Beiträge von (snake)

    Bin absolut Falcons Meinung, leider auch für mich nix.


    Es wäre doch viel Interessanter wenn man die Nationalitäten auf beide Seiten fair verteilen würde - das wäre zumindestens für mich weitaus lustiger weil da dem Eklat des "Nation vs. Nation"-Spiels ein Riegel vorgeschoben wird und man lernen muss gemeinsam gegen Feindkontakte vorzugehen, ich denke da kommt das Airsoftfeeling besser zu geltung. :)

    - welche "Hüllen" sind brauchbar, welche Schrott? Cyma wurde mir schon mal empfohlen


    Wenn wir von Semionly ala DMR sprechen habe ich dir ja schon die Cyma empfohlen, der einzige Nachteil bei Cyma wird der hohe Potmetalanteil sein, bedeutet du kannst dich halt nicht auf den Boden hauen damit ohne dass dir zu 50% irgendwas an der SVD abbricht. ;) Das vorweg gibts sogar sehr gute Anleitungen im Netz wie man eine HPA aus der Cyma SVD o. SVDS bauen kann. Ich hab hierzulande schon 2 Leute mit einer SVDS auf HPA gesehn und das System ging top.

    Na warte aber dann will ich eine MP5k mit Boxmag! :D


    btw, ich glaube wir hatten schon Mal das Thema mit der CM16 hier im Forum und ja es gibt sie wirklich als echtes Gegenstück. Is halt genauso eine Sache wie was ist eine DMR und was nicht. ::)

    Retroarms Nozzle kann ich empfehlen in 20,7mm o. 20,8mm(das habe ich drinnen würde aber aufs 20,7 ausweichen weil ich selten aber doch Doublefeeds habe) Aber da bin ich noch am rumexperimentieren und ich eine PKP habe die zwar innerlich ident mit einer PKM sein sollte(bis auf die M249 die von Classic Army zu sein scheint), weiss ich nicht ob da das Nozzel gleiche Länge hat. Retroarms hat auch ein gutes Quickspringdingsi für die M249/PKM usw.


    Ansonsten habe ich den Piston rausgehaut weil der angebrochen war am vorletzten Zahn nach dem ersten Game. Auf einen Qualitativeren wechseln der viel Abuse aushält und dann noch ein gutes AoE machen. Gute Gears rein, aber keine High-Speed Geschichten, das würde ich nicht empfehlen.


    Ich würde gerne die Alubox von innen Auskleiden damit ich nicht wie eine übergroße BB Rassel zu hören bin :)
    Habt ihr da Ideen?


    MFG


    Gibts iwo ein Youtube Video dazu, da hat einfach jemand Stoff bzw. eine dünne Matte an die Wände geklebt. Ich glaube es war das gleiche Vid wo einer eine Beleuchtung für Tracer in die Box verbaut hat. ;)

    Das obige ist eine Bullpup PKP. Gibt sogar eine von Raptor. Vllt findest ein Kit dazu.


    Insofern ist es ein "go" weil sie tatsächlich existiert und auch vom Militär/vor allem div. Spezialeinhieten in RU verwendet wird.

    Ich hatte das gleiche vor da meine Raptor PKP ansich das A&K Mosfet von der M249 drinnen hatte aber jenes nicht angeschlossen war. Grund dafür war einfach, es läuft besser ohne meinte die Community & Hersteller. xD Ich bin auch am Schaltplan gescheitert, irgendwo gabs mal eine Anleitung wie man das korrekt verkabelt...wär auch kein Problem wenn da nicht das Boxmag wäre das man mit in den Plan schalten muss. :/


    (Ansich würde ich ein Mosfet bei einem MG eher nicht einbauen, eine Fehlerquelle mehr und meine PKP läuft ohne - hab bisher kein Problem gehabt, fahr aber auch nicht auf 11.1v und Überdrüber-ROF ist mir hierbei nicht wichtig.)

    Mal wieder was ganz spezielles - russischer KS-23M Nachbau, Pistolengriff und Frontgriffe gibts 3D-gedruckt aus den Staaten zum bestellen. Basis ist eine Cyma Shotgun, man kann aber auch jegliche Maruiclone hernehmen. Es fehlen noch paar Teile die ich anpassen muss(Korn, Lauf kürzen und breiter machen, Slingswivel...) ;)