Beiträge von Aequitas

    Der Preis unterschied ist nicht wirklich relevant, mein budget liegt eig eh gut da ich grad beim ausmisten bin und mir nur noch 2AEG behalten werde komme sowieso nicht mit allem zu spielen.


    Tuning zeug hätt ich schon unter anderem nenn Edgi barrel.
    Fehlt mir nur noch die basis mein Ziel sind ca 50-60m effektive reichweite.
    Werde mich noch umsehen bin für ratschläge was eine gute basis angeht offen :)

    Hallo Airsoftiz,


    Ich bin seit ner weile am Suchen nach einer neuen AEG.


    Soll eine M4/16/AR15 sein, mit einer Aussenlauflänge von ca 11,5-12 Zoll mit einem Keymod(pipapo ca 9Zoll).


    Da ich nicht viel tunen mag bis auf Lauf und HU eventuell Dichtheit für konstanz, und ich sehr gute Erfahrungen mit G&G habe kam ich auf diese AEG:


    G&G gc16 warthog 12..


    Nun ist das Problem diese ist keine TopTech(Advanced) und ich weiss nicht wie das Innenleben von denen ist.
    Über den Robert Airsoftcompany wurde mir zu einer Krytac geraten diese sollen angeblich sehr gut sein:


    Krytac mk2 CRB


    Jemand Erfahrung mit Krytac/der oben genannten G&G Serie?
    Konstante FPS zahlen?


    Bin für andere AEG ratschläge offen :)


    LG und vielen dank!

    Cyma ist dreck!


    E&Laksu
    LCT aksu
    oder
    G&G gks74u


    TopTech hat die besten Internals.
    Hab selber eine aksu von G&G ist eine der wenigen aus fullmetal.
    110er Feder 410fps 2fps schwankung 60Meter effektive Reichweite.
    Wobei ich nenn Promilauf verbaut hab..


    Dboys kenn ich nicht.


    LG

    Wenn du das Mag rein gibst und dann rausgibst fallen Kugeln raus?
    Wenn nicht dann ist mit der neuen Unit der Abstand so gross das er den Kugelfang vom Mag nicht wegdrückt.


    Das Nozzle kann man reindrücken und kommt automatisch raus?
    Wenn nicht kanns sein das ne Feder in der GB fehlt... oder das oberste Gear beim drehen das Nozzle nicht ganz zurück zieht.


    HobUp Gummi könnte nicht beim einbau zurück gerutscht sein und nicht ganz am Lauf liegen..


    Ansonsten fällt mir grad nicht mehr viel ein..


    LG

    Dann ist dein HopUp falsch eingestellt wenn die kugel nur schnurstraks gerade fliegt und dann fällt wie ballastischen echten Waffen, dann kommst du ja max auf 40-50 Meter..
    Kann man das Hopup ja gleich abdrehen dann steigt die kugel garnicht im Flug..



    @kemi
    Wie gesagt 20meter ist keine Reichweite zum einschießen...


    Falls du mal aufn FFA von uns (RPAC) bist kann ich ja mal kucken...
    Ansonsten wie gesagt höhe bei nem Visier im AS bereich einzustellen ist nicht möglich auf jede reichweite gleich zu treffen.. (ausser du stellst das hopup so schwach ein...


    Hier mal ein guide wie ich das mach..


    1. HopUp und schauen mit welchen Kugeln du am weitesten kommst und es am wenigsten streut (probieren 0.25,0.28.. bei 400fps+ gehn bei mir immer die 28er besser G&G hab ich die besten Ergebnisse in verbindung mit Prometheus&Grünes Cold resistent HopUp )



    2.
    Dann schiesst du zuerst mal gegen nenn busch oder sowas wo du durch das Visier am besten die Kugeln siehst.
    Rechts drehen wenn due Kugel zu weit rechts fliegt und links umgekehrt.
    Up wenn die Kugel übern Punkt fliegt..
    (Achtung bei meinem Hawke Scope aus Amiland gehts genau anders rum)


    So versuchst du nun ca einzuschiesen.


    3. Feinjustieren, (dreh nie zuviel oder zu oft sonst kannst es da schnell kaputt machen das schussbild.)


    Viele Zielgeräte sind Pro klick 1/4 moa (minute of angle) verstellbar.
    Sprich: auf 100m ist ein klick 7,3 mm versetzung vom Loch.


    Jetzt nimmst du nenn Karton und klebst ein A4 zettel drauf..
    Und gibst 6schuss ab auf 35-40m


    Geh hin und schau wo die treffer liegen und dann pro klick arbeiten!
    Achte auf Wind! Der macht dich verrückt und du stellst falsch ein.


    Sobald alle 6 treffer auf den A4 Blatt sind hast es geschafft mehr brauchst du nicht das reicht und deine AEG kann auch nicht mehr und dein Bild machst da meisten nur kaputt wenn du weiter einstellst..


    Jetzt gehst du auf 50-60 Meter um zu sehen welche höhe du halten musst ...


    Eventuell musst du links recht um nenn klick verfeinern aber du wirst da merken zwischen 30-60m ist höhe einstellen nicht möglich wegen flugbahn


    LG

    Hallo!



    Also höhe sollte kein Problem sein!


    Bei Airsoft hast du von 20-60 meter viel höhenunterschied..
    Sprich: bist du 20meter vom ziel musst du den punkt übers Ziel halten
    Bei 60 weit drunter..
    Weil anstatt wie bei echten Projektilen die sinken steigt eine BB und fällt auf einmal runter wenn das hopup gut eingestellt ist..


    15 cm ist ja nix wenn du das verfällst..


    Probier einfach zu sehen bei welcher entfernung dein Reddot in der höhe trifft..
    Ich stell meins immer auf 35-50m ein mit der höhe.
    So trifft man egal ob 10 oder 60 meter eine Person wenn mann sie mittig anviesirt..


    Mit übung weisst du dann gefühls mäßig ganz genau wo du triffst und wie du anhalten sollst...


    Ansonsten kannst das *Holo* reddot zurückbringen und Geld zurück verlangen..
    Aber mann kann benutzen denn das gleiche Problem wirst du mit jedem Reddot haben egal ob höhen verstellbar oder nicht es varieirt immer um ca 30-40cm zwischen 10 und 80 Meter..



    Lg

    Hallo!


    Darf ich vorstellen,
    Mein neues Spielzeug :)


    TM VSR-10
    550fps
    75-80m effektive Reichweite.
    Full Edgi Custom Tuning Kit.
    Hawke Scope 4-9x, Mildot mit Beleuchtung und Paralax.
    Maki Custom Paintjobs
    &
    WE G18C betrieben auf Co2
    350fps
    Ca 35m effektive Reichweite
    G&P Reddot
    Maki Custom Paintjobs