Beiträge von sharingan

    Erstmals danke für die Antwort.


    Ich dachte man konnte den Safariland 6004 /w lamp die 1911 auch ohne lampe verwenden. Wie es ausschaut muss ich wohl ein custommade leatherholster aus den Staaten anfertigen lassen. :-/

    Sers,


    Einige Colt/Ami Spezialisten an euch, hätte ich einige Fragen.


    Hier ein Symbolfoto was ich meine http://www.airsoftgi.com/image…%20m1911%20cocked%202.jpg


    Sind diese Frames irgendwo in eine Einheit in Verwendung? Welchen Holster verwenden sie da?(Serpa,usw werden nicht passen da sie für den Round Trigger Guard sind)
    Oder ist das eher competition/civilian ausführung?


    Danke.


    EDIT: Ok, gerade rausgefunden, dass diese Frames in den 80er Jahren praktiziert wurde und heute eher gunsmith custom geschichten sind.

    ah ok...also das werkstück schaut eh ganz easy aus...brauchst nur jemanden der eine Drehbank hat. Wieviel die Dienstleistung bei einer Firma kostet , weiß ich nicht.

    WGCshop ist auch auf der liste aber die habens auch verpockt und deshalb meide ich:


    Grund: bei ALLEN Western Arms GBB bestellung sind leider Gebrauchsspuren zu sehen. kA was die da machen aber man sieht dass die kleine Kratzer,minimale dellen haben. Auch wenn Sie die Dinger rausnehmen um zu fotografieren, dann sollte sowas net passieren, wenn sie vorsichtig sind.
    ich habe eh schon mit WGC diskutiert,aber dabei nix rausgekommen,außer dass ich bei der 2te Bestellung ein WGC Handtuch bekommen habe. Blieb mir nix anderes übrig zukünftige WA Gbbs woanders einzukaufen.


    Es handelt sich um 2 seperate Bestellung mit jeweils 1+2 WA Gbbs....sorry aber für 300-350USD erwarte ich mir NIGELNEUE Ware.

    Aber gerne doch...


    Eines muss ich klarstellen. Ich war jahre lang kunde bei Unco und schon mehrere tausend USD liegen lassen. Nur musste ich feststellen dass der Shop langsam den Bach runtergeht.
    Seit 1-2 jahren kein Kunde mehr


    1) aus irgendein Grund ist die Webseite extrem lahm oder ladet net komplett (das nervt total)


    2) die Lagerbestände stimmen überhaupt nicht mehr ein (zu meiner Zeit)


    3) Mir ist schon mehrmals passiert wo sie 7 werktage gebraucht haben, um mir eine Mail zu schreiben, dass dieses Item nicht mehr lagernd haben. Ich war nicht der einzige der das passiert ist.


    Einzige was mich von Unco überzeugt sind immer noch die Customguns...haben ein guten Gunsmith.....dagegen ist Ehobbyasia leider nur mittelmässig.


    Da ich merkte, dass der Shop bergab geht, habe ich nach einer andere alternative gesucht -> Tokyomodellshop (sehr guter shop und man findet seltene Sachen) und Ehobbyasia.

    hört sich eigenartig an....hast du überhaupt ordentlich geshimmt? Ohne Feder die GB zu gemacht und gecheckt ob die gears leicht gängig bewegen.
    Ich täte mal den Akku saver rausnehmen oder wenn das nicht hilft den Akku mal tauschen.


    Aug Cylinder head passt net. Brauchst V2 Cylinder Head.


    Western Arms SV Prokiller Mark II umbau auf SV 5" Prime metal slide. Härtere Recoilspring und Steel Firepin. Umschaltbar auf Semi und Fullauto.


    Einer der wenigen in AT die eine Prokiller besitzen. Bis jetzt weiß ich nur von Energetics und Netrunner

    Schuldig


    Wenn du dein Constrictor hergeben willst, dann sag mir vorher bescheid.


    Hier wieder ein Schiessprügel aus meiner Sammlung



    Beschreibung: Colt SAA .45 Cilvilian Export Version


    Basiert auf Tanaka Colt SAA und wurde mit ZEKE Chrome Metal Kit verfeinert. Darüber hinaus ist der Outerbarrel aus Stainless Steel, welches extra in Japan bestellt wurde.Triggerabzug und Grip sind von einer echten COLT.


    EDIT: jetzt merk ich so richtig den unterschied zwischen DLSR und Kompaktkamera...aber bin zufaul die Kamera auszupacken,stativ aufstellen usw...

    OK ich mache mal den Anfang.





    Beschreibung dazu:


    Es handelt sich um ein Nachbau einer Kimber Custom Raptor II. Dazu diente ein Western Arms SCW3 1911 als Basis. Kimber Raptor II Slide und Frame sind von Prime. Stahl Chamber mit 45acp Markings sind ebenfalls installiert. Darüber hinaus sind die Kimber Holzgriffe von einer echten. Rearsight sind ebenfalls realsteel. Stärkere Recoil und Hammerspring runden das Gesamtpaket ab.
    Das Teil hat einen ordentlichen Rückstoß und bringt circa 350fps.
    Damit ich länger freude habe, muss ich den firepin und firepin spring auswechseln.