Beiträge von Aequitas

    Danke für die Tipps und den WE vorschlag....


    Leider gefällt mir die WE nicht so... Ich suche etwas zwischen Hoch Modern und Klassisch... :D Deshalb richtung Kimber... ZB die WE Dragon ist mir wiederum zu Modern, diese die du mir vorgeschlagen hast wiederrum nicht so...


    Ich Plane ca 300 Euro für die GBB mit Tuning auszugeben... Wenn es sich lohnen sollte sogar 350... Un da sehr viele sage TM sei das beste glaub ich wäre es am besten ich nehme eine von dehnen und rüste sie hald aus :) .... Was sagt ihr eig zur MEU ist die auch gut? Leider habe ich nur eine in Schwarz gefunden... Möchte aber endweder Silver oder noch besser geschmischt mit Schwarz :D


    LG und danke nochmal :)

    hallo leute!


    Erstmal vielen dank für die vielen und Hilfreichen Antworten!


    Aequitas Ve`ritas Griffschalen gibs da auch ;).


    Sowas wollte ich mir machen lassen ;) Aber eig mit Veni Vidi Vici, Aequitas... und den Totenschädel von The Expendables :D hahaha Aber ja ihr habt recht sowas ist verdammt teuer wie ich gerade sehe!


    Für welche Pistole:
    Ich hab mir noch keine 1911 gekauft, weil mir ehrlich gesagt noch nichts über den Weg gelaufen ist was mir gefällt, und wenn mir gefällt hat es ne Menge an Mankos...
    Aber da mir sehr viele dazu geraten haben wird es eine wahrscheinlich eine TM...
    Kenn ihr nenn Shop wo es auch verziehrte Schlitten gibt für die TM´s? (In meinem Fall eine Hi Capa 4.3 Stainless)


    Was muss ich eig bei TM´s wechseln wenn ich einen Metallschlitten will?


    Ich suche Deutsche und Österreichische Shops,
    1. Wegen dem verständnis. (Meine Englischkenntnisse sind Mager)
    2. Einfach wegen dem Vertrauen....


    LG und vielen dank nochmal!

    Hallo!! ;D


    Wie schon im Betreff genannt Suche ich einen Shop in Österreich, Deutschland oder Schweiz die Griffschalen nach Wunsch herstellen, oder schöne fertige haben... z.B. für eine 1911...


    Mit freundlichen Grüßen und vielen lieben dank!
    Aequitas

    Naja... Wenns nicht wirklich auf Britisch sondern auf eine Spezial einheit aus Britanien ankommt ok... ;D


    Wie gesagt Sölnder Truppe wär mir am liebsten, gefolgt von einer Spezial Einheit (muss keine schon exestierende sein) oder hald Ami (weil die nahe zu eh schon fasst eine Spezial Truppe sind)
    Und jemand der nicht nur draußen sonder auch CQB spielt :) oder gemischt... ;D


    MFG
    Aequitas

    Du schriebst:


    Hmm das bieten wir (der RPAC) alles ...


    Ich schrieb:
    Kopiert: Wichtig wäre mir das es beim Reenactment nicht allzustreng vor sich geht, zB: eine bestimmte Pistole, Gewehr, Holster, Weste ect...
    Klar ist das jeder die selbe Tarnung ect tragen muss damit das Team erkennbar bleibt...
    ....




    Danke :)
    LG
    Aequitas

    Hallo! :D


    Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Korneuburg...
    Ich bin relativ neu in der Airsoft-``welt``... und suche ein Team in der nähe von Korneuburg, Wien oder Umgebung.... (aber nicht weiter als Schwechat da ich sonst mehr als ne Stunde fahren müsste ;D )


    Im Vorstellungsthread habe ich meinen Post gemacht dort steht viel mehr über mich und meine Erfahrungen...


    Ich suche ein Team/Gruppe/Verein, wo Teamwork, taktik, Freundschaft und Fairness eine große Rolle spielen...


    In der Richtung dachte ich an Militärische Spezialeinheiten, Spezialtruppen, Söldner oder etwas in Amerikanischer Richtung!
    Wichtig wäre mir das es beim Reenactment nicht allzustreng vor sich geht, zB: eine bestimmte Pistole, Gewehr, Holster, Weste ect...
    Klar ist das jeder die selbe Tarnung ect tragen muss damit das Team erkennbar bleibt :)


    Und ich würde es auch toll finden wenn der Verein/Gruppe nenn eigenen Platz haben wo sie Training machen oder mal ganz einfach unter sich spielen. :) Und toll wärs wenn neben Wald/Draußen auch CQB/Gebäude gespielt wird... D


    Zurzeit habe ich eine AEG TopTech MP5 (sollte ja für den Anfang reichen, und später auch nützlich sein in zB CQB, oder als Reserve :) )


    Vielen dank, und freundliche Grüße,
    Aequitas

    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und neu in der Airsoft- ``Welt``....


    Ich lebe in der nähe von Korneuburg.


    Ich arbeite derzeit als Angestellter in einer Baufirma da ich noch immer und der Schule hock und für die Matura lerne ;D


    Mein Hobby war schon immer Kampfsportbezogen... (Fußball ect. bin ich ne mehr oder weniger Niete) :(
    Aber gut jeder kann was anderes besser, und jeder hat Stärken und Schwächen :)


    Wie bin ich auf Airsoft gekommen? Hat ein wenig mit Geschichte zu tun:


    Schon von klein auf gefiel mir das Militär (Vater, Opa ect waren Militärisch tätig), ich wollte zum Heer, aber lass es bei der Grundausbildung ect bleiben, weil ich vielversrächende Möglichkeiten in der Baubranche habe... (Und der Lohn für die 60 Stunden die Woche was ein Beamter bekommt sind auch nicht wirklich ``viel)
    Andere hatten in meinen damaligen alter vorbilder wie zB Ärzte ect, meine waren Arni und Stalone :P


    In meiner ``zweiten Heimat`` Kroatien woher meine Eltern stammen hatte ich schon als kleiner Junge eine Softair, falls man die Plastikteile mit den Gelben ``nicht wirklich runden Kügeln überhaupt so nennen darf ;D später dann auch hatte ich ein Luftdruckgewehr... Was mein zweites Hobbie dann eig zum schießen machte... Mir gefiel es einfach, und ich hoffe das ich wenigstens jetzt in Gesellschaft von leuten bin die es verstehen können wenn man sich für diese Dinge interessiert ;D
    Mit meinen Cousins ect. spielten wir fasst jeden Sommer ``Airsoft`` wir haben ein riesiges steiniges Gelände hinter unserem Häusern das unserer Familie gehörte also spielten wir dort nach unseren Regeln mit den Plastikpistolen/gewehren.... Jetzt sind wir ja alle etwas älter und fahren nurnoch ans Meer wenn wir mal in Kroatien sind ;D Aber waren geile Jahre in der Kindheit im Sommer.... AHJA und bevor sich wer erschreckt, mit den Luftdruckgewehren schossen wir nur in begleitung unserer Väter und nicht aufeinander ! hahaha ;D


    Ich suchte nach einem zweiten Hobbie, und es sollte eig Schießen im Schützenverein werden, doch als ich von Airsoft erfuhr war ich faszieniert das es so etwas überhaupt gibt ;D Ich kannte nur Paintball was mir nie gefiel....
    Also war mir klar Airsoft Schießen in Verbindung mit Kammeradschaft, Taktik und Bewegung finde ich toll :D (Und auf jedenfall interessanter als beim Schützenverein mit einem Luftgewehr auf Ziele zu schießen)


    Erfahrungen im Zusammenspiel hab ich aus diversen Spielen (Battlefield, Counterstirke)... Hat zwar rein garnichts mit Airsoft zu tun ich weiss, aber dort war ich immer ein gutes Gruppenmitglied, immer gut zu gebrauchen und es war verlass auf mich, mit eigenen Gruppen war ich auch sehr taktisch unterwegs, und hatte mit meinen Sqaud Mitgliedern (als ich dann ein eigenes Squad in meinem Clan hatte) immer gut abgeschnitten..


    Mein jetziges Equip: AEG MP5 TopTech (sollte doch für den anfang reichen ;) ) Backup: Beretta 93 GBB


    Nun suche ich nach einer Gruppe/Team (werde bald einen Beitrag schreiben im Forum unter dem passenden Bereich)


    Das wars dann mal mit der Vorstellung ich glaub das sollte reichen :) falls jemand Fragen hat ect. fragt mich ruig :)


    Und zu dieser Stelle Begrüße ich euch alle Herzlich hier im Forum! ;D


    MfG Aequitas