euro pro Spieler. Ich persönlich finde diesen Preis auch mehr als gerechtfertigt auch deshalb vielleicht weil ich weiß was wir alles geplant haben. was auch noch dazu zu sagen ist ich persönlich war schon auf Spiele mit Preise von 50 Euro pro Tag und das war nichts mehr als ein FFA obwohl es als das ultra Game ausgeschrieben wurde . Ich hoffe aber trotzdem das sich einige motivieren lassen



    MFG SKIPP C.S.T

    es ist auch sicher kein problem wenn ihr freitag schon anreist schreibt es einfach dazu bei der anmeldung !
    von der ausrüstung taliban werden teile der taliban ein traditionelles Afghanisches gewand anhaben und der rest wie es ihm beliebt genau so die us einheit . wir wollen jeden die möglichkeit bieten dabei zu sein
    es muss sich also keiner eine us Ausrüstung oder taliban outfit kaufen um mit spielen zu können mit unseren armschleifen wird man die teams schon unterscheiden können egal ob helm oder nicht



    das wird jetzt einigen sicher nicht gefallen ;(

    hallo falcon

    natürlich gibt es die möglichkeit am gelände zu übernachten kein thema! meine leute werden auch am gelände bleiben also wer lust hat kein problem .
    es müssen die zelte nur am ende des spieltages aufgebaut werden bzg dem platz ..


    ja es ist eine schottergrube ! es ist so viel dazu zu sagen ,sie wird fuer die OP IKARUS
    teilweise bis ganz umgebaut mehr möchte ich dazu nicht verraten :P
    die Parteien " US vs Taliban" kenzeichnung der teams durch schleifen und teile der Ausrüstung.


    es kann in der anmeldung bekannt gegeben werden welches team man unterstützen möchte


    mfg skipp

    [color=rgb(255, 0, 0)]Samstag, 10. August 2013[/color]
    [color=rgb(255, 0, 0)]OP[/color] IKARUS [color=rgb(255, 0, 0)]II[/color]
    "THE NEXT CHANCE"


    Vorwort:
    Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Charaktere, der Storyablauf und die Handlungen der OP frei erfunden sind und wir möchten mit keinen realen Kampfhandlungen und Aktivitäten jeglicher Art in Verbindung gebracht werden.
    Um den Storyablauf der IKARUS II zu gewährleisten, übernehmen teile der Orga eine schauspielerische Rolle!


    Spieleranzahl: max. 60 Spieler
    Angemeldete Spieler: 60/ 60


    Preis: [color=rgb(255, 0, 0)]35€[/color]
    --> Geländegebühr
    --> Snacks während der OP
    --> Grillerei a là C.S.T am Ende der Mission
    --> Fun-Faktor


    Anmeldung im Forum und Bezahlung nur über Vorkassa: Spielgebühr muss bis spätestens Freitag, 2. August 2013 auf dem Vereinskonto eingegangen sein!
    Bei Absagen nach dem 2. August 2013 fallen 15€ Rückerstattungs - und Bearbeitungsgebühren an. D.h 30€ werden zurückerstattet!


    [color=rgb(255, 0, 0)]Empfängername: Carinthian Skull Troopers
    Kontonr.: 04400703080
    Bankleitzahl: 20706
    BIC: KSPKAT2KXXX
    IBAN: AT812070604400703080
    Verwendungszweck: OP IKARUS 2[/color]


    Dadurch, dass die OP IKARUS II "THE NEXT CHANCE" organisatorisch und technisch recht aufwendig ist, wird bei nichterreichen der Spieleranzahl von 50 Spielern die OP abgebrochen.
    In diesem Fall wird die volle Spielgebühr zurückerstattet! Wir bitten um euer Verständnis!


    Tagesablauf:
    --> 08:45 Uhr Treffpunkt beim Schwimmbad in Treibach, für diejenigen, die nicht hinfinden....es kommt jemand die Leute abholen
    --> ab 09:00 Uhr Treffpunkt am Spielgelände - Koordinaten: 46.786471, 14.474631 /// +46° 47' 11.30", +14° 28' 28.67"
    --> 09:00 - 10:30 Uhr Adjustieren + Chronen
    --> 10:30 Uhr Teameinteilung + Briefing
    --> 11:15 Uhr Missionsbeginn
    --> geschätzte Missionsdauer bis ca. 18:00 Uhr


    Munitionsregelung, sprich maximale Anzahl an Magazinen am Mann (verpflichtend!)...nachladen natürlich gestattet [img alt=;)]http://www.pc1.co.at/cstforum/images/smilies/icon_e_wink.gif[/img] :
    AEGs / GBBs / Sniper: max. 6 Magazine (Mid-, Low-, Real-Caps) - keine HIGH CAPS!
    Pistolen: max. 2 Magazine


    Erstes GEBOT: [color=rgb(255, 0, 0)]FAIR PLAY[/color]! Highlander und rücksichtslose Spieler werden von der Orga des Spieles verwießen --> ohne Rückerstattung der Spielgebühr!
    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! [color=rgb(255, 0, 0)]KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK[/color]


    Ein Full-Face-Schutz ist sicher von Vorteil und empfehlenswert!


    Funkgerät ist auch sehr empfehlenswert ( Medic / Pioniere)!


    Alkohol: Ist [color=rgb(255, 0, 0)]VOR[/color] und [color=rgb(255, 0, 0)]WÄHREND[/color] dem ganzen [color=rgb(255, 0, 0)]Spiel[/color] strengstens [color=rgb(255, 0, 0)]verboten[/color]! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf [color=rgb(255, 0, 0)]"Müllsünder"[/color] geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände!


    Jeder Spieler muss eine [color=rgb(255, 255, 0)]"gelbe"[/color] Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! [color=rgb(255, 128, 0)]"Orange"[/color] Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    HIT-, Spawn- und Medicregelung:
    In jedem Team gibt es ,abhängig der Spieleranzahl, eingeteilte Medics.
    Bei Treffer laut und deutlich "HIT" rufen. Anschließend Warnweste sichtbar über den Kopf halten und Medic anfordern (Funk und/oder laut rufen).
    Durch Medic wird die Verletzung und der Verletzungsgrad festgestellt und dementsprechend versorgt. Bei einem weiteren Treffer ist man ausgeschieden und begibt sich mit sichtbarer Warnweste zum Spawn zurück!
    Kommt der Medic nicht innerhalb von 5 Min. muss man sich zum Spawn zurückbegeben.


    Pioniere:
    In jedem Team gibt es eingeteilte Pioniere. Nur Pioniere sind in der Lage, Minen zu entschärfen und zu legen. Zur Entschärfung muss der Pionier angefordert werden (Funk und/oder laut rufen).



    Storyline-Vorgeschmack:


    Durch nichterwartete aber doch heftige Kämpfe im Herzen Europas vor ca. 11 Monaten musste der Top-Terrorist EF-Allah seine letzten chemischen Waffen sichern und in sein Heimatland flüchten.
    Nach Abtauchen des Terror-Bosses mussten die Special Forces ihn ersteinmal lokalisieren und ausfindig machen.
    Bei Bekanntwerden seiner Position in Afghanistan, ermittelt durch Drohnen der US-Airforce und durch vor Ort positionierten Aufklärungseinheiten, wird nun auf weitere Boden-Luft-Aufnahmen über die genaue Beschaffenheit des terrains und Position EF-Allahs gewartet....

    Hy Leute!

    Es ist wieder soweit...

    Der C.S.T öffnen seine Pforten für ein HIT-reiches Jahr 2013 ;)


    Beginn: 08:00 Uhr


    Ende: Voraussichtlich 17:00 Uhr


    Treffpunkt: Adeg-Parkplatz in Straßburg (Plz.: 9341)


    Platzgebühr mit Essen am Ende: 15€


    Wir fahren dann gemeinsam zum Spielgelände...
    Es sollte jeder professionelle Airsoft-Spieler wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat! Und bitte Leute: Keine Waffenshows am Parkplatz! Sowas zieht unnötig Blicke auf sich!


    Hier könnt ihr euch für das Spiel bis spätestens Mittwoch den 03. April 2013 anmelden, sprich ins Forum schreiben!
    Nur Anmeldungen im Forum werden gezählt und ernst genommen! wenn ihr so nett seit und euch auf unseret Hp anmelden würdet, dann mussen wir nicht die Leute zusammen suchen bzg essen und getränke (DANKE)


    Wenn Bedarf für Leihausrüstung besteht, bitte auch reinschreiben (M15 / M16) KLICK>>Leihpackages<<KLICK


    Nur Bio-BBs sowie Low- und Mid-Caps erlaubt! LMGs natürlich mit Boxen-Mag erlaubt! Sturmgewehre umd dergleichen mit Trommelmagazinen zählen nicht als LMGs!


    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! Es wird bei Ankunft am Gelände und stichprobenartig während den Games gechront KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK


    Alkohol: Ist VOR und WÄHREND dem ganzen Spiel strengstens verboten! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf "Müllsünder" geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände! Missachten wird nicht geduldet --> Spielverweis!


    Jeder Spieler muss eine "GELBE" Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! ORANGE Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    Außerdem ist es möglich, am Gelände BBs (3000 Stk-Flasche 0,25g Bio), eine gewisse Anzahl an Warnwesten und Ultra Air Powergas zu erwerben!


    Auf euer Kommen freut sich der C.S.T!

    Ich habe selber schon das System getestet ,ist der Hammer meiner Meinung nach. Das füllen wäre bei mir kein Problem, das kann man wie schon erwähnt bei der Feuerwehr, hab mich schon erkundigt 8) Ich finde einfach die Zuverlässigkeit genial mein Bekannter spielt mit seiner ca. 6000 BB´s bis er die Flasche tauschen muss also jede Menge, man braucht nicht wirklich viel Luft auser man spielt als MG Schütze.


    Ich hoffe mal die meisten Vereine tolerieren das System bei ihren spielen ! Kann mir vorstellen das einige sicher skeptisch reagieren drauf bzg einstellbare Fps usw

    Hallo Leute !


    Es geht um das HPA System von Polarstar! Hat jemand Erfahrung damit negativ oder positiv?


    Möchte es mir zulegen hoffe auf ein paar Infos von euch. Ich hab im Internet schon einiges gefunden aber komischerweise nur positives ,bis auf das was mich auch ein bisschen abschreckt ist der Schlauch und die Flasche im Rucksack.



    Mfg Skipp

    Das witzige ist das dass selbst entworfene Ränge sind, waren Schweine teuer die dinger!
    Wir haben nur die Bezeichnungen vom ÖBH aber auch nicht alle,aber egal es wird bereits von unseren Anwalt geprüft dann sehen wir weiter . Und die zwei Supporter werden wir aus der HP direkt nehmen. Werden aber sicher weiter für uns Arbeiten und Vorbereitungen treffen Vereinsintern wie bisher.

    Dutch Oak das was du sagst könnte von mir sein und auch von dir Jay,es ist alles richtig was ihr sagt ich sehe es auch so !!! und das aller letzte was wir wollen das in irgend welcher Form unser aller Hobby (für mich persönlich Sport :P) in ein schlechtes Licht gerückt wird, oder wie geschädigt wird. Aber es fällt mir extrem schwer gegen SOOO eine Schmierblatt " POLITIK" still zu halten,vor allem weil wir uns gedanken machen wie wir Airsoft der Öffentlichkeit näher bringen können, und alles dreimal überlegen was wir machen !!! Aber sei wie es sei !!! Was eurer Meinung nach sollte ich tun? Die zwei von der HP nehmen Sie derwegen Vorbereitungen treffen lassen ,sie überhaupt nicht mehr mitarbeiten lassen usw, ihr wisst was ich meine !! Was die Ränge angeht
    schalte ich auf stur, dass sind in dem Fall Aufnäher das einzige was ich mache sollte es zu irgendwelchen problemen führen ,dass ich sie umbennene wenn sie dann ihre FREUDE haben. Es gib genügend Vereine (Ohne Namen zu nennen) die Ränge des ÖBH verwenden und auch Vereine die Ränge anderer REALER ARMEEN und deren bezeichnung verwenden! Was ist dass? nicht paramiliärisch ?? (und ja ich kenne die Gesetzeslage in Kärnten bevor mich das wieder einer fragt und nein ich weiss nicht wie es in anderen Bundesländern ist) also was TUN ? Ich mache nur ungern Schritte zurück und noch weniger um irgendwelchen ZEITUNGSFUTZIS gerecht zu werden: Aber wie gesagt nichts was den AIRSOFT HOBBY ( SPORT ) schädigen könnte.

    Leute ihr habt sicher zu 100 % recht was die Medien angeht und ich bin auch eurer Meinung. Ich werde die Supporter kurzzeitig aus der Hp nehmen,die Ränge bleiben so wie sie sind . Wir bzw ich habe gestern unsere HP unseren Anwalt übergeben der prüft Sie jetzt bzg Ränge ,Supporter usw . Sollte da nichts raus kommen was ich sowieso vermute kommen die zwei wieder rauf, egal was einige Medien davon halten. Wenn wir gegen kein bestehendes Gesetz verstoßen ist mir das recht egal was die Medien sagen oder davon halten. Ich habe auch kein Problem unseren Rechtsanwalt mit Rufschädigungsklagen zu beauftragen wenn es die Medien ganz genau haben wollen.Wir sind die letzten die so etwas wollen aber auch sicher einer der ersten die sich für unseren Sport einsetzen so oder so !!!! Ihr dürft nicht vergessen auch wir als eingetragener Airsoft Sport Verein haben Rechte die wir auch geltendmachen werden sollte es notwenig sein , vorausgesetzt unsere Hp passt so wie sie ist und Medien uns aus willkür angreifen versuchen bzw ohne ersichtlichen Grund. Wenn die HP nicht richtig ist wie sie derzeit ist , ändern wir sie natürlich auch, uns fällt kein Zacken aus der Krone wenn wir was falsch gemacht haben dass wir es ändern und sind natürlich für euer aufzeigen von eventuellen Fehlern dankbar.



    MFG Skipp