Beiträge von Aequitas

    Hallo,
    will mir bald eine MP5k von Cyma zulegen als backup und cqb...


    Will sie highspeedtunen, da ich keine erfahrung damit habe wollt ich fragen,
    Was brauch ich alles fürs Speedtuning ausser dem Motor..
    Zu welchem Motor und teilen könnt ihr mir raten?
    Also kosten darf das ganze an teilen bis 200€.


    Da ich keinen Lauf bis auf Madbull 6.03er im 229mm gefunden hab, macht es was auf wenn man den Steelbarrel kürzt?


    Vielen dank im vorraus lg

    Hallo.


    Da das SVD Scope nicht einstellbar auf meiner Ak47 ist, suche ich ein 2-4x Visier das von Russen verwendet wird.


    Wer kennt da welche?


    Wird zufällig das ACOG von SN. oder ähnlichen verwendet?


    LG

    Wenn du planst, auf Veranstaltungen (FFA´s) zu spielen würde ich dir zu Mid Cap´s raten. (Haben fast alle)
    Es ist ne AEG, mit dem ersten schuss triffst du vl auf 30-40 Meter, drüber brauchst sogar mit einen high end getunten perfekt eingestellten AEG einpaar Schuss mehr.


    Cyma´s sind gut.
    Ich selber hab auch eine CM.045.
    http://airsoftgun.at/Softairwa…arch&searchparam=cm%20045


    Mit Madbull 6.01Präzsionslauf, Air Seal Nozzle von Prometheus, HopUp Gummi von Prometheus.


    Von der Basis her sehr gut verarbeitung. Robustes schweres Metal.


    Und die geht wirklich sehr gut.
    Sogar etwas besser als meine G&G Top Tech Ak47 die fast 400€ kostet.


    Mit den tuning parts geht es sich eh knapp auf 220 € aus.


    LG

    Normalerweiße stell ich scopes was die seiten links und rechts betrifft, immer auf 10m ein, nur die höhen stell ich auf ca 35m ein.


    Da sich der seitendrall nach 20,30,40m nicht wirklich so stark ändert wie die höhen.


    Hat bis jetzt Prima geklappt, nur das SVD Scope, geht wirklich nicht.


    Ich nehme mir da auch immer viel Zeit, da es mir eig Spaß macht Visierungen einzustellen.


    Schade, da ich die AK47 auf Yugo Sniper Art haben wollte :D :D :D

    Das das HopUp ist nicht das Problem, mit Kimme und Korn treff ich.


    Steht das SVD Scope bei ner SVD genau über dem Gewehr oder auch ein bisschen links davon?
    (bei mir ist das der Fall) aber das gleiche ist auch mit PKA usw. bei denen aber normal...



    Es passt eh aufs Rail drauf, und hällt auch bomben fest.
    Nur hat beim draufschieben am Anfang ein kleine bolzen gestört, der für SVD´s warscheinlich als fixierung dient.
    Diesen habe ich kurzer hand einfach abgeflext.
    Deshalb glaub ich nicht das man ihn auf einer SVD mehr benutzen könnte.

    Hallo.


    Ich habe heute meine Scopes und Reddot eingestellt, und da bin ich auf ein Problem geraten.


    Ich hab mir für meine AK 47 ein SVD Scope gekauft und wollte es einstellen.
    Doch die Kugeln fliegen immer noch zu weit links vom Scope und zu weit unten. doch die einstellschrauben sind schon auf maximal drehbar. weiter geht es nicht.


    Nun kann ich das scope nicht verkaufen oder zurücksenden, da ich mit ner Flex dran gearbeitet habe damit es auf die Schiene der ak 47 passt.


    Habt Ihr vl eine Lösung?


    Komisch ist das Scope sitzt links vom Gewehr ca 3-4cm also nicht mittig und trotzdem fliegen die BB´s zu weit links und zu tief...

    Danke für die vielen Infos.


    Hab gerade gelesen, das bei der G&G gkms Carbine, die Gearbox usw schon auf die kurze Lauflänge eingestellt sind.



    Danke Franz, aber ich glaub ich hole mir so eine gkms Carbine, finde das Ding verdammt Sexy.

    Unter 10m trifft man mit einer Pistole auch beim ersten zweiten Schuss... :)
    Praktischer ist jedoch was v. automatisches...
    Soll jetzt auch nicht teuer sein. sollte so um die 200 kosten...


    Aber danke für die Infos, werde mich noch weiter umsehen, vl find ich ne alternative.
    Gscheite AKSU von Kalash oder so, sind ja auch nicht wirklich teuer, da geht sich auch für 200 was aus, und Mags hab ich dafür wie Sand am Meer.


    Das mit der AKSu muss ich mal testen. Jetzt ist ein 01er Lauf von Madbull verbaut. (nicht der Black Python)
    Die geht jetzt eig extrem gut.