Beiträge von sneedy

    Hey


    Das heißt also das ich alle V3 gearboxen mit dem komischen abzug wie in dem geposteten review gezeigt verwenden kann.


    Oder kann ich einfach ne normale ak V3 gearbox einbauen und den abzug tauschen



    Lg

    Hey Leute,


    und zwar habe ich ne einfache frage könnte man meinen aber ich bin mir jetzt troz stundenlangen suchen nicht sicher deshalb frag ich einfach mal :D


    kann man in ne Ca Aug A1 jede beliebige Ver. 3 Gearbox einbauen?



    lg


    sneedy

    Also liebe leute :D


    Wir waren am Freitag nach langer Anreise im AirsoftHQ der hatte nur 2 AEG´s und sonst der Kundenservice etc.... war auch so naja^^ >:(


    Aber am Samstag waren wir dann im "Abhollager" von Airgun.at in Schwanenstadt und ich muss ganz ehrlich sagen nice.


    Alles was das Herz begehrt auf Lager :D.


    Wir waren ca. 3 Stunden bei denen und wurden wirklich umfassend beraten und der Besitzer und seine Frau sind echt extrem freundlich und kompetent also echt Klasse.



    Also wenn ihr mal was braucht ich kann euch airgun.at nur empfehlen. :)

    Ok danke für die ausführliche Antwort =)


    Das problem is airsoftgun is nur bis 3 da und hat auch kein geschäft zum shoppen so wie ich das jez mitbekommen habe.



    Aber airsoftsports das die einzigen in Österreich bei denen das möglich ist oder?

    Hallo liebe Kollegen!



    Da ich und ein Freund heute auf große einkaufs Tour gehen wollen Uniform + Marker (alles was das herz begehrt :D) wollte ich fragen ob es noch anderese Shops gibt als airsoft sports im stubaital.


    Wohnen in OÖ nähe Linz und das sind dann 5h fahrtzeit eine strecke :D



    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt mfg =)