Beiträge von Aequitas

    Jap wird heiss akku und Motor nach rumklickerei Aber verpolt kann ich mir nicht vorstellen hab den motor genauso wie bei der anderen eingebaut rot auf die seite wo das pickerl ist und schwarz auf rückseite...

    Akku ist voll funktioniert bei den anderen gears auch.
    Feder sollte eine 110 sein da 400fps und komplett dicht.


    Gearbox ist ne TopTech AK V3 mit BlowBack..
    Ungeöffnet daher sind die Gears auch Orginal...


    Hab jetzt mal ohne griff versucht einzustellen und hab kleine funken bemerkt die beim schiessen kommen oben wo der strom usw ist
    .
    Könnt das ein zeichen für defekt oder überlastung sein?
    Ich lass sie mal jetzt so stehen.


    Eingebaut hab ich einen G&P highspeed m120.. da er bei meiner anderen AK wahnsinns ROF ergibt und echt gut geht..

    Hallo!


    Hab grad meiner aksu nenn neuen motor gegönnt...


    Wenn ich ihn zu tief reindrehe machts nur ein kurzes klick, dreh ich ihn zurück drehts durch und macht so ein schirches zahnarzt geräusch..
    Aber dazwischen ist nix!
    Was könnts sein?


    Was könnt kaputt sein?

    Hallo auf der Suche nach nem Promilauf bin ich auf einen Shop in England gestoßen der in in stock hat.


    Dort wird er als Laylax Prometheus Barrel angeboten..


    Ist Laylax Prometheus oder kopiert diese Firma?


    LG und Danke

    Heute beim einschießen musste ich feststellen die aksu mit promi lauf war präziser als die längere mit Madbull Lauf..
    Jedoch ging die Ak103 etwas weiter..
    Beide treffen aber auf 50m ein A3 Blatt ohne Probleme egal ob mit 0.25 oder 0.28


    0.25 fliegen gerader.
    0.28 machen eine kleine welle nach ca 30-40meter nach oben.


    Jedoch sind die 0.28 ein wenig präziser und fliegen ein kleines stückchen weiter!


    Der Mythos längerer lauf präziser ist damit zerstört. Nur in der Reichweite machts kleine unterschiede..


    Reddot muss mit anderen BB gewicht nicht zwingend eingestellt werden..

    Thx Falcon!
    Also meine AEG schwanken um ca 5 fps..
    Die AK103 ca: 406,406,407,401, 408 hatte ich heute beim chromen
    Wobei ich den standart lauf gegen einen Madbull 6.03 ausgetauscht habe... komisch ist vorher war sie konstanter mit ca 415 fps.
    Sprich ich hab ca 8fps verloren obwohl der Lauf schmaler ist..
    Ich vermute es liegt am HopUp Gummi (ist ein grünes G&G)
    Jmd erfahrung mit diesem gummi in Verbindung mit madbull lauf?


    Die AKSU ist auch G&G internals:
    Die geht ca 403, 404, 398, 402, 404FPS
    Verbaut ist nur ein Promilauf..


    5FPS ist ja nicht viel schwankung... nehm ich mal an


    Welches BB Gewicht würdet Ihr eig für 400fps+ empfehlen?


    LG

    Hallo Technikexperten,


    Bin auf diesen Kalkulator gestoßen:
    http://forum.airsoft-team-augsburg.de/calculator.html


    Ich frag mich ob die Ergebnisse stimmen können..
    Kann man wirklich nur von FPS und BB Gewicht
    die Reichweite (effektive) bestimmen?


    Kommt es nicht auf mehr an, zb gutes HopUp, Innenlauf und Dichtheit der GB?


    Zb hab ich eine AKSU mit dichter TopTech GB, Promi 6.03 lauf und komme mit der auf ca max 40m effektiv mit 0.28 BB's nach ca 50 fallen die BBs schon.
    Laut dem Kalkulator sollte ich aber auf 50m effektiver Reichweite kommen..


    Lauflänge macht ja nichts aus bei Airsoft ( oder doch?! )
    Die GB ist ja mit Zylinder angepasst an die Lauflänge..


    Welche erfahrungen habt ihr mit Reichweite und Präzision?
    Welche BBs bevorzugt ihr mit Promiläufen?
    Bei mir gehn am besten die KingArms 0.28 gefolgt von G&G 0.28..
    Madbull 0.25 gehn auch gut vl sogar ein Stückchen weiter jedoch ist die Streuung größer.


    Noch was:
    Nehmen wir an ein HopUp wird eingeschossen und danach ein Reddot auf 0.28.
    Man nimmt aber dann 0.25 her und stellt das HopUp neu ein.
    Muss das Reddot dann auch neu eingestellt werden? Die Richtung bleibt ja gleich wohin die BB fliegt. Nur das HopUp muss weiter Runtergeschraubt werden da 0.25 ja dann drall nach oben bekommen..
    Würde ja bedeuten Reddot bleibt gleich oder?


    LG

    Hallo!


    Hat jemand erfahrung gemacht mit WE oder KWA Glocks in verbindung mit Co2 Magazinen?
    Halten die Geräte den höheren Druck aus ohne an den Internals zu schrauben?


    Weiss jemand wo man solche besorgen kann?
    Lg

    Hier meine TopTech HK416 /semi/auto/3-burst/
    Das meiste vom Prometheus.


    Strike System kann ich für AS echt empfehlen machen verdammt gute Optiken für den Preis.. bei mir ein ACOG Clon mit 4× Vergrösserung und MilDot absehen.


    Leapers Zweibein mit RIS Montage und Drehkopf. Hat nenn unschlagbaren Preis und die Qualität kommt nahe ans Harris Eng ran.


    Lg!