Beiträge von Aequitas

    Hallo! :)


    Hier mal die offizielle Liste der Mags die passen reinkopiert:


    COMMUNITY ACTION REQUESTED!:
    There's a lot of other companies making their own very cool products. Help this list grow by trying them out and discuss it with the forum.



    This is a growing list of tested magazines showing fit and function. This list is intended to be a rough representation of tested materials conducted and collected by individuals contributing to the Krytac community. If the item is not listed, it could very well likely not have been tried. Please be advised; independent experience, magazine build quality, performance can vary and should be discussed here. YMMV



    Action Army Highcap


    A&K Highcap


    Bravo/Lonex Flash Mag (Tight fitting)


    DBoys Highcap


    Echo1 190rd Highcap


    Echo1 FAT Highcap (Tight fitting)


    Echo1 Highcap


    Elite Force 140rd Midcap


    G&G 120rd Polymer Midcap


    G&G Highcap


    G&P 9mm Adapter


    G&P metal Midcap


    Jing Gong Highcap


    KRYTAC Highcap


    KWA Highcap


    KWA K120 Midcap


    KWA Midcap (early)


    Mag 130 (short type) Midcap


    MAG 130 Polymer Midcap


    MAG 190 Metal Midcap


    PTS EPM Midcap


    PTS Magpul E-Mag Midcap


    PTS Magpul Green Label Midcap


    PTS Magpul P-Mag (short type) Midcap


    PTS Magpul P-Mag Highcap


    PTS Magpul P-Mag Midcap


    S-Arms Midcap (black)


    S-Arms Midcap (grey)


    STAR 100rd Midcap


    STAR 30rd Lowcap


    STAR 50rd Midcap (Short type)


    Tokyo Marui 190rd Highcap


    Tokyo Marui Highcap


    Tokyo Marui Lowcap


    TOP Drum Magazine (tight fitting)


    VFC Highcap

    Echt schlimm!


    Und fast noch schlimmer ist es das die Person meint, es wäre ja nicht schlimm und es gleichstellt mit schneller als 130KMH auf der Autobahn zu fahren. (Wort wörtlich).


    In meinen Fall hätte ich es an den Uniformen auch nicht erkannt.
    (Bis auf die Abzeichen&und die WW2 Replicas).


    Hoffe es bleibt bei einem Einzelfall und schadet unserer AS Community in A nicht!
    Einsichtig zeigen sich die 2 aber nicht wirklich. Mir persönlich sind sie egal, jedoch nicht egal sind mir die folgen für alle AS Spieler in Österreich...

    Hallo :)



    Also vorab 450fps sind bei allen semi gewehren gestattet egal ob DMR Vorlage oder nicht.


    Downgraden würd ich die 500fps Version nicht weil dann die Garantie weg ist.


    Der Lauf egal ob 6.03 Promi oder Edgi macht nicht die Reichweite sondern eher die Streuung aus.
    Reichweite = FPS+Kugel+HopUp
    Präzision/Streuung = FPS Schwankung+Kugel+wie Glatt der Lauf im inneren ist.


    Lauflänge macht ab ca 350-400 keinen wirklichen unterschied mehr.
    Das maximum ist mit einen nicht gebortem cylinder mit entsprechendem 500mm Lauf am Ende. Ein längerer Lauf würde nur ne Rücksogwirkung erzeugen der Konstantheit, Reichweite und Präzision schädigt.


    Gunfire custom Works noch nie probiert kann ich dir nicht sagen ob die gute oder eher ok sachen zusammenbauen.


    Generell deine Frage ob es sich um 5m mehr handelt für 500€ kann ich dir sagen janein!
    Beispiel:
    Sehr gerne hab ich früher G&G TopTech gespielt die von Haus aus um 3FPS schwanken und daher GB mässig top sind.
    Bei denen habe ich meistens nur einen Promilauf+grünenHUGummi getauscht.
    Hatten alle eine effektive Reichweite (A3 Blatt vom 50m mit 0.28 Kugeln.
    Die UA hat bei mir eine effektive Reichweite (A3Blatt) von 60m mit 0.32 Kugeln.
    Vor und Nachteile:
    Die G&G traf ihre Ziele natürlich durch leichtere BBs schneller, maximale Reichweite der G&G waren um die 60-65m ( jeder 5-6Schuss)
    Bei der UA liegt die maximale bei ca 65- 70m


    Also ist es ein stolzer Aufpreis für 10m.
    Jedoch ist es nicht nur die Reichweite vorallem die Flugbahn der Kugel bei einen guten RHop ist viel gerader.


    Laut UA sind bei der 450FPS 250ft effektive Reichweite möglich.
    Und das glaub ich denen auch.


    Auch Triggerrespone solltest du bei einer DMR nicht unterschätzen weil du damit viel schneller und besser mehrere Schüsse hintereinander abgeben kannst.




    Von den Scorpions hab ich gehört sollen outofthebox super teile sein, obs jetzt an eine UA oder ähnliches drankommt wage ich zu bezweifeln.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
    Und bitte glaub nicht ich will dir eine UA andrehen, du hast aber nach dem nonplusultra gefragt und das ist diese zurzeit :D


    LG

    Ja der Versand ist teuer.
    Allerdings kann man die UA bei zb Evike für weniger Versandkosten ebenfalls ordern..
    Das AS Shops als Zweitanbieter mehr für die UA verlangen ist ja klar, jeder muss sein Geld verdienen. :)
    Für mich persönlich kam ich mit bestellung aus den USA am billigsten davon.


    Ich meine jetzt im allgemeinen der Preis für die Leistung einer UA ist gerechtfertigt :)



    Wie bereits geschrieben übernimmt UA die Kosten (auch fürs shippen) im Garantiefall.
    Und europäische Kunden senden ihre UA nach UK auf reparatur.

    Wieso 1500€? Das wäre ein übertriebener AS-Shop Preis.
    Die SPR DMR kostet 1180 Dollar. Das sind bissal mehr als 950€.
    Link zum nachschlagen:
    http://umbrellaarmory.com/MK2-…BKrytac%5D%2Cpath%5B59%5D


    Habe zwar keine DMR von UA aber die CRB, trigger response mäßig sehe ich da keinen vorteil zur HPA. Eher den Nachteil das ich unbeweglich mit einer Flasche und einen viel komplizierterem Gerät rumlaufe.
    Präzision und Reichweiten-mäßig wo soll sich ein Gas betriebenes System da besser schlagen als ein AEG System?



    Ich rechne mal nach:
    Krytac SPR 460€
    Titan Mosfet 160€
    Lonex Cylinderhead 15€
    Lonex Cylinder 15€
    Lonex Nozzle 5€
    Airsoft Rocket Piston ca 10€
    HopUp Bucking (unbearbeitet!) 5€
    Prometheuslauf (ohne RHop mod) 80€
    Tuning Motor ca 50€


    Macht: 800€ das wäre ohne Arbeitszeit, ohne RHop/MNub/Bucking modifikation unf den MagRelease und Charginghandle.
    2Mags wären dabei.
    T Plugs.
    CNC HU Chamber.
    UA 8mm Steel Ball Caged Bearings.


    Also ich muss sagen ich finde den Preis sogar richtig fair! :)

    Hallo! :)


    Sam Liggat ist wohl einer der besten tuner Europas.
    Er ist allerdings in London zuhause und du müsstest ihm deine AEG schicken.
    Unter Kingdom of Airsoft findest du ihn. :)


    Lonex/Ultimate Teile sind wohl die besten Parts die du kaufen kannst. Dichten miteinander sehr gut ab.
    Beachte aber das es egal ist wie gut die Teile sind, viel wichtiger ist es wie sauber du diese einbaust damit alles perfekt dichtet (!komplet dicht bedeutet nicht super airseal!)


    Ah und die UA DMR ist ein super teil, wenn du dir alles zusammenrechnest kommst du mit so einer fertigen billiger durch als selber alle diese teile kaufen+den stress+versandkosten+die händchen vom Tuner.


    Ausserdem hast du mit UA super garantie, und wenn mal was kaputt geht, fordert dich UA auf die AEG zu Sam zu schicken wenn du in der EU wohnst ;)


    Das einzige was man bei einer UA DMR noch tun könnte um sie besser zu machen wäre ein Edgi lauf. :) der rest ist auf höchstem Stand der Technik und dem möglichen zur Zeit bei einer AEG.


    LG! :)



    PS.: um noch einiges an Geld zu sparen würde ich sie direkt bei UA kaufen. ;)


    RAM ist ja Teil des RPAC und der ist ja auf der Liste, sehe da nicht unbedingt den Mehrgewinn hier die Teams der Vereine auch noch einzeln aufzuführen, sofern diese nicht Regional groß voneinander getrennt sind. Beispielsweise wenn ein Verein Teams quer über Österreich verteilt hat wie es bei der Sandline Company mWn der Fall ist, sehe ich das durchaus als Sinnvoll an, nicht jedoch wenn ich einen Verein mit einem Standort in X Teams gliedere. Sinn der Liste ist es Spielern und anderen Vereinen leichter einen Kontakt untereinander zu ermöglichen und das ist mit dem Hauptverein mMn am besten gegeben. Würde mich auch durchaus interessieren wie das andere hier im Forum sehen.


    Stimmt RAM ist ein Teil vom RPAC jedoch bewirbt man sich nur für jeweils einen Teil.
    Wir haben zb Anwärter die Interesse an RAM aber nicht am russisch orientierten RPAC haben. :)


    LG

    Hallo! :)


    Du suchst einen Airsoft Verein/Team, mit Sitz in Wien und nahe gelegenen Spielfeld? :)
    Wir suchen nach neuen aktiven Membern, die nicht nach Reenactment orientierten Teams/Vereinen suchen.
    Denn wir sind ein Söldner Team, welches sehr miteinander verbunden, taktischen Spass und Herausforderungen sucht.


    Alleine unser Patch ist zu tragen, den Rest suchst du als Söldner dir selber aus. :)
    Egal ob 5.11 TacTec Plate Carrier, in Kombi mit russischer Gorka+Scar H, oder Holzfällerhemd mit Jeans und Chest Rig+AK.
    Bei uns wird nur Kameradschaft groß geschrieben! :)


    Zusammen wollen wir nicht nur eigene sondern soviele FFAs und MilSims besuchen wie möglich.
    Darunter auch unsere Trainings. :)


    Ein kleines Intro Video:
    https://youtu.be/w5_VcLXzVcM


    Interesse? :)
    Hier findest du uns:
    -------------------
    www.airsoft-ram.at
    www.facebook.com/AirsoftRAM
    -------------------


    Für weitere fragen stehen wir dir gerne zur verfügung
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maki
    RAM Vorstand


    Guten Tag Airsoft Community!



    https://youtu.be/w5_VcLXzVcM


    *RAM INFOS*


    RAM Russian Airsoft Mercenaries, ist ein Airsoftteam welches zum Mutterverein RPAC gehört.
    Wir teilen uns mit dem RPAC ein Spielfeld, (The Junkyard).
    Die Ausrüstung ist egal, Einzig unser RAM Patch ist zu tragen.
    Denn über Gear+Replica entscheidest du selbst, als Söldner...


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder deinen Besuch auf unserer Facebookseite Airsoft RAM oder auf www.airsoft-ram.at




    *RAM HINTERGRUNDGESCHICHTE*


    RAM (Russian Mercenaries) Söldner Elite Einheit suchen sich Aufträge mit hoher Bezahlung aus.
    Sie bestehen aus Ex Soldaten aus Russland, FSB, dem zerfallenem Jugoslawien, Europa und diversen anderen Länder.


    Die attraktive Bezahlung macht die Einheit für viele Ex-Spezialisten und Überläufer sehr interessant. In ihrem Motto We Trust In Money ist kein Einsatz zuviel.
    Bekannt wurden Sie vor kurzem bei Auseinandersetzungen in Syrien,
    denn Hauptsächlich nehmen Sie Aufträge des Russischen Militärs an um die Drecksarbeit zu erledigen.
    Dort kooperierten sie eng mit der FSB Alpha Group.
    Die Mitgliederzahl und Standort sind streng geheim.



    -------------------
    www.airsoft-ram.at
    www.facebook.com/AirsoftRAM
    -------------------


    Für weitere fragen stehen wir dir gerne zur verfügung
    Mit freundlichen Grüßen,
    Aequitas/Maki
    RAM Vorstand ;D

    Hallo! :)


    Frage an die Experten, wie kann man im Forum in einen Thread/Beitrag ein Youtube Video einbetten?


    zb so:


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ucWxgOTIpzw" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

    Bei 40FPS entweder Fehlmessung sein oder
    Ein fehler im Inneren (könntest du beim schießen sehen wenn eine kugel zwischendurch nicht so weit wie die anderen fliegen.)


    Das könnte dann viele gründe haben, wenn der schuss anders klingt bei dem sie weniger fps hat könnte der piston nicht ganz zurück gezogen worden sein... :)


    LG! :)

    Ich hatte bei meiner HK 416 G&G PMags haben immer einwandfrei funktioniert und von der Qualität extrem gut.


    Bei meiner neuen M4 waren 2 PTS EPM MidCaps dabei kann diese auch empfehlen sind von der Qualität auch extrem gut und beim laden merkt man die Feder usw ist sogar um ein Stück besser als bei G&G


    LG