Beiträge von Cpt. Michell

    die sollten ja auch bleiben. So hätt ich gedacht.


    AEG fullauto. 400FPS
    S-AEG 5.56. 450FPS
    S-AEG 7.62.. 500FPS
    Spring 7.62< 550FPS


    ist auch realistisch weil ein 7.62 Repetierer mehr Energie als ein 7.62 selbstlader hat, da kein Gasdruck für den lade Vorgang verschwendet wird.


    Der Streitpunkt bei der Regelung sind nur die AK47 Modelle. die gibt es ja sowohl als auch. Ich wüsste nicht wie man hier ein 5.56 von einem 7.62 unterscheiden kann.


    mfg

    Ja hast recht. Nur leider werden nur sehr wenige mit Spielen. Airsoft und FPS kann man mit Fußball vergleichen... das war immer so, ist so und wird immer so bleiben.


    Es müssten 3-4 Vereine/Teams hergehen und den Anfang machen dann würden schon ein paar nachziehen.


    mfg

    ich grab das Thema nochmal aus.


    Finde ich echt schade, dass die Regelung mit dem realem Vorbild nicht so verbreitet ist.
    Bis jetzt war es mir egal aber da die SR-25 jetzt auf meiner Liste steht und original schon 490FPS hat macht das wenig Sinn wenn ich nirgends damit spielen darf.


    Es ist eine Sniper und sollte als solche behandelt werden. Ich verstehe es nicht ganz weil in der Szene sehr häufig bis zum I-Tüpfelchen auf Realismus und Authentizität hin gearbeitet wird, und denn ist eine in echt TOP SNIPER im Kalieber 7.62Nato auf einmal ein Sturmgewehr.


    da versteht man die Welt nicht mehr.


    Echt schön! Hast dich wohl am SOPMOD BLOCK II orientiert....?


    Bin grad am recherchieren was ich hierfür alles für meine M4 brauche.

    Genau das mit der lbs-Grenze wäre hier das Problem. Wer sich mir der Airsoft nicht an die Regeln hält fügt Verletzungen zu aber wer sich hier nicht an die 25-30lbs hält kann bei einem Brust oder Halstreffer den gegenspieler definitiv !!! töten !!!


    Kann schon sein dass es Spezialeinheiten gibt die Bögen verwenden, aber ob es sinnvoll ist....?!?


    Wieso einen Bogen mitschleppen wenn mann einen Schaldämpfer benutzen kann. Mit einem Bogen bist aus 200m niemals so effektiv.


    Die Idee an sich ist gut aber Real sinnlos und im Airsoft zu gefährlich.

    Naja... mit Luft oder besser mit Luftdruck angetriebene Bögen wirst nicht finden.
    Was du meinst hat nichts mit Airsoft sondern eher was mit Mittealterlichem LARP zu tun. Dort werden Bögen verwendet.


    mfg



    SERVUS NACHBAR!!! ;) Kennst dich aus???


    mfg

    Hallo!


    Wenn sich jemand wundert wo der Typ mit den vielen dummen Fragen namens Lt. Scott Michels hin ist, das bin ich.


    Die Admins waren so nett und haben meinen Namen geändert.


    warum?


    Ich habe vor den Protagonist von Tom Clancy's Ghost Recon zu reenacten welcher eben Cpt. Scott Michell heißt.
    Ich hätte besser recherchieren sollen.


    danke nochmal an Jay


    mfg